[Wien] 21.Kick-Session


Dannyo

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

hey hey hey... hab auch ein tor geschossen bei meinem einzigen angriff nach vorne... und zum schluss dann noch ein tor was du nicht erwähnen brauchst ;) hat passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

es sollte öfter regnen. :allaaah:

teilweise haben wir nach lehrbuch gekickt. :D

Stimmt, gut drei Tore sind wirklich mit "Ein-Mal-Berühren" gefallen, ein paar nette Einzelaktionen, vorallem defensiv, waren auch dabei. Wir haben derzeit wirklich so gut wie alle Donauparkteams fest im Griff ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt, gut drei Tore sind wirklich mit "Ein-Mal-Berühren" gefallen, ein paar nette Einzelaktionen, vorallem defensiv, waren auch dabei. Wir haben derzeit wirklich so gut wie alle Donauparkteams fest im Griff ! :)

die können aber auch nix. :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde ich so nicht sagen, da waren auch gestern ein paar Gute, Ehrgeizige dabei - aber wir scheinen schön langsam wirklich eingespielt zu sein...

an der laufbereitschaft mangelts noch ein bisschen.

gibts vor dem spiel gegen das andere forum eigentlich mal ein training auf einem großfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

An der Bereitschaft mangelts sicher nicht, aber an der Kondi bzw Ausdauer teilweise noch immer bissl, sieht man vielen an. Ich kann nur von mir sprechen, aber da ich in der Offensive meist sehr kurze, schnelle Aktionen habe, bleibt nachher - noch dazu für einen allergischen Asthmatiker - wenig Luft zum Zurücklaufen. Aber das wird auch besser - ich denke, dass es gut ist, wenn wir zwei Tage hintereinander spielen, davon profitieren wir körperlich schon sehr.

Training auf dem Großfeld machen wir keines.

Wie siehts heute aus ? Wer kommt noch aller ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

ich bin heute fix, den rest der woche mit 75% in klammer - muss schauen wie es mit dem lernen voran geht...

@acm: es gibt wichtigeres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.