toby_collar living legend Geschrieben 24. Mai 2007 wohl das grindigste finale der letzten jahre - so derart von taktik geprägt, dass es zeitweise nicht zum anschauen war! milanabwehr mit einigen ungewohnten ballfehlern in der 1.hälfte, haben sich dadurch aber nie aus der ruhe bringen lassen! erfahrung und alter zahlt sich scheinbar aus ! gattuso ist und bleibt einer der geilsten spieler auf diesem planeten! (und das, obwohl ich kein milan-fan bin!) solche spieler braucht man in einer mannschaft! ohne den, wären wohl einige akteure eingeschlafen in den reihen von milan! liverpool unterm strich einfach zu blöd um dieses finale für sich zu entscheiden! und jetzt die schuld bei dem schiedsrichter zu suchen, find ich billig! sicher waren manche aktionen, wie die von inzaghi, wo man annehmen musste, dass er stirbt an der corner-linie nachdem er die kugel in den bauch bekommen hat usw., nicht die feine art, aber die meisten liverpoolspieler hätten es wahrscheinlich nicht anders gemacht, wenn sie in führung gelegen wären so kurz vor schluss! liverpool hatte inkl. der nachspielzeiten ca. 95 minuten zeit um die tore zu machen! mehr als 1 ists nicht geworden, da hätten wohl die 30 sekunden mehr oder weniger auch nix daran geändert! gratulation an milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 24. Mai 2007 sehr fein, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2007 Es war sicherlich nicht das spektakulärste Endspiel und vom Niveau hat es auch schon bessere gegeben. Ein Grund dafür war, dass sich beide Mannschaften bis zum 1:0 (Danke Pippo!) weitgehend neutralisierten und die Nervosität auf beiden Seiten nie wirklich abgelegt werden konnte. In Halbzeit zwei musste Liverpool die Initiative ergreifen, was sich auch bemerkbar machte. Bis auf die große Chance von Gerrard hatte die Mailänder Defensive angeführt von Paolo Maldini die Engländer jedoch weitgehend im Griff. Zu Tor 2 gibt es nichts zu sagen ---- WELTKLASSE! Pippo ich verehre dich Von einem bloß mit Glück errungenem Titel will ich eigentlich nicht sprechen. Glücklich war das Zustandekommen des ersten Tores, der Sieg in diesem Spiel geht aber in Ordnung. FORZA MILAN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2007 Mit war eigentlich wuascht, wer dieses Finale gewinnt. Hab mir gedacht, dass Milan macht, hätte aber lieber Liverpool mit dem Pott gesehen... Gutes, aber kein hochklassiges Finale. Sehr schöne Szenen wie die Sieger den Verlierern Spalier gestanden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 24. Mai 2007 Zur Nachspielzeit, finde ich das das eine Frechheit war das schon eine halbe Minute vorher abgepfiffen wurde... Endspiel in Athen, Milan führt 2:1, Milan in Ballbesitz nach einer Kopfballstaffette,Milan dazu noch in der eigenen Hälfte, noch 16 (SECHZEHN) Sekunden zu spielen.... wirklich eine bodenlose Frechheit gerade jetzt das Spiel abzupfeifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Mai 2007 sehr fein, danke. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Gratulation zum Titel, obwohl er genauso wie 2003 absolut unverdient ist. Es gibt halt Mannschaft die haben genau zum richtigen Zeitpunkt Glück. Hehe so ist, die Final-Niederlage von damals tut noch immer weh, waren geile Zeiten, aber übernächste Saison wird Juve hoffentlich wieder in der CL mitspielen @ Pintu Feine Signatur, hoffentlich werden diese Ziele erreicht bearbeitet 24. Mai 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Mai 2007 Hab nur die zweite HZ gesehen, da war es ein sehr dürftiges Spiel zweier Teams, die nicht auf gewohnten Niveau agier(t)en (konnten). Wenn Gerrard bei der Großchance die Nerven behält, schaut die Sache anders aus. Das 2:0 dann ein schön herausgespieltes Tor, wobei die Pool-Abwehr da sehr schlecht steht... Als Fazit dieser (unnötigen) CL-Saison bleibt zu sagen, dass das gestern ein brauchbarer Abschluss angesichts dieses grausamen Halbfinales war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Mai 2007 Sicher wars vom spielerischen her kein Traumfinale, aber einige User hier verstehe ich trotzdem nicht... Dass bei diesem enormen Forechecking selbst den besten Mittelfeldspielern Fehler passieren ist ganz klar, Benitez hat seine Mannschaft da sehr gut eingestellt. Xabi Alonso und Mascherano (!) hatten Kaka recht gut im Griff - und auch alle anderen Milanisti wurden sofort attackiert und gedoppelt sobald sie im Ballbesitz waren. Milan hat im Endeffekt im Stile einer Klassemannschaft auf die Chance gewartet (eh klar, bei solchen Spielen MUSS fast eine Standardsituation entscheiden) und die dann genutzt. Die Besten: Nesta, Inzaghi, Dida, Mascherano, Reina Die Schwächsten: Jankulovski (!), Zenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2007 GRATULATION an Milan!! Habe auch nur die zweite Hälfte gesehen, und finde auch wenn Gerrard die Chance nützt schaut es anders aus,berauschend war das Spiel keinenfalls,trotz allem muß man sagen wenn man die ganze CL Saison bedrachtet ist der AC Milan der verdiente CL Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Mai 2007 Danke Milan! Wir sind gegen den CL-Sieger ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. Mai 2007 Ich sag einfach nur: Verdammt... Hab das gesamte Spiel gesehen... Erste Hälfte war Liverpool die (klar) bessere Mannschaft, machte Druck, während sich Milan nur hinten aufgehalten hat. Das Tor zum 1:0 ist natürlich schade... Aus dem Nichts Zweite Hälfte war extrem dürftig, hab da schon um einiges bessere Spiele gesehen. Insgesamt muss ich sagen, dass liverpool sich den Titel mmn eher verdient hätte als Milan, wenn man jetzt nur das finale betrachtet. Ich bin zwar kein Milan-Fan, aber es ist schon erstaunlich zu sehen, wie oft diese Mannschaft in den letzten Jahren bis ins Finale gekommen ist. Auch von mir Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2007 Sicher wars vom spielerischen her kein Traumfinale, aber einige User hier verstehe ich trotzdem nicht... Dass bei diesem enormen Forechecking selbst den besten Mittelfeldspielern Fehler passieren ist ganz klar, Benitez hat seine Mannschaft da sehr gut eingestellt. Xabi Alonso und Mascherano (!) hatten Kaka recht gut im Griff - und auch alle anderen Milanisti wurden sofort attackiert und gedoppelt sobald sie im Ballbesitz waren. Milan hat im Endeffekt im Stile einer Klassemannschaft auf die Chance gewartet (eh klar, bei solchen Spielen MUSS fast eine Standardsituation entscheiden) und die dann genutzt. Die Besten: Nesta, Inzaghi, Dida, Mascherano, Reina Die Schwächsten: Jankulovski (!), Zenden da bin ich mit allem uneingeschränkt einverstanden! ich versteh´s auch nicht, dass die meisten dieses forechecking nicht registrieren (wollen) und von einer schwachen leistung sprechen. natürlich war´s nicht überragend - aber gegen dieses pressing ist´s schon sehr schwer ein konstruktives spiel aufzubauen - und milan hat alles richtig gemacht: gewartet und zugeschlagen! es war schon vor der pause klar, dass liverpool dieses pressing maximal 60 minuten spielen kann - wenn du bis dahin keine führung hast, ist die partie so gut wie verloren - und es ist nicht gut gelaufen für sie: sie waren sogar hinten und das hat die niederlage besiegelt! inzaghi ist irgendwie unglaublich: mit so wenigen ballkontakten solche wirkung zu erzielen, ist phänomenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2007 ja ich gebs zu. wir haben uns auch diesen titel erkauft.... aja dann fang mal an zu erklären weshalb und wieso. danke. bitte. Na die ganzen Betrugsskandele in Italien und Milan durfte ja nur gnadenhalber an der CL teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2007 schlechtes spiel..einfach zu viel taktik am platz.. nja trotzdem gratu zu milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts