Durchzählthread --> oder wie kommen wir durchs Sommerloch!


n`alex
 Share

Recommended Posts

02.07.2010

Sinnloser Thread, das Ergebnis wäre dann aber doch wieder interessant. und nachdem das die im austria und vorwärts steyr channel das dürfen, dann dürfen wir das auch!!

1.

Edited by -=MGoF=-Grisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

[x] zwei - zefix

und hier wird nicht gepamt, nur gezählt :feier:

edit: um was gehts genau? hier das original: vorwärts steyr

zusammengefasst: es wäre interessant zu wissen, wieviele altach-fans sich hier so tummeln

edit2: der edit in alex' eröffnungspost rührt nur vom optionalen titel ;) kein textinhalt oder sonstiges editiert

Edited by -=MGoF=-Grisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'm not always right but I'm never wrong

Sinnloser Thread, das Ergebnis wäre dann aber doch wieder interessant. und nachdem das die im austria und vorwärts steyr channel das dürfen, dann dürfen wir das auch!!

1.

ähm...

3.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.