FC Bayern 2007/2008


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nyo aus der gestrigen Partie geht noch kein klarer Favorit fürs Rückspiel hervor.

Wie schon in letzter Zeit haben die Bayern nach einem Vorsprung etwas den Druck rausgenommen und dann das Gegentor erhalten.

Aber da im Rückspiel ja 3 Zenit Spieler gesperrt sind und ausserdem Luca Toni wieder dabei ist, rechne ich doch mit einer konzentrierten Bayern Elf die die Russen im eigenen Stadion besiegen wird und ins Finale einziehen wird.

Zu den Einzelleistungen von gern: positiv aufgefallen: Schweini, Demichelis

zu wenig gezeigt haben mir: Poldi, Klose und auch Ribery hatte keinen wirklich guten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lahm ist einer der besten AV der Welt. Wer würde den nicht halten wollen?

Sollte Phillip wirklich zum Saisonende weg sein, dann wird das erstens teuer und zweitens heißt es auch, dass noch ein sehr guter AV verpflichtet werden muss.

Sind ja so in etwa 12 Millionen im Gespräch (noch ein Jahr Vertrag), hoffentlich schaltet sich United da noch ein. Momentan ist ja offensichtlich nur Barcelona dran, und KHR hat ja schon gemeint, dass Lahm vielleicht noch ein Jahr bleiben "muss". Nachdem die Bayern vergangenes Jahr mit Hargreaves schon gute United-Erfahrungen gemacht haben, kann man sich ja auch 15 Millionen oder so einigen :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist Lahm leider ersetzbar, hinkt jetzt schon fast 1 1/2 Jahre seiner Form hinterher, wann hat der eigentlich das letzte Mal von der Grundlinie geflankt :confused:

Mit Lell hat man auf der ungeliebten Lahmposition Rechts, eine mehr als gute Alternative und vlt. findet dann auch Jansen wieder seine Gladbachform. Wenn das Geld stimmt wird er sicher verkauft und würde ihm auch nicht schaden, obwohl ich mir sicher bin, dass er eine gute EM spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

war gestern im stadion und muss sagen, normalerweise muss da hitzfeld den lell nach 10 minuten wieder vom feld nehmen und in sofort duschen schicken und seine 10 minuten auf video mal vorspielen und dann darf er fehler zählen.

wahnsinn, traut sich keine flanke aus dem lauf zu, zieht einmal von ausßen schön ins zentrum ist in der vorwärtsbewegeung (anspielstationen nach vorne podolski total frei, zur seite ribery noch freier) und spielt nach hinten zur mittelauflage.

aber gut, glaub auch, dass sie im rückspiel gewinnen werden, weils auch gestern überlegen waren und des tor net gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heute steht wohl eines der wichtigeren Spiele in dieser Saison an.

Nachdem der Cup und die Meisterschaft gewonnen sind, geht es heute um den Einzug ins UEFA Cup Finale.

Nicht dabei bei den Bayern ist Sagnol.

Erwarte mir einen 2:0 Sieg durch Toni und Ribery

:support: forza bayern :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Irgendwie glaube ich, dass Toni heute wieder einmal den Unterschied ausmachen wird. Derzeit ist er wohl in der Form seines Lebens und trifft aus jeder Position bzw. scheint er zu riechen wo der Ball hinfällt (1:0 dieses Wochenende).

Sagnol hat sich einen Einsatz im UEFA-Cup auch alles andere als verdient. Da ist mir Lell derzeit 1000 mal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
ManU ist der teuerste Club der Welt

Manchester United ist der teuerste Fußballclub der Welt. Der Champions-League-Finalist führt wie im Vorjahr das Ranking des US-Wirtschaftsmagazin Forbes mit einem Wert von umgerechnet 1,158 Mrd. Euro vor Real Madrid (827 Mio. Euro) und Ligakonkurrent Arsenal London (772 Mio. Euro) an.

Mit Liverpool (4./676 Mio. Euro) und Chelsea (8./492 Mio. Euro) scheinen insgesamt vier Clubs der englischen Premiere-League in den Top Ten auf.

Bayern München landete als bester deutscher Vertreter auf dem fünften Platz (590 Mio. Euro). Einen Rang dahinter platzierte sich der AC Milan (514 Mio. Euro) als Nummer eins der Clubs aus Italien.

Beckham als Bestverdiener

ManU scheint sich damit erneut auch den Titel des teuersten Sportvereins der Welt zu sichern: Im September 2007 stufte das Magazin die Dallas Cowboys als wertvollsten US-Sportverein mit umgerechnet 965 Mio. Euro klar hinter den "Red Devils" ein.

In den erwarteten Geschäftsergebnissen der Fußballclubs führen die "Könglichen" aus Madrid mit 71,4 Mio. Euro knapp vor ManU mit 70,8 Mio. Euro. David Beckham von LA Galaxy hat in der "Forbes-Rangliste" der bestverdienenden Spieler mit 31,5 Mio. Euro vor Ronaldinho und Thierry Henry (beide FC Barcelona) die Nase vorne.

Als Goldgrube erweist sich die 2006 eröffnete Heimstätte von Arsenal London. Das 60.432 Zuschauer fassende Emirates Stadium wirft laut Forbes 3,86 Mio. Euro Gewinn pro Spiel ab. Die Baukosten beliefen sich auf 553 Mio. Euro.

Die wertvollsten Fußballvereine der Welt

1. Manchester United ENG 1,158 Mrd. Euro

2. Real Madrid ESP 827 Mio.

3. Arsenal ENG 772 Mio.

4. Liverpool ENG 676 Mio.

5. Bayern München GER 590 Mio.

6. AC Milan ITA 514 Mio.

7. FC Barcelona ESP 505 Mio.

8. Chelsea ENG 492 Mio.

9. Juventus Turin ITA 328 Mio.

10. Schalke 04 GER 302 Mio.

Schön :D

Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass ManU so viel mehr wert sein soll als alle anderen Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jawohl, sehr gute Leistung von St. Petersburg! :super:

Hochverdienter Sieg von St. Petersburg gegen die Bayern 4 zu 0!!!

Geld alleine gewinnt halt keinen Uefa Cup, ohne Herz und Kampfgeist geht es halt nicht!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Geld alleine gewinnt halt keinen Uefa Cup, ohne Herz und Kampfgeist geht es halt nicht!! :finger2:

ja, gut dass der FC Zenit der welt gezeigt hat, dass man auch ohne große investoren etwas erreichen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jawohl, sehr gute Leistung von St. Petersburg! :super:

Hochverdienter Sieg von St. Petersburg gegen die Bayern 4 zu 0!!!

Geld alleine gewinnt halt keinen Uefa Cup, ohne Herz und Kampfgeist geht es halt nicht!! :finger2:

Scheinst ja bestens informiert über den Russischen Fußball zu sein. Alle Brasilianer (trifft auf Zenit nicht so zu, aber z.B. auf ZSKA Moskau) usw. spielen ja in Russland, wegen den angenehmen Temperaturen.

Etwas positives hat das UEFA-Cup-Aus ja schon(wobei mir natürlich lieber gewesen wäre, wenn wir das Finale erreicht hätten): Es gibt keinen riesigen Erfolgsfan-Auflauf in Manchester...

Gasprom ???

exakt, war von ook_ps auch eher ironisch gemeint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jawohl, sehr gute Leistung von St. Petersburg! :super:

Hochverdienter Sieg von St. Petersburg gegen die Bayern 4 zu 0!!!

Geld alleine gewinnt halt keinen Uefa Cup, ohne Herz und Kampfgeist geht es halt nicht!! :finger2:

Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen.

Ein tolles Spiel von Zenit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Jawohl, sehr gute Leistung von St. Petersburg! :super:

Hochverdienter Sieg von St. Petersburg gegen die Bayern 4 zu 0!!!

Geld alleine gewinnt halt keinen Uefa Cup, ohne Herz und Kampfgeist geht es halt nicht!! :finger2:

:love:

Deswegen haben sie letztes Jahr auch nur läpische € 50 Mio. für Transfers ausgegeben.

Hauptsache Beitragszähler +1 kommt mir manchmal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:love:

Deswegen haben sie letztes Jahr auch nur läpische € 50 Mio. für Transfers ausgegeben.

Hauptsache Beitragszähler +1 kommt mir manchmal vor.

Es würde mich gar nicht überraschen wenn Zenit sogar ein höheres Budget als Bayern hätte, es ist unpackbar wieviel Geld in Rußland im Sport unterwegs ist, auch zB im Eishockey und nicht nur im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.