Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hoeneß-Auszucker auf der Jahreshauptversammlung

mit video wie er gegen die fans wettert

das red bull münchens :love: - schöne heile fussballwelt, hauptsache man hat "stars" im kader u titel zum saufüttern, alles andere zählt nicht. :lol: fand zb. diese dämliche panikmache nach einer saisonniederlage schon herzallerliebst und alles ist auf einmal müll und alles mist und blablabla wieviele titel hat hitzfeld mit der rotation geholt aber JETZT alles schlecht u bla

aber irgendwie hat er ja recht, denn man braucht keine fans mehr, den trottel die nur zum gaffen ins stadion gehen gibt es genug. dafür gibt es bereits genügend beispiele u das fantum stirbt weiter!

freu mich schon auf meinen nächsten stadionbesuch, wo immer der auch stattfinden wird u werde fleissig DEFENSE schreien, den auf so etwas wird es hinauslaufen! aber wursch, hauptsache geld sabbersabbersabber

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das red bull münchens :love: - schöne heile fussballwelt, hauptsache man hat "stars" im kader u titel zum saufüttern, alles andere zählt nicht. :lol: fand zb. diese dämliche panikmache nach einer saisonniederlage schon herzallerliebst und alles ist auf einmal müll und alles mist und blablabla wieviele titel hat hitzfeld mit der rotation geholt aber JETZT alles schlecht u bla

aber irgendwie hat er ja recht, denn man braucht keine fans mehr, den trottel die nur zum gaffen ins stadion gehen gibt es genug. dafür gibt es bereits genügend beispiele u das fantum stirbt weiter!

freu mich schon auf meinen nächsten stadionbesuch, wo immer der auch stattfinden wird u werde fleissig DEVENSE schreien, den auf so etwas wird es hinauslaufen! aber wursch, hauptsache geld sabbersabbersabber

Yippie, ein weiterer undifferenzierter 08/15-Beitrag. Ich habe irgendwie die dumpfe Vorahnung dass dem einen bedingt durch den Hoeneß-Ausraster noch weitere folgen werden.

"Defense" schreibt sich übrigens mit f...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

...

Yippie, ein weiterer undifferenzierter 08/15-Beitrag. Ich habe irgendwie die dumpfe Vorahnung dass dem einen bedingt durch den Hoeneß-Ausraster noch weitere folgen werden.

"Defense" schreibt sich übrigens mit f...

hättest mich auf meinen rechtschreibfehler nicht hingewiesen, hättest einen wunderbaren, nichtsaussagenden beitrag fabriziert. das hast du nun zunichte gemacht aber ich bin sicher du findest weitere themen wo du nichtssagend dazu schreiben kannst. :lol: es lebe das diskutieren in foren :nein:

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Uli Hoeneß Rede:

Von mir aus kann man ruhig vor 12.000 im Olympiastadion gegen Bolton spielen, ich habe damit kein Problem.... :ratlos:

Manche Fans geben einen großen Teil ihres Geldes dafür aus, um die Mannschaften immer & überall, wo es geht zu unterstützen, und solche Reden von Uli Hoeneß sind dann der Dank dafür.

Kritik scheint der Herr Hoeneß ja auch nicht zu akzeptieren, und Meinungsfreiheit ist ein Fremdwort für ihn... sind ja diktaturähnliche Zustände... :mad:

Noch besser sind ja die Schleimer, die am Ende der Rede Applaus für Uli Hoeneß geben... :sleepy: Bitte, mit was hat er sich bei dieser Rede einen Applaus verdient? :raunz:

Und der 1860-Vergleich ist ja auch noch besser... :hää?deppat?:

Bitte, bitte, SM oder Club Nr. 12, macht beim nächsten UEFA-Cup Auswärtsspiel (Spruchbänder mit Kritik wird man wohl nicht in die AA bringen? :ratlos: ) ein Spruchband dazu. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dieser Scheiß Hoeness Wixer soll noch einmal davon reden, wie wichtig ihm die Fans sind. Verlogener BASTARD!!!! Der hat doch nur noch das Geld im Kopf und scheint auf alle aktiven zu scheißen.

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL. GEGEN ULI HOENESS!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich fands v.a. lustig, als beckenbauer das beenden wollte, aber hoeneß nicht aufgehört hat :lol:

was spricht gegen einen neuen vorstand?

ja, die 7€ sind ja schön und gut, aber man bekommt ja kaum die chance, ins stadion zu kommen.

mir sind 12.000 stimmungmachende fans lieber, als 69.000, die keine machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich fands v.a. lustig, als beckenbauer das beenden wollte, aber hoeneß nicht aufgehört hat :lol:

was spricht gegen einen neuen vorstand?

ja, die 7€ sind ja schön und gut, aber man bekommt ja kaum die chance, ins stadion zu kommen.

Naja die wirtschaftlichen und sportlichen Erfolge sprechen wohl gegen nen neuen Vorstand. Auch wenn mir des Leid tut.

Zu den Karten. Wenns so weiter geht kannst bald meine haben, denn mir fehlt schön langsam die Lust bei solchen Pennern!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:love: uli höneß fussballgott :love:

der mann sollte umgehend zum capo der italienischen liga ernannt werden. innerhalb kürzester zeit wär dort ordnung. grossartiger mann. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Wieder mal ein Freundschaftsderby, was?? :hää?deppat?:

Und auch noch zu diesen Preisen...unglaublich

ganz deiner meinung... wer da hingeht ist selbst schuld...

wart aufs pokalderby... da gehts wenigstens um was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Pokalderby wär scho fein. Man wird sehn...

GEGEN SPASSDERBYS und den FCB Vorstand sprich, dem modernen Fussball!!!!

bearbeitet von Sim1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Pokalderby wär scho fein. Man wird sehn...

GEGEN SPASSDERBYS und den FCB Vorstand sprich, dem modernen Fussball!!!!

dabei ist hoeneß ja erst seit 1979 manager beim fcb, da sollte man ihm doch verzeihen, dass er seine linie noch nicht gefunden.

du hingegen als jahrzehntelanger beobachter des deutschen fußballs ärgerst dich zurecht, dass der fcb in den letzten monaten plötzlich so tut, als könnte er mit geld alles hinbiegen. das ist einfach nicht mehr der fcb, den wir alle kennen.

für die anderen mit mehr horizont:

bayern steht derzeit an der kippe, es ist bei weitem nicht klar, ob sie den bislang noch eher knappen abstand zur europäischen spitze auf dauer halten können (bzw. wiederherstellen können).

dass das zu 90% mit geld und nur zu 10% mit netten choreographien und lauten fangesängen erreicht werden kann, ist wohl klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für die lauten fangesänge und choreographien ist aber nicht höneß verantwortlich. der fcb + 1860 haben den fans ein stadion mit normalen bis billigen preisen hingestellt. was wollen die eigentlich? sogar in italienischen fanforen wurde dieser höneß ausbruch diskutiert. keiner, wirklich keiner hat verstanden was die fans eigentlich wollen bzw. worum es ihnen geht. 7€ kurvenpreis ist ja lächerlich niedrig. dazu ein neues stadion eine wirklich gute mannschaft und sich dann über die schlechte stimmung aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

dabei ist hoeneß ja erst seit 1979 manager beim fcb, da sollte man ihm doch verzeihen, dass er seine linie noch nicht gefunden.

du hingegen als jahrzehntelanger beobachter des deutschen fußballs ärgerst dich zurecht, dass der fcb in den letzten monaten plötzlich so tut, als könnte er mit geld alles hinbiegen. das ist einfach nicht mehr der fcb, den wir alle kennen.

für die anderen mit mehr horizont:

bayern steht derzeit an der kippe, es ist bei weitem nicht klar, ob sie den bislang noch eher knappen abstand zur europäischen spitze auf dauer halten können (bzw. wiederherstellen können).

dass das zu 90% mit geld und nur zu 10% mit netten choreographien und lauten fangesängen erreicht werden kann, ist wohl klar.

DANKE dafür! :super:

:love: so schen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten