petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 3. Juli 2003 Najo Shit happens... Meine Favoriten sind ja noch gut im Rennen - S. Williams und R. Federer!!! Meine leider beide draußen Jetzt hoff ich auf Philippoussis, dass er das schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. Juli 2003 der hats eh geschafft:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. Juli 2003 Roger Federer Basel Basel Basel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. Juli 2003 im halbfinale schaetze ich trotzdem roddick etwas staerker ein. roger federer hat bisher alle direktduelle gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Juli 2003 roger federer hat bisher alle direktduelle gewonnen ja, aber wie oft haben sie auf rasen gegeneinander gespielt?roddick ist momentan in einer bombenform, hat ja auch in queens gewonnen. wird aber sicher ein spannendes spiel...leider erst das zweite am centre court, koennte also dem regen zum opfer fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 4. Juli 2003 der hats eh geschafft:) Ich meinte nicht den Popp zu besiegen sondern das Turnier gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Juli 2003 okay, philippoussis hats einmal geschafft. recht lockerer dreisatzsieg gegen grosjean. als naechstes kommt roddick-federer...tippe auf roddick in vier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 4. Juli 2003 Ich helf zu Roddick, aber nur, weil ich auf ihn gemeinsam mim Vielebussis gewettet habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juli 2003 Wow... war dann eine doch recht deutliche Niederlage vom Roddick Andi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. Juli 2003 einfach geil. basel die macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Juli 2003 Hab ich's euch doch gesagt - hörts lieber auf Capu... Bei den Damen is mein Siegertipp bereits aufgegangen (gut, war nicht schwer vorauszusagen aber dennoch) Bei den Herren wirds morgen Federer packen - ich drück ihm jedenfalls beide Daumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) Der erste Satz geht im Tie-Break mit 7:5 an Roger Federer... Auch Satz 2 geht mit 6:2 an Federer bearbeitet 6. Juli 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Juli 2003 Jawoooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllll Damen- und Herren-Einzel Sieger richtig erraten!!! Mit ROGER FEDERER gewinnt erstmals ein Schweizer ein Grand Slam Turnier... 7:6, 6:2, 7:6 über Mark VieleBussis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Juli 2003 Damen- und Herren-Einzel Sieger richtig erraten!!!hab ich nur zur Hälfte! Serena Williams hab ich richtig getippt! Bei den Herren hab ich aber ursprünglich geglaubt, dass der Agassi gewinnen wird! Im Finale hab ich aber dann aufn Federererer getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2003 Roger Federer hat's geschafft! Freu mich sehr für ihn da auch in mir Schweizer Blut fließt, hatte zwei Jahre lang die Schweizer Staatsbürgerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts