rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 keine ahnung, ob sie ausser mir noch jemanden interessierén, aber ich schau sie mir eigentlich schon immer recht gern an. zu beginn gab es ja gerade eine der groeszten sensationen der juengeren tennis-geschichte, als der voellig unbekannt kroate ivo karlovic, den titelverteidiger und top-gesetzten lleyton hewitt in vier saetzen besiegte und das, nachdem er den ersten satz voellig chancenlos mit 1-6 in 19 minuten verloren hatte. mein tipp auf den gesamtsieg heisst nun bei den herren andre agassi, bei den damen hab ich fast das gefuehl, dass justine henin heuer gewinnen koennte, wobei man serena williams natuerlich nie unterschaetzen darf. die oesterreicher(innen), von denen ja ein paar heute noch im einsatz sind, werden wohl alle zumindest in der zweiten runde scheitern. was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Irgendwie hat sich mein passives Interesse dem Tennissport gegenüber, seit Musters Abgang, drastisch minimiert... Die Chancen der Österreicher die zweite Runde zu gewinnen schätze ich fast auf 0% ... Bei den Herren glaub ich könnte Roger Federer für eine Überraschung sorgen Bei den Damen glaub ich wird Serena Williams die Nase vorne haben... bearbeitet 23. Juni 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Also interessieren tuts mich schon noch! Also bei den Herren ist für mich nun der Agassi Favorit, bei den Damen entweder eine der Williams oder eine der Belgierinnen... bearbeitet 23. Juni 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Obwohl Wimbledon das mit Abstand fadeste Grand Slam Turnier ist, versuche ich es halbwegs zu verfolgen. Allerdings bin ich heute beim Spiel Schüttler - Kratochville schon eingeschlafen... Favorit ist auch für mich Andre Agassi bzw. eine der Williams Sisters (und ich glaube diesmal an Venus). Lebt eigentlich Pete Sampras noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Naja bei so manchem Match des Damen-Turniers schlafe ich bestimmt nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Kournikova ist auch dabei? Ansonsten sind eh alle zum vergessen... mit Ausnahme von Daniela Hantuchova eventuell. btw: dass Hewitt, der größte Unsympathler von Scheibbs bis Nebraska schon draußen ist, schadet dem Turnier sicherlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) Kournikova ist auch dabei? Ansonsten sind eh alle zum vergessen... mit Ausnahme von Daniela Hantuchova eventuell. wuerde dir das erstrundenduell: sharapowa - harkleroad empfehlen... und die eine grad am centre court schaut auch nicht so schlecht aus... edit: die haben das bild veraendert, die jetzige is nix. bearbeitet 23. Juni 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 gut, der koubek ist am ende doch relativ klar ausgeschieden, aber der melzer haelt sich bis jetzt ganz gut. letztendlich duerfte er aber doch gegen den bjoerkman verlieren, der 2-1 in saetzen fuehrt und momentan sehr gut serviert. aber fuer ihre verhaeltnis koennen die oesterreichischen spieler bis jetzt zufrieden sein, die schett is ja auch noch im bewerb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Hab mir heute Schüttler gg. äääääähm... weiß nciht mehr angesehen. Schüttler spielt gar nicht so schlecht, hat mir auch schon bei den French Open gut gefallen. Koubek gg. Federer hab ich mir auch ein bisserl angeschaut nur vertrag ich die zwei ATV Kommentatoren nicht so wirklich. |x @rigo: jupp, die Sharapova und die Harkleroad können wirklich einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Die Jelena Dokic kann auch einiges Leider sind ja Melzer und Koubek schon drausen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Das ist doch nicht die Dokic!?!? Hat die schon immer so ausgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Das ist doch nicht die Dokic!?!? Hat die schon immer so ausgeschaut? Doch das ist sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 wow, die hab ich irgendwie anders in Erinnerung. Aber gut, dass sie sich anscheinend zu etwas besserem gewandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 yeah, sharapova ist schon im achtelfinale 6-4 6-4 gegen dokic jetzt sollte noch heman gegen soderling (letztes spiel heute am centre court) henin gegen molik (zweites spiel auf court 2) gewinnen und ich bin schon zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 jetzt sollte noch heman gegen soderling und henin gegen molik gewinnen und ich bin schon zufrieden... na, wer sagts denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts