Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rigobert.song

all england tennis championships

46 Beiträge in diesem Thema

keine ahnung, ob sie ausser mir noch jemanden interessierén, aber ich schau sie mir eigentlich schon immer recht gern an.

zu beginn gab es ja gerade eine der groeszten sensationen der juengeren tennis-geschichte, als der voellig unbekannt kroate ivo karlovic, den titelverteidiger und top-gesetzten lleyton hewitt in vier saetzen besiegte und das, nachdem er den ersten satz voellig chancenlos mit 1-6 in 19 minuten verloren hatte.

mein tipp auf den gesamtsieg heisst nun bei den herren andre agassi, bei den damen hab ich fast das gefuehl, dass justine henin heuer gewinnen koennte, wobei man serena williams natuerlich nie unterschaetzen darf.

die oesterreicher(innen), von denen ja ein paar heute noch im einsatz sind, werden wohl alle zumindest in der zweiten runde scheitern.

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat sich mein passives Interesse dem Tennissport gegenüber, seit Musters Abgang, drastisch minimiert...

Die Chancen der Österreicher die zweite Runde zu gewinnen schätze ich fast auf 0% ...

Bei den Herren glaub ich könnte Roger Federer für eine Überraschung sorgen

Bei den Damen glaub ich wird Serena Williams die Nase vorne haben...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also interessieren tuts mich schon noch!

Also bei den Herren ist für mich nun der Agassi Favorit, bei den Damen entweder eine der Williams oder eine der Belgierinnen...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Wimbledon das mit Abstand fadeste Grand Slam Turnier ist, versuche ich es halbwegs zu verfolgen. Allerdings bin ich heute beim Spiel Schüttler - Kratochville schon eingeschlafen... :zzz:

Favorit ist auch für mich Andre Agassi bzw. eine der Williams Sisters (und ich glaube diesmal an Venus).

Lebt eigentlich Pete Sampras noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kournikova ist auch dabei? Ansonsten sind eh alle zum vergessen... mit Ausnahme von Daniela Hantuchova eventuell. ;)

btw: dass Hewitt, der größte Unsympathler von Scheibbs bis Nebraska schon draußen ist, schadet dem Turnier sicherlich nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kournikova ist auch dabei? Ansonsten sind eh alle zum vergessen... mit Ausnahme von Daniela Hantuchova eventuell. ;)

wuerde dir das erstrundenduell: sharapowa - harkleroad empfehlen... :D

und die eine grad am centre court schaut auch nicht so schlecht aus...

edit: die haben das bild veraendert, die jetzige is nix.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, der koubek ist am ende doch relativ klar ausgeschieden, aber der melzer haelt sich bis jetzt ganz gut. letztendlich duerfte er aber doch gegen den bjoerkman verlieren, der 2-1 in saetzen fuehrt und momentan sehr gut serviert.

aber fuer ihre verhaeltnis koennen die oesterreichischen spieler bis jetzt zufrieden sein, die schett is ja auch noch im bewerb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute Schüttler gg. äääääähm... weiß nciht mehr angesehen. Schüttler spielt gar nicht so schlecht, hat mir auch schon bei den French Open gut gefallen.

Koubek gg. Federer hab ich mir auch ein bisserl angeschaut nur vertrag ich die zwei ATV Kommentatoren nicht so wirklich. |x

@rigo: jupp, die Sharapova

Eingefügtes Bild

und die Harkleroad

Eingefügtes Bild

können wirklich einiges :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

yeah, sharapova ist schon im achtelfinale

6-4 6-4 gegen dokic

jetzt sollte noch heman gegen soderling (letztes spiel heute am centre court) henin gegen molik (zweites spiel auf court 2) gewinnen und ich bin schon zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.