all england tennis championships


rigobert.song

Recommended Posts

bei den damen wie nicht anders zu erwarten, die ersten vier der setzliste im halbfinale. vom sportlichen blickwinkel her waere es echt sinnvoller, die konkurrenz erst bei den semis zu beginnen...

im herrenbewerb spielt gerade henman gegen grosjean. vor dem regen lag er bereits mit zwei breaks 1-5 hinten, holte bis 5-5 auf momentan steht es (mit dem service) 5-6...koennte ein klassiker werden.

c'mon tim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Schaut ihr irgendwo live oder habt ihr nur die Ergebnisse? Auf ARD wird Meister Popper gegen Vielepussies übertragen und auf ATV Wartusch/Mandula gegen irgendwen. |x

Bei den Damen bin ich noch immer für Venus Williams, nachdem bei den Herren Agassi schon draußen ist, muss ich eben für seinen Zerstörer sein. :madmax:

Und solange Henman nicht gewinnt ist es mir auch recht! Henmam - der Inbegriff eines stockschwulen, steifen Briten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

SBei den Damen bin ich noch immer für Venus Williams, nachdem bei den Herren Agassi schon draußen ist, muss ich eben für seinen Zerstörer sein. :madmax:

Und solange Henman nicht gewinnt ist es mir auch recht! Henmam - der Inbegriff eines stockschwulen, steifen Briten.

Ich hasse diese Williams Brut, vorallem Venus, da sie meinen Liebling Nadia Petrova rausgehauen hat. - Aber die Revanche wird schon noch kommen!

Und bei den Herren muss ich sagen hoffe ich auf Henman, da er der letzte im Feld ist, der noch echtes Rasen-Tennis spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

seit die musketiere antonitsch, skoff, muster weg sind und dann ja auch becker aufgehört hat schau ich mir eigentlich nur mehr agassi an.

und natürlich wenn ich zufällig einmal beim zappen hinkomm ein bissi damentennis. :lol:

die charismatischen persönlichkeiten sind eigentlich ausgestorben und da die österreicher auch ziemlich schwach sind ist tennis zu einer randsportart mutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

die charismatischen persönlichkeiten sind eigentlich ausgestorben und da die österreicher auch ziemlich schwach sind ist tennis zu einer randsportart mutiert.

Eigentlich nur in Österreich, weil der ORF so gut wie null überträgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Das ist doch nicht die Dokic!?!? Hat die schon immer so ausgeschaut?

ich hab auch zuerst geglaubt, dass es die Hantuchova ist, aber Gigi hat schon Recht, es ist die Dokic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten sind ja noch gut im Rennen - S. Williams und R. Federer!!! :winke::support:

stimmt, vor allem federer war nicht schlecht, er war ja auch am anfang nicht wirklich ein topfavorit, hat aber bisher sowiet ich weisz noch keinen satz abgegeben.

im halbfinale schaetze ich trotzdem roddick etwas staerker ein.

bei den damen wirds wohl eine der schum...aehm...williams-schwestern machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.