LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. Mai 2007 GUTE BESSERUNG DOUG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2007 seh den thread auch erst jetzt, und wünsch dem doug auf diesem wege alles erdenklich gute und baldige genesung. hoffe, ihn bald wieder im forum begrüßen zu können! Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Mai 2007 Auch von mir gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Mai 2007 Ich schließ mich den Genesungswünschen natürlich an. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 21. Mai 2007 Ich habe den Thread auch erst jetzt entdeckt. Ich bin entsetzt. Ein Mann im besten Alter (nur ein Monat älter als meine bescheidene Wenigkeit) liegt mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus. Lieber Dougie, reiß dich zusammen. Wir brauchen dich! Jedenfalls wünscht auch ich dir aufrichtig Alles Gute und Liebe für dich und deiner Gesundheit. Wird schon wieder werden. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Mai 2007 Auch von mir gute Besserung! Auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pad Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2007 Auch von mir! Obwohl ich ihn nicht wirklich kenne, wünsche ich ihm auch baldige Besserung!!! Alles Liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. Mai 2007 Gute Besserung auch von mir! Auch wenn ich nicht wirklich was mit ihn zum tun hab! Aber das ist völlig WURSCHT! Hoffentlich wird er wieder gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) zeit fuer den doug heffernan update patch: es geht ihm unmerklich besser und fuer die naechste untersuchung gibt einen freien termin, der erst in ca. 2 wochen ist, also wird herr heffernan das krankenhaus demnaechst verlassen, weil er dort keine 2 wochen "verschimmeln" will. ich hab ihm den groessten teil dieses threads (seite 5 war zum druckzeitpunkt noch nicht da.....) ausgedruckt und als lesestoff ins spital geschmuggelt. er war sehr geruehrt, hat sich wahnsinnig ueber die anzahl, sowie den inhalt der postings gewundert und auch gefreut und bedankt sich hiermit bei allen glueckwuenscherinnen und glueckwuenschern. ich nehm mal an, auch bei denen, die er noch nicht gelesen hat.... vermutlich werde ich ihn heut oder morgen aus dem krankenhaus abholn, dann kann er sich selbst zu dazu aeussern.... in diesem sinne wuensche ich euch noch einen schoenen tag! ah ja, der edith ist noch folgendes eingefallen: ueber das bild vom fremden haett er fast ein paar traenen zerdrueckt..... bearbeitet 22. Mai 2007 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2007 Dachte eigentlich immer, dass wenn er mal ins Krankenhaus kommt es deswegen ist weil er sich die Short an die Kugeln getackert hat Nochmal alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) soeben erst gelesen! natürlich auch von mir alles gute und baldige besserung!! die edith meint, du solltest die krankenschwestern besser noch ein paar tage in ruhe lassen!! nur ein paar, dann darfst wieder.... bearbeitet 22. Mai 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2007 Dachte eigentlich immer, dass wenn er mal ins Krankenhaus kommt es deswegen ist weil er sich die Short an die Kugeln getackert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Mai 2007 ah ja, der edith ist noch folgendes eingefallen: ueber das bild vom fremden haett er fast ein paar traenen zerdrueckt..... najo, so schiach is er a wieda ned, der fremde. sind doch ganz gute news. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 22. Mai 2007 haggod! richt dem alten dodl auch von mir alles erdenklich gute aus!! zefix, bin echt sprachlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. Mai 2007 Habs erst jetzt gelesen und wünsche ihm natürlich auch alles erdenklich Gute! Aber nicht nur ihm, sondern auch den Angehörigen wünsche ich all die Kraft, die sie jetzt brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts