XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2007 vielleicht könntest ja den thread ausdrucken und ihm mitgeben wenn du ihn besuchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 das wird ihn wahrscheinlich umhaun aber ich werds extra ausdrucken, zusaetzlich zum gesamten thread, damit er ein bissl was zu lesen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2007 GUTE BESSERUNG, Doug Heffernan!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2007 vielleicht könntest ja den thread ausdrucken und ihm mitgeben wenn du ihn besuchst Ronaldinho zum WSK ?????? Quelle : APA und WSK HP Hoppla falscher Thread .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. Mai 2007 Hab' den Thread auch erst jetzt gesehen. Wünsche dir auf diesem Wege alles Gute und ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Ich hoffe, bald wieder von dir zu hören und zu lesen. Drücke dir die Daumen, altes Haus und du wirst es schaffen, davon bin ich überzeugt. Tux, sag' ihm persönlich von mir alles gute! Alles Gute vom Recken aus Linz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2007 ich werd schon dafuer sorgen, dass er sich so etwas nicht mehr zu gemuete fuehrt, sonst ist die naechste krankenhausfahrt moeglicherweise auch die letzte...... heisst das er hats gegessen, und liegt wegen dem im spital? *michschuldigfühl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2007 seh den thread auch erst jetzt, und wünsch dem doug auf diesem wege alles erdenklich gute und baldige genesung. hoffe, ihn bald wieder im forum begrüßen zu können! Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 21. Mai 2007 heisst das er hats gegessen, und liegt wegen dem im spital? *michschuldigfühl* nein da kann ich dich beruhigen, du bist nicht schuld daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Mai 2007 a auch ich erst jetzt den thread gesehen habe, alles gute an den doug&eine rasche genesung!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2007 nein da kann ich dich beruhigen, du bist nicht schuld daran da bin i aba froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) komm wieder auf die beine, mann! ich schrei inzwischen am wsk-platz für ihn mit. bearbeitet 21. Mai 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Mai 2007 nein da kann ich dich beruhigen, du bist nicht schuld daran dann kanns nur eine 18-jährige gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Mai 2007 Mensch, ich seh das jetzt erst. Gute Besserung Doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 21. Mai 2007 dann kanns nur eine 18-jährige gewesen sein... ich glaub nicht falls dies aber seine frau liest, werd ich mit schlechteren nachrichten zurueckkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 21. Mai 2007 na bumm! Gute Besserung! Schlaganfälle sind ganz hart, kann da ein Lied von singen! ich hoffe für doug, es bleibt nur beim verdacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts