Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Ich fang mal an 14 Heimspiele in der BL 3 im Uefa Cup (incl. Benfica) Cupfinale Auswärts war ich in Ried am Donnerstag , zweimal gegen Sturm , Salzburg 1 mal und Mattersburg... Im Cup auch noch bei den Salzburg Amas... Edit: Nächste Saison wirds mehr !! bearbeitet 20. Mai 2007 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 1 austriaspiel, eigentlich wars aber ein wackerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 nur 7 heimspiele... dafür 4x graz, 2x mburg, 1x salzburg, 1x altach, 1x pasching, 1x ried ... nächstes jahr wirds wieder ein West abo nach einjähriger zwangspause ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Alle Heimspiele in der Rückrunde. Wieviele waren's? Sieben oder acht in etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 alles in allem warens so an die 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 dadurch das ich ein abo auf der west habe mal alle heimspiele bis auf das gg. sturm (zum glück) cupfinale auswärtsderby dann noch Sportklub gegen vienna bei dauerregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 dann noch Sportklub gegen vienna bei dauerregen so richtig britische fussballathmosphäre halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 MS-Heimspiele 16/18 Auwärts: Ca. 5-6 Cup: Pasching und Finale Europa: Heim: Legia. Zulte, Sparta Auswärts: Barcelona Vielleicht hab ich jetzt 2-3 vergessen, also ~ 30 Spiele warens ca.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Insgesamt warens heuer derweil 58 Partien, davon 31 mit Austria-Beteiligung (MS, Cup, UEFA-Cup, Testspiele) sowie 5xAmateure. Höhepunkt war Espanyol Barcelona - Schweinskick, aber geniale Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 eines und zwar das cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Bis auf GAK auswärts im Herbst JEDES Spiel live erlebt. Bei den Amas bei jedem Heimspiel anwesend, auswärts nur Parndorf und 2 x Südstadt. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 13 Heimspiele Auswärts: Pasching, Graz, Mattersburg, Innsbruck und Amas in Parndorf nächstes Jahr werdens mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 kampfmannschaft: außer legia auswärts alle. amas: im herbst alles, im frühjahr nur noch 2 heimspiele und südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 alle buli heimspiele, cupfinale, heimspiel gegen benfica, 1 amas heimspiel... mehr verträgt meine beziehung mit einer eher mässig fussball intressierten raipdlerin nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Wenn meine Berechnungen stimmen, waren es genau 20 Spiele! 16 Meisterschafts-Heimspiele 4 Europacup-Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts