Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

okotie war aber auch relativ viel verletzt/nicht fit, da sind die 7 tore schon wieder a bissi mehr wert.

War ja in der Vorsaison nicht anders. Ich denke die Trainer wissen schon warum sie ihn nicht in die KM holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

und was spricht dagegen, okotie einmal eine chance zu geben? so lange er nicht in der 1. gespielt hat, bleibt auch dein statement reinste spekulation. sollen wir lieber noch einen stürmer vom "kaliber" eines pichlmann verpflichten???

da teste ich doch vorher jeden einzelnen stürmer der Amas.

Pichlmann hat in der höchsten österreichischen Spielklasse immerhin 3x so oft getroffen wie Okotie in der Red Zac...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War ja in der Vorsaison nicht anders. Ich denke die Trainer wissen schon warum sie ihn nicht in die KM holen.

Ja diverse Quellen versichern mir,dass seine Einstellung nicht passt und er stinkfaul sein soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja diverse Quellen versichern mir,dass seine Einstellung nicht passt und er stinkfaul sein soll!

Fast jedes Mal, wenn ich ihn spielen gesehen hab, ist er mir ordentlich eigensinnig vorgekommen. Spielt überhaupt nicht mannschaftsdienlich. Aber möglicherweise legt sich das, wenn er mal in die A-Mannschaft kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Pichlmann hat in der höchsten österreichischen Spielklasse immerhin 3x so oft getroffen wie Okotie in der Red Zac...

Der Vergleich hinkt, Pichlmann ist auch um ein eckhaus älter als okotie.

Pichlmann = 26, Okotie = 19.

aber ist eh wurscht, solange er nicht eine chance bekommt ist das alles sowieso nur spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Fast jedes Mal, wenn ich ihn spielen gesehen hab, ist er mir ordentlich eigensinnig vorgekommen. Spielt überhaupt nicht mannschaftsdienlich. Aber möglicherweise legt sich das, wenn er mal in die A-Mannschaft kommt...

und wieso sollte sich das genau in der A-Mannschaft ändern?

irgendwie unlogisch...wer sich in der red zac ned reinhaut braucht gar ned erst in der ersten spielen... von der FSA bzw. amateuren sind eigentlich nur Mald und Ramsebner zu gebrauchen von denn ganzen anderen jungen "talenten" halt ich eigentlich überhaupt nichts.

Ich hoff das sich Madl diese saison ordentlich ins zeug legt sowohl RZ als auch Handyliga(falls er spielt)...in 2-4 jahren eine innenverteidung mit Schiemer / Madl könnt schon was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

yippie: wir sind den klotz "stinkels" losgeworden, haben dafür fähige(re) leute bekommen.

wurgs: der rest, seltene lichtblicke unter schorsch z. lassen auf eine bessere nächste saison hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Pro:

von der Erfolgen her natürlich der hallen-sieg + cup-sieg. In der Frühjahres-Saison die erste Reihe von Siegen, summa summarum aber auch zu unkonstant mnm.

Zwei lustige Auswärtsfahrten nach Lissabon und Amsterdam. Auch wenn die Ergebnisse (jew. 0 zu 3) sich auf mein Gesamturteil über die beiden Reisen ausgewirkt haben :[

Contra:

Ab und zu das Gefühl, dass sich keiner der Spieler wirklich bemüht für den Verein, die Fans, etc zu kämpfen... Vor allem am Ende der Herbst- und Frühjahres-Saison kams mir so vor.

Ich habs dann immer als Mühe empfunden, ein Stunde ins horr zu fahren, um diese Wirtshaustruppe kicken zu sehen...

Zusätzliche Pro's:

Konstant gute bis sehr gute Stimmung auf unsere West und auch auswärts. Um einiges besser als in der Meistersaison

Nächste Saison kann eigentlich alles nur besser werden :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieso sollte sich das genau in der A-Mannschaft ändern?

Wenn er bei den Amateuren nur einen auf Star macht, um endlich in die Kampfmannschaft aufsteigen zu können, wo er sich derartige Spielchen ohnehin nicht leisten kann, dann wäre das schon möglich.

Die wahrscheinlichste Möglichtkeit ist das trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag