Jump to content
AustroLeaf

Saisonbilanz 2006/07

26 posts in this topic

Recommended Posts

Also - laßt mal eure persönliche Saisonbilanz hören. :ears:

Sportlich:

Nach dem Herbst der vergebenen Chancen und der großen Enttäuschungen inklusive der Schande, als Letzter zu überwintern, wurde uns das Frühjahr mit der (relativ schnellen) Rettung aus den untersten Tabellengefilden und vor allem dem Cupsieg versüßt. Somit haben wir nicht nur von den letzten 10 in Österreich vergebenen Titeln 6 geholt, sondern sind auch nächstes Jahr international dabei. Somit wurde eine absolute Katastrophensaison vermieden, wenn auch in sportlicher Hinsicht sehr viel nicht so gelaufen ist, wie man es erhofft und erwartet hatte; ein glimpflicher Ausgang.

Sonstiges:

Das wird mir jetzt fast zu viel (das Essen wartet), nur so viel: Wir können froh sein, jetzt die Herren Katzian und Parits in wichtigen Positionen zu haben, und sie wären uns beide auch schon viel früher gut zu Gesicht gestanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant zu sehen das wir mit 9569 Zuschauern die meisten Zuschauer verbuchen konnten als Gastmannschaft. Die Austria zieht halt zumindest in der Ferne!!! :) Ansonsten +Cupsieg, +Hallentuniersieg, +Nichtabstieg der Veilchenamateure, +Parits, Katzian, +die meisten Verpflichtungen im Winter, +Lizenz ohne finanzielle Auflagen, +Beschließung zur AG, +drittfairste Mannschaft. Hab ich bei den Plus was vergessen auf die Schnelle??? :ears: Die - erspar ich uns weiß eh jeder!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abseits des Rasens möchte ich noch die heurige Leistung der Westtribuene hervorheben , super STimmung (mMn besser als vorige Saison).

Seltsam das vor allem die Tirol Match immer endgeil waren :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm ... Habt ihr das Gefühl, dass ihr jetzt wisst wo ihr steht?

also ich nicht ,ich habe eine halbe stunde gebraucht bis ich den austriachannel gefunden habe.

saisonbilanz ist im endeffekt positiv wegen dem cupsieg davon können unsere freunde aus baden nur träumen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit der saison kann man natürlich nicht zufrieden sein!

der cupsieg tröstet zwar über einiges hinweg, aber ich hoffe doch sehr stark dass wir uns nächstes jahr ganz anders präsentieren werden.

alleine 13 niederlagen in einer saison, wann gab es das zuletzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halbwegs guten Fußball haben wir leider nur sehr selten gesehen. Dazu die schlimmen Spiele im UEFA- Cup :nope:

Aber immerhin haben wir mit Stadthalle und Cup wieder die beiden Titel gewonnen, die uns traditionsgemäß zustehen, also passt es dann doch wieder so halbwegs.

Trotzdem muss die nächste Saison besser werden :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

yepp, cupsieg und hallencup lassen mich die saison ein bisserl positiv sehen...

heimbilanz (bis auf die vielen unentschieden im herbst) auch recht okay...

aber auswärts einfach nur fürchterlich...

ich hoff' nächstes jahr wird das wieder besser. aber mal schauen wer noch zur mannschaft kommt. und da kann man ja bei parits/zellhofer - wenn man nachm winter urteilt - auf das beste hoffen... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Grunde eine Saison, wie ich sie nicht mehr erleben will (vom Tabellenplatzverlauf her).

Ich denke es sollte jedem klar sein, dass ab nun auch die Plätze 2 und 3 als Erfolg gewertet werden dürfen.

Das Positivste: Siege machen so unglaublich mehr Freude als fürher, als sie schon von allen als Selbstverständlich angesehen wurden.

Weiters Positiv: Parits scheint ein guter Mann zu sein, Katzian wart ich noch ab.

Negativ: Ausser Madl weit und breit kein Nachwuchstalent zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Negativ: Ausser Madl weit und breit kein Nachwuchstalent zu sehen.

was ist mit okotie? warum gibt man ihm nicht einmal die chance in der 1. mannschaft? hat glaube ich 7 mal getroffen in der red zac. ist ein pfeilschneller offensiv-allrounder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist mit okotie? warum gibt man ihm nicht einmal die chance in der 1. mannschaft? hat glaube ich 7 mal getroffen in der red zac. ist ein pfeilschneller offensiv-allrounder.

Wow 7 mal in der RZ getroffen, unglaublich :eek: Bestimmt einer, um den uns bald ganz Europa beneiden wird.

Hörts endlich auf zu träumen. Außer Madl -und auch der muss es erst über einen längeren Zeitraum beweisen- ist da weit und breit keiner in Sicht.

Sonst ist meine Saisonbilanz: Oasch! Auch wenn der Cupsieg vieles überdeckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow 7 mal in der RZ getroffen, unglaublich :eek: Bestimmt einer, um den uns bald ganz Europa beneiden wird.

Hörts endlich auf zu träumen. Außer Madl -und auch der muss es erst über einen längeren Zeitraum beweisen- ist da weit und breit keiner in Sicht.

und was spricht dagegen, okotie einmal eine chance zu geben? so lange er nicht in der 1. gespielt hat, bleibt auch dein statement reinste spekulation. sollen wir lieber noch einen stürmer vom "kaliber" eines pichlmann verpflichten???

da teste ich doch vorher jeden einzelnen stürmer der Amas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was spricht dagegen, okotie einmal eine chance zu geben? so lange er nicht in der 1. gespielt hat, bleibt auch dein statement reinste spekulation. sollen wir lieber noch einen stürmer vom "kaliber" eines pichlmann verpflichten???

da teste ich doch vorher jeden einzelnen stürmer der Amas.

Pichlmann hat halt noch Vertrag. Besser als der bin ich vermutlich auch :zzz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...