seewinkler Hase Geschrieben 29. Mai 2007 okotie war aber auch relativ viel verletzt/nicht fit, da sind die 7 tore schon wieder a bissi mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Mai 2007 okotie war aber auch relativ viel verletzt/nicht fit, da sind die 7 tore schon wieder a bissi mehr wert. War ja in der Vorsaison nicht anders. Ich denke die Trainer wissen schon warum sie ihn nicht in die KM holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Mai 2007 und was spricht dagegen, okotie einmal eine chance zu geben? so lange er nicht in der 1. gespielt hat, bleibt auch dein statement reinste spekulation. sollen wir lieber noch einen stürmer vom "kaliber" eines pichlmann verpflichten??? da teste ich doch vorher jeden einzelnen stürmer der Amas. Pichlmann hat in der höchsten österreichischen Spielklasse immerhin 3x so oft getroffen wie Okotie in der Red Zac... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2007 War ja in der Vorsaison nicht anders. Ich denke die Trainer wissen schon warum sie ihn nicht in die KM holen. Ja diverse Quellen versichern mir,dass seine Einstellung nicht passt und er stinkfaul sein soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Mai 2007 Ja diverse Quellen versichern mir,dass seine Einstellung nicht passt und er stinkfaul sein soll! Fast jedes Mal, wenn ich ihn spielen gesehen hab, ist er mir ordentlich eigensinnig vorgekommen. Spielt überhaupt nicht mannschaftsdienlich. Aber möglicherweise legt sich das, wenn er mal in die A-Mannschaft kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenfuß Amateur Geschrieben 29. Mai 2007 Pichlmann hat in der höchsten österreichischen Spielklasse immerhin 3x so oft getroffen wie Okotie in der Red Zac... Der Vergleich hinkt, Pichlmann ist auch um ein eckhaus älter als okotie. Pichlmann = 26, Okotie = 19. aber ist eh wurscht, solange er nicht eine chance bekommt ist das alles sowieso nur spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2007 Mir ist noch was postitives eingefallen: Wir spielen endlich wieder mit Österreichern. Hat ja Zeiten gegeben, wo in der Startaufstellung nur 1 Österreicher (Linz) war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 1. Juni 2007 Fast jedes Mal, wenn ich ihn spielen gesehen hab, ist er mir ordentlich eigensinnig vorgekommen. Spielt überhaupt nicht mannschaftsdienlich. Aber möglicherweise legt sich das, wenn er mal in die A-Mannschaft kommt... und wieso sollte sich das genau in der A-Mannschaft ändern? irgendwie unlogisch...wer sich in der red zac ned reinhaut braucht gar ned erst in der ersten spielen... von der FSA bzw. amateuren sind eigentlich nur Mald und Ramsebner zu gebrauchen von denn ganzen anderen jungen "talenten" halt ich eigentlich überhaupt nichts. Ich hoff das sich Madl diese saison ordentlich ins zeug legt sowohl RZ als auch Handyliga(falls er spielt)...in 2-4 jahren eine innenverteidung mit Schiemer / Madl könnt schon was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2007 yippie: wir sind den klotz "stinkels" losgeworden, haben dafür fähige(re) leute bekommen. wurgs: der rest, seltene lichtblicke unter schorsch z. lassen auf eine bessere nächste saison hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeehauspatriot Tribünenzierde Geschrieben 2. Juni 2007 Pro: von der Erfolgen her natürlich der hallen-sieg + cup-sieg. In der Frühjahres-Saison die erste Reihe von Siegen, summa summarum aber auch zu unkonstant mnm. Zwei lustige Auswärtsfahrten nach Lissabon und Amsterdam. Auch wenn die Ergebnisse (jew. 0 zu 3) sich auf mein Gesamturteil über die beiden Reisen ausgewirkt haben Contra: Ab und zu das Gefühl, dass sich keiner der Spieler wirklich bemüht für den Verein, die Fans, etc zu kämpfen... Vor allem am Ende der Herbst- und Frühjahres-Saison kams mir so vor. Ich habs dann immer als Mühe empfunden, ein Stunde ins horr zu fahren, um diese Wirtshaustruppe kicken zu sehen... Zusätzliche Pro's: Konstant gute bis sehr gute Stimmung auf unsere West und auch auswärts. Um einiges besser als in der Meistersaison Nächste Saison kann eigentlich alles nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Juni 2007 und wieso sollte sich das genau in der A-Mannschaft ändern? Wenn er bei den Amateuren nur einen auf Star macht, um endlich in die Kampfmannschaft aufsteigen zu können, wo er sich derartige Spielchen ohnehin nicht leisten kann, dann wäre das schon möglich. Die wahrscheinlichste Möglichtkeit ist das trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts