Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo ist der denn überhaupt? Hab ihn noch nicht gefunden. :feier:

Do samma eh froh... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

und jedesmal wenn ich in den svm-channel will, klick ich auf den tirol-channel ... dabei wären die ja sportlich gesehen gar net dabei. 8P

btw.: mattersburg hat letzte saison gerade mal um einen punkt weniger als die austria gemacht. ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Der FC Kärnten hat von den zehn Bundesligisten der Saison 2007/08 die Saison offiziell am Schlechtesten abgeschlossen...

Der Fc Kärnten alt hat mit dem umgezogenen Fc Superfund = Fc Kärnten Neu nix gemein

Die Kärtner die du meinst spielen ja weiterhin in der Ersten Liga wahrscheinlich als Sak weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

kärnten gehört aber schon an die 5. posi, mir taugt des ja gar nicht, wenn die Veilchen so knapp unter uns sind...

kränk di net. nächstes jahr stehen's eh ober euch. wahrscheinlich gfallt dir das dann eh besser. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Der FC Kärnten hat von den zehn Bundesligisten der Saison 2007/08 die Saison offiziell am Schlechtesten abgeschlossen...

Das stimmt nicht, der in "Kärnten" umbenannte FC Superfund wurde 5. in der Bundesliga, aber mir ist es eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

kärnten gehört aber schon an die 5. posi, mir taugt des ja gar nicht, wenn die Veilchen so knapp unter uns sind...

der selbst erkämpfte aufstieg sollte mMn aber trotzdem vor einer erkaufen buli lizenz stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

die tatsache, dass es voraussichtlich keinen einzigen channel eines vereins aus der red zac-liga gibt, sagt ueber die attraktivitaet selbiger auch einiges aus ...

jungbullen und fsa young tigers :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Besteht eine Möglichkeit für den Grazer AK-Channel dieses:

logo5.gif

oder dieses:

logo6.gif

Logo zu verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag