west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2007 Patocka ist im nächsten Spiel gesperrt. dann werden wohl bruce und der kapitän die iv bilden. wie war eignetlich dober heut? konnte leider das spiel nicht sehen aber wies aussieht haben sich unsere jungs nicht mit ruhm beckleckert. btw u20 nationalmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2007 Kavlak, Hoffer, Lukse. is das Semifinal nicht am mittwoch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2007 is das Semifinal nicht am mittwoch ? Ist es. Aber selbst wenn sie Donnerstag Früh wieder zurückfliegen würden, wären sie am Samstag nicht am Spielbericht. Da brauchts einmal Regenerationszeit. Abgesehen davon gibts ein Spiel um den dritten Platz am Wochenende, wo die Jungs aber nicht mitspielen, da sie im Finale agieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2007 steht schon fest, wann das Heimspiel gegen Rubin Kazan stattfindet? (zu welcher Uhrzeit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juli 2007 steht schon fest, wann das Heimspiel gegen Rubin Kazan stattfindet? (zu welcher Uhrzeit) angeblich 20:00 uhr. ohne gewähr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 18. Juli 2007 angeblich 20:00 uhr. ohne gewähr. Um eine Viertelstunde vertan, es beginnt um 19:45, live auf ORF Sport+ skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2007 Um eine Viertelstunde vertan, es beginnt um 19:45, live auf ORF Sport+ skrapid.at Na dann ich es wenigstens aufzeichnen und mir in der Nacht dann anschauen. Leider kann ich diemal nicht ins St. Hanappi pilgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2007 auch wenn wir rubin noch nicht ganz bezwungen haben, würd's mich interessieren, welche gegner in der 2. uefa-cup quali runde warten? gibt's schon einen topf mit mannschaften, die unsere möglichen gegner sein könnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2007 Aus dem Austria-Channel, da auf uns die gleichen Gegner warten würden. Die möglichen Gegner werden jedoch noch einmal in zwei Gruppen geteilt meines Wissens, somit wird bei der Auslosung nur die Hälfte der Gegner möglich sein. Da Ried und Mattersburg ebenfalls in unserer Region ungesetzt wären, fallen schon einmal zwe imögliche Gegner weg. IT05 (Sieger aus Tobol Kostany (Kaz)- OFI Kreta) --> Spielen erst am WE Neftchi Baku (Azb), wenn sie Ried rauswerfen... 3-1 Ried Aktobe (Kaz), wenn sie Mattersburg rauswerfen....1-0 Aktobe MTK Budapest - Mika Ashtarak (Arm) 2-1 GKS Belchatow (Pol) - Ameri Tbilisi (Geo) 2-0 Honved Budapest - Nistru Otaci (Mol) 1-1 Und die vorigen: Banants Yerevan 1-1 (0-1) Young Boys Dinamo Tbilisi 2-0 (0-0) Vaduz Zlate Moravce 3-1 (0-0) Alma-Ata Moravce wär wenigstens gleich ums Eck, ansonsten wäre Budapest recht fein, ein Billigangebot nach Kreta sollte in der Saison auch aufzustellen sein, Bern wär auch nett, Jablonec würd ich auch nehmen als Auswärtsfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) pssssht! bearbeitet 21. Juli 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2007 auch wenn wir rubin noch nicht ganz bezwungen haben, würd's mich interessieren, welche gegner in der 2. uefa-cup quali runde warten? gibt's schon einen topf mit mannschaften, die unsere möglichen gegner sein könnten? Also das ist wirklich verfrüht. Solche Überlegungen macht man sich ganz geheim im Hinterstübchen (da sind sie nicht zu vermeiden), muss sie aber ganz flott wieder verdrängen, denn sonst geht vieles schief. Ungelegte Eier und so... Es wird nämlich noch ein breiter Weg im schönen Russland, da bin ich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2007 IT05 (Sieger aus Tobol Kostany (Kaz)- OFI Kreta) --> Spielen erst am WE Neftchi Baku (Azb), wenn sie Ried rauswerfen... 3-1 Ried Aktobe (Kaz), wenn sie Mattersburg rauswerfen....1-0 Aktobe MTK Budapest - Mika Ashtarak (Arm) 2-1 GKS Belchatow (Pol) - Ameri Tbilisi (Geo) 2-0 Honved Budapest - Nistru Otaci (Mol) 1-1 Und die vorigen: Banants Yerevan 1-1 (0-1) Young Boys Dinamo Tbilisi 2-0 (0-0) Vaduz Zlate Moravce 3-1 (0-0) Alma-Ata allesamt machbare gegner, im falle des aufstiegs würde es für ein weiterkommen in die hauptrunde nach meinem dafürhalten sehr gut aussehen. sportlich gesehen würde ich mir moravce oder einen der beiden kasachen wünschen; auswärtsfahrtechnisch hätten die slowakei zum zweiten, budapest oder bern den grössten charme. bitte nicht (in jeder hinsicht): die polen oder tiflis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2007 einerseits freut es mich riesig, dass es derzeit international recht gut aussieht - andererseits könnten uns die englischen wochen noch auf den kopf fallen. hoffe zwar nicht, dass dieser fall eintritt, aber da ich mit einem aufstieg bis in die uefa-cup hauptrunde rechne werden wir noch des öfteren im mittwoch/samstag rythmus spielen, das kann bei unserem kader und dem verletzungspech schon an die substanz gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. Juli 2007 einerseits freut es mich riesig, dass es derzeit international recht gut aussieht - andererseits könnten uns die englischen wochen noch auf den kopf fallen. hoffe zwar nicht, dass dieser fall eintritt, aber da ich mit einem aufstieg bis in die uefa-cup hauptrunde rechne werden wir noch des öfteren im mittwoch/samstag rythmus spielen, das kann bei unserem kader und dem verletzungspech schon an die substanz gehen. Das Verletzungspech wird euch eher auf den Kopf fallen als ein Mangel an Kondition. Was ich bis jetzt von Pacult gehört habe, macht er wohl die härteste Vorbereitung der Liga. Wenn da bei 2 Spielen pro Woche manche nicht vollfit sind, weiß ich auch nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2007 Das Verletzungspech wird euch eher auf den Kopf fallen als ein Mangel an Kondition. Was ich bis jetzt von Pacult gehört habe, macht er wohl die härteste Vorbereitung der Liga. Wenn da bei 2 Spielen pro Woche manche nicht vollfit sind, weiß ich auch nimma. mentale seite (müdigkeit im kopf) muss man da auch mit berücksichtigen, außerdem ist unser kader nicht so groß-derzeit stellt sich die elf ja von selbst auf. wenn kavlak und hoffer fehlen haben wir offensiv kaum variationsmöglichkeiten und die werden wohl auch erst wieder im september voll da sein. mit katzer, tokic, kavlak, hoffer und fabiano haben wir 5 leute die wenig bis gar keine vorbereitung mitgemacht haben. eder wird durch diese kleinen wehwehchen auch zurück geworfen werden. trotzdem möchte ich zum schluss anmerken, dass ich mich sehr freue, dass wir uns gestern gut präsentiert haben und ein aufstieg nicht unwahrscheinlich ist. mit canestrini haben wir, denke ich, aber einen excelenten mann, der diese probleme in den griff bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts