Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Nein, UI-Cup zählt nicht dazu. UEFA-Cup- und CL-Qualirunden zählen die Hälfte. So gesehen hat Österreich in dieser Europacupsaison bisher zwei Punkte gemacht, diese werden noch durch alle Teilnehmer geteilt (noch 4, eventuell nächste Woche 5).

i-Tipfelreiterei:

Eigentlich hat ja Österreich bisher erst einen Punkt geholt und somit 0,25 Punkte für die Wertung: Riedsieg bringt 2 Punkte, wird durch 2 geteilt (weil noch nicht Hauptrunde) und durch 4 geteilt.

In Wahrheit haben wir aber nicht 0,25 Punkte sondern gefühlte 0,2 Punkte (aber ich will ja vor dem Sonntag nichts verschreien :x )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoffentlich fallen dann in der 2 Qualirunde die Regioneinteilungen weg. :allaaah:

Nichts gegen den Trip nach Kazan, der absolut kultig wird, aber ich würde einen Westeuropäischen Gegner diesmal bervorzugen.

Also, wie schauts da aus mit den Regionen in der nächsten Runde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Hoffentlich fallen dann in der 2 Qualirunde die Regioneinteilungen weg. :allaaah:

Nichts gegen den Trip nach Kazan, der absolut kultig wird, aber ich würde einen Westeuropäischen Gegner diesmal bervorzugen.

Also, wie schauts da aus mit den Regionen in der nächsten Runde?

wir sind in der central/east region :)

wenn du dir die gegner von ried & mattersburg anschaust, dann weisst du, wie weit es gehen könnte -> falls diese mannschaften aufsteigen, sind sie potenzielle gegner. könnte aber genauso gut mtk sein -> budapest wär dann recht gmirdlich zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Eine Woche Pause okay, aber über ein Monat ist doch mehr als lächerlich...

alle kaderspieler bis auf hoffer und kavlak hatten eine vorbereitung die fast einen monat gedauert hat, warum sollten kavlak und hoffer dies in einer woche aufholen können? man wird die beiden heranführen müssen, mit kurzeinsätzen im august. ab september werden sie dann eventuell als stammspieler zu verfügung stehen. gerade pacult legt großen wert auf die fitness, der wird die beiden sicher nicht in ein match hetzen wenn sie noch keine gescheite vorbereitung haben. die vorbereitung die die beiden genossen hatten, wurde völlig auf die u20 wm ausgerichtet und hatte ihren höhepunkt auf das letzte wochenende ausgerichtet und nicht darauf, dass jetzt ein langer und harter herbst bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Um noch einmal die Seite von Bert richtig zu verstehn:

In der 2nd Qualifying Round sind wir Central-East region und sicher ein seeded team oder? Würden dann also auf die Unseeded treffen (Young Boys, MTK, Belchatow...)?

In der Round 1 sind wir unseeded und würden auf die Seeded Teams wie Bayern, Palermo, AEK, Getafe, etc. treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

In der 2nd Qualifying Round sind wir Central-East region und sicher ein seeded team oder? Würden dann also auf die Unseeded treffen (Young Boys, MTK, Belchatow...)?

In der Round 1 sind wir unseeded und würden auf die Seeded Teams wie Bayern, Palermo, AEK, Getafe, etc. treffen?

ganz genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur glaub ich kaum, dass Getafe gesetzt sein würde in der ersten Hauptrunde, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nur glaub ich kaum, dass Getafe gesetzt sein würde in der ersten Hauptrunde, oder?

Sind sie, da Spanien einen sehr hohen Länderquotienten hat. Hier unsere möglichen Gegner, wenn ich das richtig verstanden habe (in der ersten UEFA-Cup Runde, wenn wir Kazan und die nächste Runde überstehen):

Villarreal

Bayern München

AZ Alkmaar

Panathinaikos

FC Basel

Girondins Bordeaux

Bayer Leverkusen

Club Brugge

Palermo

Tottenham Hotspur

Real Zaragoza

Rapid Bucuresti

Lokomotiv Moscow

Zenit St. Petersburg

Sparta Praha

Fenerbahçe

FC Sochaux-Montbéliard

AEK Athens

Heerenveen

Dinamo Bucuresti

Slavia Praha

Bolton Wanderers

Rosenborg BK

Partizan Belgrade

Austria Wien

Dnipro Dnipropetrovsk

Spartak Moscow

Sporting Braga

Galatasaray

Getafe

Everton

Fiorentina

Empoli

Stade Rennais

CSKA Sofia

Da wären schon einige sehr, sehr geile Gegner dabei - und auch mehr als genug schlagbare. Aber zuerst müssen wir mal soweit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

naja im ui-cup schlagen wir kazan und im uefa-cup unsere geliebte lokomotive aus moskau?^^

RAPID, DER RUSSLANDSCHREK!

ja, an das hab ich auch schon gedacht, wär sehr geil :super:

...aber halt nicht unbedingt der publikummagnet, der das happel füllen würde.

mir wär's aber recht: 1-2 kaliber dann in der gruppenphase und dafür in der hauptrunde einen halbwegs schlagbaren gegner. einen von denen bitte:

lok

pao

sparta

slavia

aek

empoli

sofia

-> bevor fragen kommen: nein, ich kann diese auswahl nicht begründen, reine gefühlssache!

die edith sagt mir grad, dass ich mir gar keine hoffnungen bzgl. hauptrunde machen soll, falls pp in kazan wieder mit einer dreierfahrradkette spielt :raunz: :hää?deppat?: :glubsch:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind sie, da Spanien einen sehr hohen Länderquotienten hat. Hier unsere möglichen Gegner, wenn ich das richtig verstanden habe (in der ersten UEFA-Cup Runde, wenn wir Kazan und die nächste Runde überstehen):

Da wären schon einige sehr, sehr geile Gegner dabei - und auch mehr als genug schlagbare. Aber zuerst müssen wir mal soweit kommen.

Könnten wir wirklich auf die Austria treffen, oder ist der Name da versehentlich reingerutscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Könnten wir wirklich auf die Austria treffen, oder ist der Name da versehentlich reingerutscht?

nein (auch ried & m'burg in der quali nicht) -> bis zum - glaub ich - 1/4-finale gibt's nen länderschutz...

wird meines wissens schon durch die topfeinteilung vermieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja austria solllte in der 1.uefa cup hauptrunde möglich sein, weiß aber nicht ob es so früh überhaupt möglich ist gegen einen verein aus eigenem land zu spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ja austria solllte in der 1.uefa cup hauptrunde möglich sein, weiß aber nicht ob es so früh überhaupt möglich ist gegen einen verein aus eigenem land zu spielen!

nein, ist nicht möglich, siehe oben...

Wann findet die Qualirunde statt?

laut bundesliga.at terminplan am 20.9. & 4.10.

edit: sry, das is natürlich die hptrunde!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten