revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2007 ja, mit genau dieser einstellung stolpert man unter garantie. auch rapid hat sich gegen luxemburger vor gar nicht allzu langer zeit nicht unbedingt mit ruhm bekleckert. Nachdem das Hinspiel ziemlich deutlich gewonnen wurde ... ja. Als Mattersburger weiß man eben nicht, wie es ist in einem Bewerbsspiel die zweite Garnitur schicken zu können, da das Hinspiel bereits haushoch gewonnen wurde. Ich glaub jetzt ist dann wieder der FKA-Channel dran zum Provozieren auf deiner Liste, oder? gibts eigentlich einen besonderen grund, warum der thread hier so zugespammt wird? also nochmal, damit das keiner übersieht: http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20070707/ 20:15 Rapid - Slovan auf ORF Sport+. irgendwas muss sich da noch seitens der ankickzeit tun, entweder seitens des ORF (falsch eingetragen) oder seitens Rapid.. eine zeitversetzte übertragung werden sie uns wohl nicht zumuten. aber vielleicht überträgt auch Premiere parallel, mal schauen was da morgen in deren TV-Planer steht. Talk und Tore ist nämlich bereits für den 8.7. zum ersten mal angesetzt. Danke für den Hinweis. Bin gespant, was der ORF da vorhat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2007 ja, mit genau dieser einstellung stolpert man unter garantie. auch rapid hat sich gegen luxemburger vor gar nicht allzu langer zeit nicht unbedingt mit ruhm bekleckert. Meinst du das Champions League Qualifikationsspiel, wo man Düdelingen mit einem Gesamtscore von 9:3 rausgeworfen hat? Das zugegebenermaßen schwache Rückspiel nach dem 6:1-Auswärtssieg, bei dem man mit der halben Amateurmannschaft gespielt hat? Also ich kann mich an keinen internationalen Gegner in den letzten Jahren erinnern, den man so locker aus dem Bewerb geworfen hat und Düdelingen war damals Meister, während Differdingen als UI-Cup Teilnehmer 3. (?) wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juni 2007 Meinst du das Champions League Qualifikationsspiel, wo man Düdelingen mit einem Gesamtscore von 9:3 rausgeworfen hat? Das zugegebenermaßen schwache Rückspiel nach dem 6:1-Auswärtssieg, bei dem man mit der halben Amateurmannschaft gespielt hat? Also ich kann mich an keinen internationalen Gegner in den letzten Jahren erinnern, den man so locker aus dem Bewerb geworfen hat und Düdelingen war damals Meister, während Differdingen als UI-Cup Teilnehmer 3. (?) wurde... Wobei Rapid damals auch noch zumindest eine Klasse stärker als jetzt war, außerdem können sie ja die Luxemburger zuhause auch noch abschießen. Würd mal sagen Rapid-Slovan zur Zeit 60:40, sollte als nach dem Papier klappen, ungefährlich sinds sicher nicht, wir hatten ja auch genug mit Zilina(Schinkels ) zu kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. Juni 2007 Nachdem das Hinspiel ziemlich deutlich gewonnen wurde ... ja. Als Mattersburger weiß man eben nicht, wie es ist in einem Bewerbsspiel die zweite Garnitur schicken zu können, da das Hinspiel bereits haushoch gewonnen wurde. Ich glaub jetzt ist dann wieder der FKA-Channel dran zum Provozieren auf deiner Liste, oder? nur nicht die mühe machen und vielleicht sogar das post lesen, auf das ich geantwortet hab. auf keinen fall! und hin und wieder soll es vorkommen, dass die sogenannte zweite garnitur motivierter ist, zumindest solange sie auch einmal in die erste garnitur aufrücken wollen. und im übrigen sollte ein kleiner luxemburger verein auch mit der zweiten garnitur zu schlagen sein, oder nicht? und mit provozieren ist immer der dran, der mit dummen und/oder überheblichen aussagen provokationen erst provoziert. Also ich kann mich an keinen internationalen Gegner in den letzten Jahren erinnern, den man so locker aus dem Bewerb geworfen hat und Düdelingen war damals Meister, während Differdingen als UI-Cup Teilnehmer 3. (?) wurde... auch dir sei gesagt, dass die komplette luxemburger liga aus amateurvereinen besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2007 und mit provozieren ist immer der dran, der mit dummen und/oder überheblichen aussagen provokationen erst provoziert. klar ist, du bist einer der hauptprovokateure hier im asb und das nicht einmal auf tollem niveau (da muss ich staro schlichtwegs widersprechen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Juni 2007 auch dir sei gesagt, dass die komplette luxemburger liga aus amateurvereinen besteht.dir sei gesagt, dass amateurvereine nicht unbedingt eine hohe leistungsdichte haben müssen und differdange ein aufsteiger ist. (quelle: rsssf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2007 nur nicht die mühe machen und vielleicht sogar das post lesen, auf das ich geantwortet hab. auf keinen fall! und hin und wieder soll es vorkommen, dass die sogenannte zweite garnitur motivierter ist, zumindest solange sie auch einmal in die erste garnitur aufrücken wollen. und im übrigen sollte ein kleiner luxemburger verein auch mit der zweiten garnitur zu schlagen sein, oder nicht? und mit provozieren ist immer der dran, der mit dummen und/oder überheblichen aussagen provokationen erst provoziert. Und der luxemburger Amateurverein wurde auch geschlagen. Zwei Mal sogar. Und eine zweite Mannschaft mag motivierter sein, aber es handelt sich hier nicht um eine B-Mannschaft eines europäischen Spitzenklubs. Ein Kienast und ein Dollinger waren bei Rapid nun einmal nicht unbedingt besser als die Spieler aus Luxemburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. Juni 2007 Ein Kienast und ein Dollinger waren bei Rapid nun einmal nicht unbedingt besser als die Spieler aus Luxemburg. Prenner und Tosun nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juni 2007 Okay, und jetzt lassen wir den Obskuren bitte obskur sein und diskutieren nicht mehr über Düdelingen, Kienast, Prenner oder irgendwelche Amateurligen, sondern über das kommende UI-Cup Spiel... danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dracula Anfänger Geschrieben 28. Juni 2007 Ich wundere mich ein bißchen, daß viele hier scheinbar wenig über die Fanszene von Slovan Bratislava wissen, immerhin liegt BA nur um die 80 km von Wien entfernt. Ich war letzten September mal wieder in BA und habe mir das Spiel Slovan gegen Spartak Trnava angeschaut und muß sagen, daß Atmospäre im Stadion Tehelne Pole gigantisch war: Nur 7400 Zuschauer, aber wirklich jeder machte mit, auch der Rentner auf der Haupttriüne. Die Slovan Ultras stehen in der Westkurve und beeindruckten akkustisch und v.a. optisch: Ein Pyro nach dem anderen ging hoch, von der ersten bis zur letzten Minute gab es dort fast mehr zu sehen als auf dem Platz (obwohl das kein schlechtes Spiel war). Allerdings konnte das Spektakel nicht darüber hinweg täuschen, daß man den Jungs der Slovan Ultras besser nicht über den Weg laufen sollte - selten habe ich eine so abstoßende Ansammlung von gnadenlos primitiven Dumpfbacken und Skinheads gesehen. Und eines ist klar: Nachdem Slovan letzte Saison in der 2.Liga darben mußte, sind diese Jungs natürlich heiß darauf, sich endlich mal wieder auf internationalem Parkett zu bewegen. Ich habe zwar wirkliche Sympathien für den Verein (übrigens auch für Rapid) und werde mir das Spiel wohl gönnen (wohne in Ostbayern) - aber meine Äuglein werde ich rund ums Stadion mehr als offen halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Ich wundere mich ein bißchen, daß viele hier scheinbar wenig über die Fanszene von Slovan Bratislava wissen, immerhin liegt BA nur um die 80 km von Wien entfernt. Das liegt weniger an Bratislava als am Austrian Soccer Board. Gibt nicht viele hier im ASB die sich mit der Materie beschäftigen. bearbeitet 28. Juni 2007 von bundeshauptstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2007 am besten unsere spieler geben die antwort auf dem platz. btw es heißt preßburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 28. Juni 2007 btw es heißt preßburg. Ich wüsste zwar nicht was gegen Bratislava spricht, aber wenn dann heißt es: Pressburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2007 Ich wüsste zwar nicht was gegen Bratislava spricht, aber wenn dann heißt es: Pressburg [ot] stimmt natürlich! ich bleibe bei den deutschen namen anderer städte, schließlich fahre ich ja auch nicht nach "praha", "roma" oder "parí"... [/ot] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) glaube kaum, dass wir es bis in die uefa - cup - gruppenphase schaffen werden. und sollte das der fall sein, ist der ganze ui - cup ein verlustgeschäft und nur unnötige anstrengung. bearbeitet 28. Juni 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts