neuron --- Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) naja, angeschüttet mit einer b-elf nach einem 6:1 auswärts. peinlich ja, aber sicher keine aussage über das leistungsniveau. War in erster Linie als Beispiel für die leichten Gegner in den frühen Quali-Runden gedacht. Jedoch hat sich - wenn Du das Thema Leistungsniveau schon ansprichst - damals schon abgezeichnet, wie es um die Qualität speziell jener Spieler des Kaders aussah, die sich immer wieder in die Mannschaft reklamierten und hier endlich mal eine ziemlich billige Chance gehabt hätten, sich zu beweisen. bearbeitet 28. Mai 2007 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Jaja, St.Petersburg. Hätte warscheinlich das AUS bedeutet, wäre aber geil gewesen( Die Stadt mein ich ). Ich drücke in der 1 Runde Differdingen die Daumen. Will unbedingt noch einmal nach Luxemburg fahren, vor allem weils von mir aus gesehen nicht so weit ist. Ansonsten ist alles machbar. Die Ungarn wären mir aus sportlicher Sicht noch lieber als Kazan. Also: MIT VOLLGAS IN DEN UEFA CUP! bearbeitet 28. Mai 2007 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Jedoch hat sich - wenn Du das Thema Leistungsniveau schon ansprichst - damals schon abgezeichnet, wie es um die Qualität speziell jener Spieler des Kaders aussah, die sich immer wieder in die Mannschaft reklamierten und hier endlich mal eine ziemlich billige Chance gehabt hätten, sich zu beweisen. allerdings. ganze zwei mann aus der b-reihe hab ich aus diesem horrorspiel positiv in erinnernung: adamski und prenner. beide limitierte fussballer, aber beide haben sich voll reingehauen und zerrissen, vor allem prenner is die aussenbahn rauf und runter und hats wenigstens probiert. tosun hatte halt pech mit dem eigentor. aber was zb lawaree, garics, martinez oder dollinger abgeliefert haben, war ja nicht mehr in worte zu fassen. jedenfalls ein ziemlich schräger nachmittag. bearbeitet 28. Mai 2007 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 28. Mai 2007 Jedoch hat sich - wenn Du das Thema Leistungsniveau schon ansprichst - damals schon abgezeichnet, wie es um die Qualität speziell jener Spieler des Kaders aussah, die sich immer wieder in die Mannschaft reklamierten und hier endlich mal eine ziemlich billige Chance gehabt hätten, sich zu beweisen. Das war damals so und ist auch heute noch so und wird leider immer so bleiben! man erinnere sich nur an die Testspiele gegen diverser Regionalligisten, wo man einen komfortablen Vorsprung herausschoß und die "B-Elf" gerade einmal mithalten konnte und den Vorsprung nichtmal wirklich verwalten konnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. Mai 2007 adamski und prenner. beide limitierte fussballer, aber beide haben sich voll reingehauen und zerrissen, vor allem prenner is die aussenbahn rauf und runter und hats wenigstens probiert. Ja, da geb ich Dir recht. Speziell Prenner war auch mir in dieser Partie als einer der ganz wenigen sehr positiv aufgefallen. Hätte ich im Herbst '05 in so mancher Partie, wo sich tw. schon der gewisse Nach-Meister- bzw. Nach-CL-Schlendrian abzeichnete, gerne öfter/länger gesehen - limitiert hin oder her. Aber gut, möcht' jetzt ned zu weit abdriften.... Das war damals so und ist auch heute noch so und wird leider immer so bleiben! Das ist bei weitem nicht überall so. Aber bei uns war's eben damals evident, dass Qualität und "Hungrigkeit" des Nicht-Stammelf-Kaders halt ausgesprochen enden wollend war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportklub1909 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2007 Ich habe vor ca. drei Wochen Zenit St.Petersburg-Samara live gesehen. Schade für euch, dass ihr nicht nach St.Petersburg reisen werdet, denn es handelt sich dabei um eine wunderschöne Großstadt. Und die Stimmung in ihrem Stadion ist der Wahnsinn, meiner Meinung nach klar über den BW zu stellen. Abgesehen davon ist Zenit ein alles anderes als unschlagbares Team, obwohl sie sich zurzeit auf dem 1.Platz befinden. Das einzige Manko dort ist die unglaubliche Gewaltbereitschaft von sowohl Fans als auch Polizei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 28. Mai 2007 Ich habe vor ca. drei Wochen Zenit St.Petersburg-Samara live gesehen. Schade für euch, dass ihr nicht nach St.Petersburg reisen werdet, denn es handelt sich dabei um eine wunderschöne Großstadt. Und die Stimmung in ihrem Stadion ist der Wahnsinn, meiner Meinung nach klar über den BW zu stellen. Abgesehen davon ist Zenit ein alles anderes als unschlagbares Team, obwohl sie sich zurzeit auf dem 1.Platz befinden. Das einzige Manko dort ist die unglaubliche Gewaltbereitschaft von sowohl Fans als auch Polizei... also deine meinung über die so tolle stimmung kann ich nicht teilen. soweit ich weiß geben russen zumindest stimmlich nicht so viel gas! eher mit diesen unsäglichen tröten, die offenbar östlich von österreich total in sind!! ich hab selber vor ca. einem halben jahr in einer moskauer lobby per TV ein spiel von zenit gegen zska gesehen und das hat mich nicht umgehauen (match war ein ziemlicher hundskick - stimmung auch dem spiel entsprechend) da ich nicht russisch kann, wurde mir von kollegen, das bisschen was zum besten gegeben wurde, übersetzt (meist zurufe von trainern!) das es in russland aber sehr spannend abgehen kann weiß eh jeder nach kazan und lok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportklub1909 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2007 also deine meinung über die so tolle stimmung kann ich nicht teilen. soweit ich weiß geben russen zumindest stimmlich nicht so viel gas! eher mit diesen unsäglichen tröten, die offenbar östlich von österreich total in sind!! ich hab selber vor ca. einem halben jahr in einer moskauer lobby per TV ein spiel von zenit gegen zska gesehen und das hat mich nicht umgehauen (match war ein ziemlicher hundskick - stimmung auch dem spiel entsprechend) da ich nicht russisch kann, wurde mir von kollegen, das bisschen was zum besten gegeben wurde, übersetzt (meist zurufe von trainern!) das es in russland aber sehr spannend abgehen kann weiß eh jeder nach kazan und lok Ich kann nur das wiedergeben, was ich erlebt habe. Ich war ca. ein dutzend mal bei der Rapid zu Gast, und denke, dass ich da doch einen Vergleich geben kann. Prinzipiell stimmt das schon mit den ganzen Tröten und Gesicht-anmalen-Schwachsinn. Dennoch war die aus ca. 3000 Leuten bestehende Heimkurve sensationell. Und die Wendechoreo vor dem Spiel wurde mit mindestens gleicher Perfektion durchgeführt, wie mir das von Rapid bekannt ist. Ich will jetzt eure Szene nicht schlecht machen, ich will damit nur sagen, dass ihr auf zumindest gleichwertiges getroffen wäret. Aber es ist doch eigentlich egal, der Gegner heißt wenn, dann Rubin Kazan, also hat sich diese Diskussion erübrigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Mai 2007 Aber es ist doch eigentlich egal, der Gegner heißt wenn, dann Rubin Kazan, also hat sich diese Diskussion erübrigt... finds irgendwie witzig, dass hier alle von einem 3.Runden-Gegner Rubin Kazan reden. Die müssen vorher auch erst Zalaegerszegi raushauen!!! Das wird kein Selbstläufer werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 28. Mai 2007 finds irgendwie witzig, dass hier alle von einem 3.Runden-Gegner Rubin Kazan reden. Die müssen vorher auch erst Zalaegerszegi raushauen!!! Das wird kein Selbstläufer werden! stimmt, und wir sind gegen Luxenburg bzw Slowakei auch noch nicht durch! Wenn ich mir diese Mannschaften ansehe, stehen die Chacen jedoch nicht so übel, wir dürften doch Faforit sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2007 heute um 17:00 findet übrigens der letzte spieltag der slowakischen Corgon-Liga statt: 17:00 Slovan - : - Senec 17:00 Zilina - : - Ruzomberok 1. MŠK Žilina 27 21 3 3 76-17 66 Champions 2. Artmedia Bratislava 27 16 5 6 53-37 53 3. Slovan Bratislava 27 10 8 9 31-32 38 4. MFK Ružomberok 27 10 7 10 25-25 37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. Mai 2007 heute um 17:00 findet übrigens der letzte spieltag der slowakischen Corgon-Liga statt: 17:00 Slovan - : - Senec 17:00 Zilina - : - Ruzomberok 1. MŠK Žilina 27 21 3 3 76-17 66 Champions 2. Artmedia Bratislava 27 16 5 6 53-37 53 3. Slovan Bratislava 27 10 8 9 31-32 38 4. MFK Ružomberok 27 10 7 10 25-25 37 Nur damit ich das richtig verstehe: Der 1. spielt CL-Quali, der 2. UC-Quali und der 3. spielt UI-Cup? Danke Stan a.k.a. So gehts uns nächstes Jahr auch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Nur damit ich das richtig verstehe: Der 1. spielt CL-Quali, der 2. UC-Quali und der 3. spielt UI-Cup? Danke Stan a.k.a. So gehts uns nächstes Jahr auch oder? Außer der 1. oder 2. ist auch Cupsieger, dann spielt der 3. UC-Quali und der 4. UI-Cup. So wie bei uns nächste Saison. edit: Siehe nagel. bearbeitet 30. Mai 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2007 Nur damit ich das richtig verstehe: Der 1. spielt CL-Quali, der 2. UC-Quali und der 3. spielt UI-Cup? Danke Stan a.k.a. So gehts uns nächstes Jahr auch oder? Bei uns ändert sich nächstes Jahr im Prinzip nichts mit den europäischen Plätzen, obwohl wir einen weniger als diese Saison haben. Da der Cup diesmal nicht ausgespielt wird, gibt es in der Meisterschaft einen UEFA-Cup Platz mehr, also genauso viel wie in der vergangenen Saison. Für uns also kein Unterschied, da wir im Cup sowieso wieder gegen einen Regionalligisten ausgeschieden wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Nur damit ich das richtig verstehe: Der 1. spielt CL-Quali, der 2. UC-Quali und der 3. spielt UI-Cup? Danke Stan a.k.a. So gehts uns nächstes Jahr auch oder? zilina führt nach wenigen minuten schon 2:0 bratislava, wir kommen edit: nach 37 minuten slovan 1:1, zilina führt 3:0 - das ding ist gegessen bearbeitet 30. Mai 2007 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts