Recommended Posts

Sitzplatzschwein

bis der gegner feststeht, sind die bummvoll, wenn sie's nicht jetzt schon sind.

Imho sind die auf Monate hinaus ausgebucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

kannst du an wochenendterminen im sommer vergessen. bis der gegner feststeht, sind die bummvoll, wenn sie's nicht jetzt schon sind.

Das fährt ja momentan sowieso nicht, oder? ;)

Mit dem Rad fahren wäre aber wohl sowieso die gscheiteste Lösung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auf die leicht Schulter wird niemand genommen. Wir haben überhaupt kein Recht dazu, auch nur irgendjemanden zu unterschätzen. :verbot::verbot:

Danach würde aber St. Petersburg warten. Vor allem Auswärts sicher endgeil. Vor allem, da es um diese Zeit dort die Mitternachtssonne gibt. :clap: Wollte ich schon immer sehen. Aber auch abseits des Naturschauspiels hätte die alte Zarenstadt so einiges zu bieten. Also mit etwas Glück und können, kommen wir in den UEFA Cup. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Imho sind die auf Monate hinaus ausgebucht...

du meinst dann wohl eher das da ---> http://www.twincityliner.com/

beim tragflügelboot hätt ich noch nichts davon gelesen, dass es über längere zeit bereits ausgebucht wär, aber vielleicht täusch ich mich ja

wär auf alle fälle die schönste variante für den ausflug, aber dazu müsst bratislava ja erst mal der gegner werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

morgen steigt um 12:00 das russische cupfinale zwischen FK Moskau und Lok Moskau, zusehen über Hotbird 13°e auf Perviy Kanal Europe oder als stream: http://myp2p.eu/Sunday.htm .

es gilt Lok die daumen zu drücken, so dass im UI-Cup Rubin Kazan und nicht Zenit warten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

heute ab 19:30 treffen die beiden slowakischen ui-cup-aspiranten ruzomberok und slovan aufeinander.

slovan hat derzeit einen punkt vorsprung; in der letzten runde spielt slovan gegen sence (8.), während ruzomberok zu meister zilina muss.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

egal wer kommt!

wir können jeden besiegen :clap:

Hmm Zenit St. Petersburg sollte man nicht unterschätzen, ich hoffe mal, dass dieser nicht in der 3. Ui-Cup-Runde auf Rapid stößt aber ich hoffe mal Rapid strengt sich an und kämpft sich zumindestens bis zur 1. UEFA-Cup-Gruppenphase durch. Da wirds dann sicher wieder ein Kombiabo geben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Und wenn ich daran erinnern darf auch Bystrica haben wir weder im Sommer, noch im Winter "vom Platz" geschossen, also ganz so einfach wie sich das hier einige vorstellen, wird es mit Sicherheit nicht.

Das waren aber nur testspiele.

In Testspielen haben wir auch schon gegen österr. Regionalligisten verloren, das sagt ned viel aus. Bei Testspielen wird halt viel getestet und es geben auch nicht alle 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das waren aber nur testspiele.

In Testspielen haben wir auch schon gegen österr. Regionalligisten verloren, das sagt ned viel aus. Bei Testspielen wird halt viel getestet und es geben auch nicht alle 100%.

Und der Gegner testet nicht und gibt 100% in seinen Testspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

natürlich nicht, aber kann man dann deiner meinung nach testspiele wirklich gut bewerten, weil beide ja nicht alles geben und sich das wieder ausgleichen müsste? :confused:

ich gebe stanley-stiff vollkommen recht - wer denkt, dass wir da leichtes spiel haben, wird wieder mal irren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Würde meinen das ein Verein aus einer unteren liga immer mehr (Kampf,Ernst) in nem Testspiel gibt als der oberklassige Verein. Einfach wegen der Möglichkeit aufzuzeigen.

freu mich schon auf den UI-Cup egal wer die Gegner sind, wir haben eine reale Chance. Mich stört das lt. Medien der UEFA Cup ohne Rapid statt finden wird. Anstatt das sie verstärkt auf die noch intakte Chance aufmerksam machen. Nicht mal Herzog hat das in der Sportwoche erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten