Eise Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2007 nochmal : das war vor allem früher so, der modus hat sich geändert und in die tiefste Provinz Kasachstans muss man auch nimmer. Ich will ja nicht ausschliessen dass es ein Nachteil sein kann, aber die Chancen dass es nicht so ist stehen doch ziemlich sehr hoch Schon klar, früher war es noch schlimmer. Und natürlich muss man die Chance nutzen und den UI-Cup auf alle Fälle mitnehmen, trotzdem bleibt ein nicht zu unterschätzendes Risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2007 Schon klar, früher war es noch schlimmer. Und natürlich muss man die Chance nutzen und den UI-Cup auf alle Fälle mitnehmen, trotzdem bleibt ein nicht zu unterschätzendes Risiko. die chance auf geile spiele ist halt bei weitem größer als das risiko, das dieser sehr gut reformierte bewerb mit sich bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2007 Schon klar, früher war es noch schlimmer. Und natürlich muss man die Chance nutzen und den UI-Cup auf alle Fälle mitnehmen, trotzdem bleibt ein nicht zu unterschätzendes Risiko. wenn ich mich recht erinnere dann hat letztes jahr vizemeister ried im ui cup gespielt! soviel zu den meisterschaftsproblemen... und tu uns nen gefallen: ailton-avatar, please dem kann ich mich nur anschließen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Mai 2007 hast du das gestrige spiel gesehen? jeder, der meint wir (oder irgendein anderer verein) koennen red bull naechste saison ernsthaft fordern, ist ein traeumer ohne jeden bezug zur realitaet. Ja habe ich und? Wenn Tokic kommt und wir Vorisek bzw. Boskovic halten, dazu einen Kopfballstarken Stürmer holen, haben wir mMn eine reelle Chance um den Titel mitzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 wenn ich mich recht erinnere dann hat letztes jahr vizemeister ried im ui cup gespielt! soviel zu den meisterschaftsproblemen... dem kann ich mich nur anschließen... Und wenn ich mich recht erinnere war Ried nach 12 Runden Letzter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Vor zwei Wochen war ich zwar auch noch in Hoffnung, dass wir in den UI-Cup kommen, heute hätte ich mir jedoch eine 1:4 Niederlage gewünscht. Der UI-Cup wird uns vermutlich eher schaden. Es ist zwar schön international dabei zu sein und gegen Kazan (hoffentlich) oder St. Petersburg wäre auch Europacupstimmung im Hanappi, aber mir gfallt das nicht wirklich. Wir starten am 7. oder 8. Juli. Vermutlich am 7. wegen der TV-Übertragungen. Am 8. spielt nämlich Österreichs U20 gegen Chile (letztes Gruppenspiel). Kavlak und Hoffer werden die Vorbereitung kaum mitmachen können (sind wohl ab der letzten Juniwoche spätestens beim Nationalteam) und sind frühestens beim UI-Cup Rückspiel dabei. Wir gehen also mit maximal drei Stürmern in den Saisonanfang, denn von den Amateuren wird auch keiner aufrücken, da Drazan wohl dann bei der U19-EM dabei sein wird (der könnte beim UI-Cup Hinspiel dabei sein) und ob man sonst jemanden in die Erste holt für die ersten Spiele darf bezweifelt werden. Unser Kader wird zu Saisonbeginn also relativ klein sein und sollten Kavlak oder Hoffer groß aufspielen bei der WM und Österreich eine Runde weiterkommen, dann kommen die vielleicht gar nicht mehr zurück nach Wien. Das wird ein lustiger Saisonbeginn. Ohne UI-Cup hätten wir sicherlich mehr Chancen auf die Meisterschaft gehabt, so wirds wieder ein Zitterspiel um eine Europacupteilnahme 08/09. Aber vielleicht kommt auch alles anders, wir schlagen Zenit oder Kazan, kommen bis in die Gruppenphase, kaufen noch einen Spieler von den Extraeinnahmen und haben durch den frühen UI-Cup Beginn einen Vorteil in den ersten Meisterschaftsrunden. Eher so!!! [x] dabei bei den ui cup heimspielen! Ja habe ich und? Wenn Tokic kommt und wir Vorisek bzw. Boskovic halten, dazu einen Kopfballstarken Stürmer holen, haben wir mMn eine reelle Chance um den Titel mitzuspielen. Rapid hat mMn das best funktionierende Team in der buli (vor und nach dem dosen spiel) Meister is immer möglich bearbeitet 21. Mai 2007 von WienMeidling1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2007 Und wenn ich mich recht erinnere war Ried nach 12 Runden Letzter.... abgerechnet wird zum schluss, wer nach der 12. runde wo gestanden ist, spielt keine rolle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2007 Ich pack`s nicht aber weil Ihr heuer wieder keinen Titel gewonnen habt und Euch nicht für den UEFA-CUP qualifiziert habt reden sich hier viele Rapidler jetzt den UI-CUP stark. Man könnte bei manchen Beiträgen glauben der UI-Cup hätte fast soviel Bedeutung wie die Champions-League Aber klar wenn man länger nicht im Europacup gespielt hat freut man sich sogar über den (mit sehr viel Glück) erreichten UI-Cup. Und selbst den UI-Cup hättet Ihr sportlich nicht erreicht weil Sturm hätte 54 Punkte ohne Abzug und die würden nun im UI-Cup spielen. Ich finde es hier echt unterhaltsam Naja wir werden als einziger österreichischer Vertreter in die Gruppenphase des UEFA Cups kommen, dann wirst nicht mehr lachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Mai 2007 Auch wenn die Russen (vor allem Zenit) ein sehr harter Brocken wären, haben wir, bzw. Österreich, zum zweiten Mal im Folge wohl Losglück gehabt. Wenn man sich die anderen möglichen Gegner in Runde 3 anschaut. Die Vertreter aus folgenden Ländern wären ebenfalls mögliche Gegner gewesen: Spanien, Italien (Bergamo oder Sampdoria), Portugal (União de Leiria), Türkei(Trabzonspor)/Kroatien(NK Zagreb)/Albanien, Griechenland, Deutschland (HSV), Frankreich, England (Blackburn Rovers), Niederlande (Vitesse Arnheim?), Dänemark/Finnland/Estland. Sollte es Kazan werden kann man mit dem Los sehr zufrieden sein, sollte es Zenit werden, wirds wohl schwieriger, aber wohl noch einfacher als gegen Blackburn, HSV, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2007 a kurze Frage... war Rapid in den letzten 10Jahren schon mal im UI Cup und wenn ja wann? thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Mai 2007 a kurze Frage... war Rapid in den letzten 10Jahren schon mal im UI Cup und wenn ja wann? thx. Nein, ich glaub nicht. Zumindest ist es hier nicht aufgelistet und ich erinner mich auch an keinen UI-Cup in den letzten 12 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2007 Nein, Rapid hatte glaub ich nie genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camorra Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2007 Soweit ich weiss, hat Rapid bis jetzt nie fürn UI-Cup gemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2007 Nein, Rapid hatte glaub ich nie genannt glaub schon, dass wir letztes jahr genannt haben, weil es da ja schon ui-cup neu gegeben hat, aber da haben wir uns dann nicht dafür qualifiziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 abgerechnet wird zum schluss, wer nach der 12. runde wo gestanden ist, spielt keine rolle! Schon, aber solange Ried im UI- Cup war, bzw. UEFA-Quali waren sie in da Buli bis zur 12. Runde einfach schlecht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts