Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2007 Tue ich das? Wo genau? Es können auch nicht wenige Wallner nicht leiden. Warum wird also das Thema Wallner wieder aufgebauscht und Wallner mehr supportet als Kiesi? Sags mir, bitte. Ich krieg das leider nicht mit Du musst endlich verstehen das die meisten Fans 100% hinter Wallner gestanden sind. Er war auf alle Fälle gut genug für die Austria und ist meiner Meinung nach sicher besser als Aigner und Pichlmann. Aber sein Vertrag wurde ja nicht wegen dem sportlichen sondern wegen Problemen mit dem Trainer nicht verlängert. Ich trau mir fast zu sagen das Wallner nach Blanchard der beliebteste Austrianer war. Wie oft in den letzten Heimspielen hat man bei seinen einwechslungen Wallner Sprechchöre gehört.(Natürlich ausgehen von der rechten Seite der West, damit hat sich auch schon deine letzte Frage beantwortet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2007 Wie oft in den letzten Heimspielen hat man bei seinen einwechslungen Wallner Sprechchöre gehört.(Natürlich ausgehen von der rechten Seite der West, damit hat sich auch schon deine letzte Frage beantwortet) und wie oft bei den letzten auswärtsspielen? genau das ist der grund warum ich lieber auswärts fahre als zu heimspielen geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2007 Ich fahre auch lieber auswärts Zum Thema: Ich bestreite vehemend, dass Wallner nach Blanchard der Publikumslieblich schlechthin ist/war. Lasnik, Radomski, Fernando, um nur einige zu nennen, waren sicherlich beliebter als RW. Dass die Mehrheit bei den Heimspielen PRO Wallner war, ist korrekt, allerdings bei den Fans, die die Mannschaft jedes Mal auswärts begleiten, ist er, war er und wird er auch immer unten durch sein, nur wurde auf Beschimpfungen Wallners verzichtet, um die Szene ned noch mehr zu spalten. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2007 Du musst endlich verstehen das die meisten Fans 100% hinter Wallner gestanden sind. Er war auf alle Fälle gut genug für die Austria und ist meiner Meinung nach sicher besser als Aigner und Pichlmann. Aber sein Vertrag wurde ja nicht wegen dem sportlichen sondern wegen Problemen mit dem Trainer nicht verlängert. Ich trau mir fast zu sagen das Wallner nach Blanchard der beliebteste Austrianer war. Wie oft in den letzten Heimspielen hat man bei seinen einwechslungen Wallner Sprechchöre gehört.(Natürlich ausgehen von der rechten Seite der West, damit hat sich auch schon deine letzte Frage beantwortet) :hää?deppat?: es tut weh soetwas zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Mai 2007 Du musst endlich verstehen das die meisten Fans 100% hinter Wallner gestanden sind. Er war auf alle Fälle gut genug für die Austria und ist meiner Meinung nach sicher besser als Aigner und Pichlmann. Aber sein Vertrag wurde ja nicht wegen dem sportlichen sondern wegen Problemen mit dem Trainer nicht verlängert. Ich trau mir fast zu sagen das Wallner nach Blanchard der beliebteste Austrianer war. Wie oft in den letzten Heimspielen hat man bei seinen einwechslungen Wallner Sprechchöre gehört.(Natürlich ausgehen von der rechten Seite der West, damit hat sich auch schon deine letzte Frage beantwortet) vielleicht folgst deinem roman-urpdm ja. dort kannst dann sprechchöre anstimmen und deinem roman-urpdm das popscherl, welches er sich ja immer für die austria aufgerissen hat, küssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2007 Und genau deshalb hat es hier keinen Sinn solche Diskussionen anzufangen, weil fast keiner von Nord oder Süd hier im Forum schreibt. Toll seids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2007 Es gibt auch auf der West PRO und CONTRA Wallner-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2007 Und genau deshalb hat es hier keinen Sinn solche Diskussionen anzufangen, weil fast keiner von Nord oder Süd hier im Forum schreibt. Toll seids reg di net auf hustinettenbär das problem hat sich ja (gottseidank) eh von selber erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2007 Ich fahre auch lieber auswärts Zum Thema: Ich bestreite vehemend, dass Wallner nach Blanchard der Publikumslieblich schlechthin ist/war. Lasnik, Radomski, Fernando, um nur einige zu nennen, waren sicherlich beliebter als RW. Dass die Mehrheit bei den Heimspielen PRO Wallner war, ist korrekt, allerdings bei den Fans, die die Mannschaft jedes Mal auswärts begleiten, ist er, war er und wird er auch immer unten durch sein, nur wurde auf Beschimpfungen Wallners verzichtet, um die Szene ned noch mehr zu spalten. LG Viele aber nicht Arek,oder? Ich dachte immer bin der Einzige der ihn leiden kann^^ Naja,die Wallner Geschichte ist Vergangenheit und so hat es auch keinen Sinn mehr über erm zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Mai 2007 Naja,die Wallner Geschichte ist Vergangenheit und so hat es auch keinen Sinn mehr über erm zu diskutieren. danke, damit ist alles gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. Mai 2007 Am 7.7. des Jahres 7 soll es dem Vernehmen nach den Ankick geben - bei der Anhäufung von Glückszahlen sollte das eine gute Saison werden Nein, den Tag der offenen Tür. Ankick ist 11.7.! Aber macht nichts, das Glück können wir ja am TdoT trotzdem mitnehmen. Ich trau mir fast zu sagen das Wallner nach Blanchard der beliebteste Austrianer war. Ich hatte für das gestrige Gepfeife auch wenig über, aber der Satz ist eine bemerkenswerte Fehleinschätzung. Und: soll doch bitte zumindest JETZT endgültig egal sein, Wallner geht und damit ist die Diskussion über ihn noch viel mehr verlorene Zeit, als sie es vorher schon war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Wallner war bestimmt nicht der beliebteste hinter Blanchard... Da kommen noch einige vor ihn! Lasnik,Safar,Ertl,Schiemer etc. Was ihr gegen den neuen Gesang habts frag ich mich der ist doch TOP! edit:Come on you Violets is übrigens schon mehr als zaach... Und die die "Violet till I die" dreinschreien versauen auch nur die Stimmung weil die können auch anscheinend nur das singen... Ohne den Vorsängern würd ma die ganze Zeit nur "Come on you Violets" singen... Deshalb FORZA Abwechslugsreiche-Gesänge mit allen drum und dran! bearbeitet 21. Mai 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. Mai 2007 Was ihr gegen den neuen Gesang habts frag ich mich der ist doch TOP! Es ist weniger der Gesang an sich, sondern die derzeitige Perpetuierungstendenz von allem, was gesungen wird. Manchmal entwickelt sich so ein Dauergesang spontan (wie heuer z.B. das "Come on you violets" gegen Tirol oder das "Austria Wien ein Leben lang"), dann ist das mMn ziemlich geil. Derzeit wird aber fast bei allem versucht, auf 5-10 Minuten auszudehnen, und beim Heimspiel gegen Sturm z.B. wurde nicht einmal unterbrochen, um die ausgewechselten Spieler mit Applaus und/oder Sprechchören zu verabschieden. Gestern waren es die Torschützen, die nur unter Ignorieren der Mitte 3xausgerufen wurden. Ich halt davon eher wenig (monotone Dauerwurst wird in Wiens Westen zur Genüge gekocht, und sie schmeckt nicht), und sowohl auswärts als auch daheim trägt es nach meinem Dafürhalten manchmal dazu bei, daß der Rest des Blocks in den Wachschlaf versetzt wird. Nur um vorzubauen - ein jeder so wie er will, ist nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Ja schon aber man kann ja ab und zu ein Lied länger singen... Und das Lied hat das Zeug dazu! Weils einfach sozusagen ein Partylied ist! Das "Wir haben Austria Wien tief im Herzen drin!" is zb schon fad weils zu oft und zu lang gesungen wurde genauso wie "Come on you Violets" Wir brauchen einfach neue Lieder! bearbeitet 21. Mai 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Du musst endlich verstehen das die meisten Fans 100% hinter Wallner gestanden sind. Also glaube mir eines: Es gibt genug die gegen Wallner sind, aber auch nicht gegen ihn singen da keiner die Stimmung in der Mannschaft, und schon gar nicht zwischen den Fans verschlechtern will..... Aber was antworte ich eigentlich noch auf die Posts von dir vollheisl? EDIT: aja übrigens, ich bin Nordabonnent. (Spreche jetzt auch für den typen der neben mir das Abo hat) bearbeitet 21. Mai 2007 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts