Austria Wien - Altach 3-0


forzaviola84
 Share

Recommended Posts

Posting-Pate

War sogar ein durchaus unterhaltsames Spiel für diese Verhältnisse. Wir haben doch ein paar schön anzusehende Angriffe gezeigt, dafür war die Abwehr teilweise nicht vorhanden und Altach hatte auch 4 100%-ige Chancen.

Aber immerhin 3 Punkte zum Schluss und fertig ist die Saison :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria WIEN

Altach :lol:

Wie man diese zwei Chancen im Tor nicht unterbringen konnte - unglaublich! :laugh:

habs gerade im orf gesehen - DIESE chancen nicht zu verwerten ist wirklich nur zum :lol:

witziger tag heute irgendwie:

1) rapid verpasst den uefa cup

2) die salzburger meisterfeier einfach köstlich :D

3) in favoriten wird am rasen gefeiert :v:

4) eine kurze einbledung auf den residenzplatz in salzburg der total leer ist etc.

naja SIEG :=

achja, und

5) der stöger peter als er sich freut wie ein nackerter, als der orf-mann ihn aufgrund seiner hohen kompetenz als analytiker lobt

Edited by forzaviola84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mozart would have enjoyed this

Aigner :super:

Acimovic :love::love::love:

Gercaliu!!!

Wie schon gesagt, unterhaltsame Partie. Hinten ziemlich offen, dafür vorne mit einigen gelungenen Aktionen. Aigner, Acimovic und Gercaliu waren die Stärksten. Madl wirkt immer sicherer, einen bösen Bock hatte er drin, sonst war die Leistung schwer in Ordnung. Metz dagegen wie gewohnt. Die absolute Katastrophe war heute aber Standfest, das war nicht nur schlecht, das war grauenvoll.

Was bleibt, sind Cupsieg und Qualifikation für den UEFA-Cup, ist nicht überall so! :v:

Aber um ehrlich zu sein, bin ich froh, daß die Saison jetzt vorbei ist... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

eine kurze einbledung auf den residenzplatz in salzburg der total leer ist

echt? :ears:

is ja wieder mal typisch salzburg jetzt könnens nicht mal mehr feiern auch wenns angesagt is . . . .

na vielleicht hauen sie sich jetzt alle vorm pc um im ASB zu posten . . . . :augenbrauen:

on topic:

war ein geiles match , a bisserl glück haben wir gehabt doch einmal ists bei dem und ein anderes mal bei dem - heute wars bei uns

i freu mi das der wallner ein tor geschossen hat

acimovic war heute wieder mal ein reiner wahnsinn sowie auch der lasnik :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mozart would have enjoyed this

Der wollte den Altachern eigentlich ein Tor schenken.

Gercaliu hat heute wieder gezeigt, daß er für österreichische Verhältnisse ein außergewöhnlich guter LV ist (wenn er in Form ist, und das ist er). Die eine angesprochene Szene ist mir in Erinnerung, den ganzen Rest hättest du aber besser auch sehen sollen - und dem Teamchef hätte es auch nicht geschadet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

Gercaliu hat heute wieder gezeigt, daß er für österreichische Verhältnisse ein außergewöhnlich guter LV ist (wenn er in Form ist, und das ist er). Die eine angesprochene Szene ist mir in Erinnerung, den ganzen Rest hättest du aber besser auch sehen sollen - und dem Teamchef hätte es auch nicht geschadet.

Wurde leider nirgends übertragen, daher habe ich nur diese negative Szene in Erinnerung. Wenn der "Junge" seinen Beruf bei der Austria ernsthaft ausübt, dann wird aus ihm doch noch etwas werden, hat ja eine Zeit lang nicht so ausgesehen. Daher sicher auch gscheit vom Teamchef ihn jetzt nicht gleich wieder ins Team zu holen. Wenn er so weiter macht ist er im Herbst wieder im Team.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verdienter Sieg, vielleicht 1 Tor zu hoch, die Altacher waren ja im 100% Chancenvernebeln CL-Sieger, irre! :lol:

Gercaliu, weltklasse! :love:

Acimovic auch sehr gut.

Aigner auch mit einer sehr guten Leistung.

Madl wird auch immer stabiler.

Ansonsten gemütlicher Sommerfußball.

Ajo: Was ich noch anbringen will: Die paar die auch bei der Verabschiedung von Wallner wieder ihren Intellekt gezeigt haben, sollten sich mal in ein Winkerl stellen, jetzt verlässt er eh schon den Klub und dann müssen trotzdem immer noch ein paar Leutchen in diesem moment entbehrliche Sprechchöre anstimmen, die hätte man stecken lassen können und ihn einfach normal verabschieden.

Danke Roman, er hat nämlich wesentlich mehr Einsatz und Leidenschaft gezeigt als so manches "echte" Veilchen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stimmung war schlecht...

Würd gern Fotos sehn von der Choreo sind aber noch keine on...

Heiss wars...

Liegt aber meiner Meinung nach auch zu einem großen Teil an den ewig langen, monotonen Gesängen die neuerdings angestimmt werden, kurze mit mehr Abwechslung sind der Stimmung wesentlich zuträglicher, ansonsten schlafen ja alle ein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Austria Homepage:

FK Austria MAGNA: Kuru; Troyansky, Tokic, Madl, Gercaliu; Standfest, Metz, Blanchard, Acimovic (80., Ertl), Lasnik (82., Schicker); Aigner, Lafata (70., Wallner).

haben wir wirklich mit 12 Leuten gespielt? 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.