_pantera_ Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2007 War auch nicht angetan von den Protestkundgebungen, glaub allerdings, dass das Thema nur _wegen_ dem Abschied (plus Interview) noch einmal hochgekommen ist. Hätte er verlängert, wäre mE gar nix gewesen. Insgesamt ein netter Saisonausklang, dass sich einige Spieler auch länger bei uns aufhielten und plauderten, hat mich auch gefreut. Hatte mit anderen Gelegenheit, ein bisschen mit Andi Lasnik und auch Johnny Ertl zu reden, und war sehr angetan. Recht interessant, was er auch aus seiner Sturm-Zeit erzählte, sehr sympathisch. Stimmung... steigt qualitativ mit abnehmender Zuschauerzahl Wünsche allen eine schöne und erholsame Sommerpause! Am 7.7. des Jahres 7 soll es dem Vernehmen nach den Ankick geben - bei der Anhäufung von Glückszahlen sollte das eine gute Saison werden v.p.s. _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Mai 2007 was mit Rouwelaar war/is --> k.A. Als ganz schlechte Sportsmänner erwiesen sich Jelle Ten Rouwelaar und Markus Kiesenebner beim Treffpunkt der Mannschaft am Vormittag. Der Holländer, der unbedingt den Klub verlassen möchte, teilte dem Trainer mit, dass er sich aus psychischen Gründen nicht in der Lage sieht, heute zu spielen, Bartolomej Kuru von den Amateuren nahm seinen Platz ein und blieb absolut fehlerfrei. Und Kiesenebner kam zu spät zum vereinbarten Treffpunkt. Beide wurden vom Coach aus disziplinären Gründen aus dem Kader gestellt, interne Konsequenzen werden mit Sicherheit folgen. fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2007 Deine Meinung in allen ehren, aber ich halte von den Leuten im Stadion viel weniger, die auf einmal Wallner Sprechchöre anstimmten. Wieso machen diese dass? Wieso singen einige auf der Nord plötzlich "Roman Wallner", die sonst die goschn nich aufbekommen? Mit welchem recht bekommt dieser Kicker im gegensatz zu unseren anderen Spielern einen "Sondersupport". Ich glaube nicht dass es die besondere Sympathie gegenüber Herrn Wallner ist, sondern einfach um den bösen die gegen ihn sind eines aus zu wischen..... Jetzt wird es kurios! (btw: hab dann auch - extra - bei den RW Sprechchören mitgemacht, obwohl es mir anfänglich ziemlich tuttl war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Na er hat schon teilweise recht. Bei den Spielen die ich auf der Nord verfolgt habe ist es mir auch so vorgekommen als würden die Leute , RW besonders laut anfeuern oder eben seine Tore bejubeln. PS: gerade auf seiner Seite gefunden Ich wurde in der 60. Minute eingewechselt und habe zwei Tore geschossen und bei einem hatte ich meine Füße im Spiel. bearbeitet 21. Mai 2007 von f.v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2007 traurig dass ein wallner bei der verabschiedung mehr applaus als zb kiesi bekommt. oder auch, dass ein wallner mehr support bekommt als der beste torschütze der saison. möcht gar nicht wissen wo wir heuer ohne hannes aigner gelandet wären. wenigstens ist die plage jetzt endlich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. Mai 2007 war eigentlich ein ganz netter sommer-kick. mit akzeptablen ausgang für unsere seite... aber wer unsere geschenke so grosszügig ablehnt, hat in der hauptstadt auch nix verloren... hab standfest diesmal nicht als schlecht empfunden. nach vorne ging über seine seite ja einiges. und hatte auch öfters gute pässe (aktiv + passiv)... aigner hat mir eigentlich auch gut gefallen. lafata und wallner sehr bemüht... sportliches manko wiedermal: bitte den ball nicht immer ins tor tragen wollen. acimovic oder lasnik hatten mehrmals die gelegenheit am 16er ordentlich abzuziehen, aber vertendeln sich dann immer... support manko: der neue dauergesang gefällt mir nicht... links-rechts-support-streit und die anheizer ratlos mittendrin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. Mai 2007 support manko: der neue dauergesang gefällt mir nicht... Detto. Nach zwanzig Minuten wird's fad. Wird auch, eigenartigerweise, für ein Tor nicht unterbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2007 Der einzige Dauergesang der imo was "bringt" war der "Come on your violets" Gesang weil der einfach dröhnte und irre laut war. Der aktuelle Schmafu wirkt mit der Zeit nämlich wirklich nur einschläfernd... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2007 traurig dass ein wallner bei der verabschiedung mehr applaus als zb kiesi bekommt. oder auch, dass ein wallner mehr support bekommt als der beste torschütze der saison. möcht gar nicht wissen wo wir heuer ohne hannes aigner gelandet wären. wenigstens ist die plage jetzt endlich weg. Weil Wallner ganz einfach beliebter is als Kiesi. Nur weil ihr 10 hansln in nicht leiden könnt :hää?deppat?: Finds echt schade dass man mit ihm nicht verlängert hat, er hat nicht oft die Chance bekommen aber wenn dann hat er immer gute Leistungen gebracht. Aber nächstes Jahr gibts ja eh einen Traumsturm: Lafata Aigner :hää?deppat?: Pichlmann :hää?deppat?: Mair :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Finds echt schade dass man mit ihm nicht verlängert hat, er hat nicht oft die Chance bekommen aber wenn dann hat er immer gute Leistungen gebracht. so gern ich wallner bei austria gesehen habe, aber ich seh ein, dass die beiden (zellhofer + wallner) nicht zusammenarbeiten wollen. denn das dürft der grund sein, warum der vertrag nicht verlängert wurde... daher viel glück roman, und halt dich zrück mit toren gegen die austria bearbeitet 21. Mai 2007 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Weil Wallner ganz einfach beliebter is als Kiesi. Nur weil ihr 10 hansln in nicht leiden könnt :hää?deppat?: Finds echt schade dass man mit ihm nicht verlängert hat, er hat nicht oft die Chance bekommen aber wenn dann hat er immer gute Leistungen gebracht. Aber nächstes Jahr gibts ja eh einen Traumsturm: Lafata Aigner :hää?deppat?: Pichlmann :hää?deppat?: Mair :hää?deppat?: Komm, fang an zu heulen ! :aaarrrggghhh: er hat nicht oft die Chance bekommen Er hat OFT genug die Chance bekommen, hat aber nie seine Chance genützt. Als Joker hat er gestochen, mehr aber auch nicht. Wallner hat die Fanszene gespalten, Wallner konnte nicht mit dem Trainer arbeiten, jetzt ist er weg und das ist für beide Seiten gut - sowohl für die Fans als auch für den Verein. bearbeitet 21. Mai 2007 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 ein paar pics online: http://www.viola-hurricanes.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2007 Wallner hat die Fanszene gespalten, Wallner konnte nicht mit dem Trainer arbeiten, jetzt ist er weg und das ist für beide Seiten gut - sowohl für die Fans als auch für den Verein. Was gibt dir das Recht für alle Fans zu antworten. Ich und viele viele andere denken nicht so. Was du denkst is mir blunzn. Und wer da die Fans gespalten hat hast du anscheinend schon vergessen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2007 Danke Roman, er hat nämlich wesentlich mehr Einsatz und Leidenschaft gezeigt als so manches "echte" Veilchen! Von einem Rapidler wird man ja noch einmal erwarten dürfen, dass er kämpft. Umsonst haben die Hütteldorfer ihre Titel in der Vergangenheit ja auch nicht bekommen. Meine Meinung zu RW ist bekannt, ich bin sehr froh, dass er geht. Für das Nationalteam hoffe ich aber, dass er bei einem anderen Klub ein Stammleiberl bekommt. In Form ist Wallner durchaus ein brauchbarer Stürmer - auch fürs Nationalteam. Zum Spiel: Leider konnte ich aufgrund einer hartnäckigen Erkältung nicht hineinfahren - dürfte aber ein recht ansehnliches Spiel gewesen sein. Sehr positiv (und wie immer nicht in den Medien zu lesen wenn das bei uns ist) fand ich, dass zu Beginn 7 Österreicher spielten und am Ende sogar 9 gleichzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2007 Was gibt dir das Recht für alle Fans zu antworten. Tue ich das? Wo genau? Ich und viele viele andere denken nicht so. Was du denkst is mir blunzn. Es können auch nicht wenige Wallner nicht leiden. Warum wird also das Thema Wallner wieder aufgebauscht und Wallner mehr supportet als Kiesi? Und wer da die Fans gespalten hat hast du anscheinend schon vergessen Sags mir, bitte. Ich krieg das leider nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts