RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2007 man sollte nicht auf x spielen und muss selbst gewinnen auf schützenhilfe verlassen ist immer gefährlich Na klar ists! Aber auf "No Risk, no fun" zu spielen ists noch etwas zu früh! RB Salzburg kontert uns aus wie nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Mai 2007 vielleicht machen wir mal in der 93. minute das tor ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2007 Außer M´burg schiesst noch 6 Tore Hoffentlich kommt Vorisek statt Dober, den kann ich nicht mehr sehen. Völlig egal! Die sind sowieso vor uns! Pasching und Ried kann man aber hinter sich lassen. GAK ist heute gut drauf! Schranz allerdings nicht ... vielleicht machen wir mal in der 93. minute das tor ^^ Wäre an der Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 20. Mai 2007 vielleicht machen wir mal in der 93. minute das tor ^^ so schauts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2007 bitte nicht, das überleb ich net!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 20. Mai 2007 Bis jetzt eigentlich ganz ordentliche Vorstellung! Schade, das man so billig den Ausgleich bekommen hat. Hoffe auf das Beste für die 2. HZ => Sieg 2:1 (Tor: 81. min Hofmann Elfmeter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2007 *baldriantropfenfürdie2teHZsuch* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) so weiter gehts: Kämpfen Rapid, kämpfen! omg, der goldberger als analytiker... bearbeitet 20. Mai 2007 von Glubschauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 20. Mai 2007 goldi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) editiert bearbeitet 21. Mai 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) offtopic: der pariasek hat eine rhetorik wie ein aufgeregter volksschüler der im altersheim ein gedicht aufsagen muß haha traurig. ontopic: auf gehts rapid, spielen und siegen. bledbull ist nicht unbesiegbar, aber aufpassen! super meisterchoreo von den konsumenten hahahahaha bearbeitet 20. Mai 2007 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2007 Machts euch keine Sorgen beide Steirer gwinnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Mai 2007 Machts euch keine Sorgen beide Steirer gwinnen.... das wär ja mal super! endlich schützenhilfe^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Mai 2007 Sollte Sturm gewinnen oder zumindest in Führung gehen, kann Rapid Remidemi spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2007 ochs hat die sonne im gesicht -> forza einfach schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts