revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 PayerDober - Hiden - Valachovic - KatzerHlinkaHofmann - Boskovic - KavlakBazina - Bilic Redbull wird vermutlich ungefähr so spielen: ZicklerJezek - Kovac - VonlanthenCarboni - AufhauserAlex - Vargas - Linke - SteinhöferOchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Ich zittere .... Ein Sieg heute würde ich ja nach dieser Saison einem Meistertitel gleich stellen! Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 In Salzburg erklingt gerade Seven Nation Army wenn ich mich bei Talk und Tore nicht verhört habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 In Salzburg erklingt gerade Seven Nation Army wenn ich mich bei Talk und Tore nicht verhört habe Hast dich nicht verhört. Gegen 1-2 solcher "Einlagen" hätte ich nix dagegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Zum einstimmen für einige hier, wenn mans schon in Talk und Tore gehört hat. Seven Nation Army topmotiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Zum einstimmen für einige hier, wenn mans schon in Talk und Tore gehört hat. Seven Nation Army topmotiviert So werd ich meine Nervosität aber nicht los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Schrecklich wie ich schon zittere, dagegen war ich vor dem Derby richtig gelassen Bitte, bitte machts uns heute alle glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 hehe der loddar, alter rapidler, hofft dass mattersburg und pasching verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 hehe der loddar, alter rapidler, hofft dass mattersburg und pasching verlieren Das ist auch mein "Plan B" *hehe* Kincl gar nicht mit dabei? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Geile Choreo auf jeden fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 auf gehts rapid, kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 volksfest in salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 ich bin wieer mit 2 fernsehern dabei (Premiere Austria + ORF1) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 geiiiiiiiler auswärtssektor! feine sache, die sing ma leicht aussi. hoffentlich spielt die mannschaft auch dementsprechend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 Geh bitte hättens für so ein Spiel nicht einen ausländischen Schiedsrichter holen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts