Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich geh gestern Nacht ins Bett, denk mir, da stinkt doch was. Den Boden abgesucht - unterm Bett find ich sie dann die tote Maus, schon ziemlich müffelig.

DANKE!!!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hab im Keller wo das Katzenfenster ist, die Mutter geht dort selten hin, und ich bin auch eher selten vor Ort, vor einiger Zeit mal 1 toten Vogel gefunden. Sehr frisch war der nicht mehr und allerlei Getier hatten den schon als Festmahl auserkoren. 🤢🤮

Ich weiß nicht ob das unser verwöhnter Hauspanther war, oder doch die Streunerkatzen, letztere hätten den aber wohl gefressen. 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
Iniesta schrieb vor 18 Stunden:

Deine Pflanze hat Selbstmord begangen? :eek:

Ich würde sagen, sie hat einen Fluchtversuch unternommen. Ich hab sie jetzt geteilt und jetzt fühlt sie sich wieder wohl (es war eine Glücksfeder, die zu groß für ihren Topf geworden ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Khecari schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde sagen, sie hat einen Fluchtversuch unternommen. Ich hab sie jetzt geteilt und jetzt fühlt sie sich wieder wohl (es war eine Glücksfeder, die zu groß für ihren Topf geworden ist).

Ich glaube, es war eine Verzweiflungstat, um auf das weitverbreitete aber wenig beachtete Phänomen des Pflanzenhass aufmerksam zu machen, das leider noch immer viel zu oft als "Vegetarismus" verharmlost wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag