bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. März 2023 Ohne Worte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. März 2023 Chief Mouser says no ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. März 2023 https://www.derstandard.at/story/2000144063447/britische-regierung-erwog-zu-beginn-der-corona-pandemie-offenbar-toetung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. März 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2023 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Kater Gustav hat mal gefühlte 2,5 Stunden an die Decke geschaut; Er dürfte wohl das Damoklesschwert entdeckt haben Würde mich ja interessieren, was die immer alles so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. März 2023 firewhoman schrieb vor 9 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000144063447/britische-regierung-erwog-zu-beginn-der-corona-pandemie-offenbar-toetung Ich glaub da hätte es Tote gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. März 2023 Iniesta schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub da hätte es Tote gegeben. Ganz sicher. War ihnen aber auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingudude Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2023 Iniesta schrieb vor 7 Stunden: Ich glaub da hätte es Tote gegeben. tote Katzen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2023 lingudude schrieb vor 6 Stunden: tote Katzen, ja nicht nur katzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. März 2023 Iniesta schrieb vor 19 Stunden: nicht nur katzen. Kleine Hunde die mittlerweile ausschauen wie Katzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2023 bobby the cat schrieb vor 5 Stunden: Kleine Hunde die mittlerweile ausschauen wie Katzen Unsympatisch; Deren Bellen verursacht einen Tinitus und die Wadln sind immer in Gefahr. Ausnahmen bestätigen natürlich den Regelfall; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. März 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Unsympatisch; Deren Bellen verursacht einen Tinitus und die Wadln sind immer in Gefahr. Ausnahmen bestätigen natürlich den Regelfall; Aber Schlecken müssen sie Offensichtlich ganz gut können.... ich glaube dafür sind sie dann auch da... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2023 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Aber Schlecken müssen sie Offensichtlich ganz gut können.... ich glaube dafür sind sie dann auch da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. März 2023 bobby the cat schrieb vor 8 Stunden: Aber Schlecken müssen sie Offensichtlich ganz gut können.... ich glaube dafür sind sie dann auch da... Hast du da etwa Erfahrung drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. März 2023 Iniesta schrieb vor 1 Minute: Hast du da etwa Erfahrung drin? Ich bin doch keine verwitwete Pensionistin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts