Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2022 mah.....seite 693 rip maz + fantom 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Oktober 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2022 JA schei**** R.I.P Chili; 2022 ist definitv kein gutes Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 30 Minuten: JA schei**** R.I.P Chili; 2022 ist definitv kein gutes Jahr. Das mit eurem Pauli tut mir auch sehr leid, ich kannte ihn ja von meinen Besuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2022 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Das mit eurem Pauli tut mir auch sehr leid, ich kannte ihn ja von meinen Besuchen Ich hab ja in meiner Wohnung nie eine Mieze gehabt, außer den Fili von meiner Mutter; So gerne hätte ich wieder eine, aber ich bring es nicht übers Herz sie alleine zu lassen und zwei Racker zerlegen mir mit Sicherheit die Bude während meiner Abwesenheit! Tjo, ich bin noch immer nicht ganz drüber hinweg aber das war es auch bei den anderen Miezen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Ich hab ja in meiner Wohnung nie eine Mieze gehabt, außer den Fili von meiner Mutter; So gerne hätte ich wieder eine, aber ich bring es nicht übers Herz sie alleine zu lassen und zwei Racker zerlegen mir mit Sicherheit die Bude während meiner Abwesenheit! Tjo, ich bin noch immer nicht ganz drüber hinweg aber das war es auch bei den anderen Miezen. tagsüber die miez raus lassen würdest dich nicht trauen? hab das bei der nachbarin so. neulich bin ich aber heimgekommen und die schwarz-weiße war plötzlich auf der straße draußen vorm haus und hat sich nicht ausgekannt. zum glück war sie aber innerhalb der baustellenabzäunung. die wird wohl über die offene baustellentür rausgerannt sein und hat sich dann nimmer ausgekannt und plötzlich war da nach feierabend alles zu. die arme miez war ganz glücklich wie ich sie wieder ins haus reingelassen hab. stadtkatze halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2022 Iniesta schrieb vor 6 Minuten: tagsüber die miez raus lassen würdest dich nicht trauen? Ist das Dein ernst? Weiz is ned Wien und das Grüne ned weit weg; Ich wohne nicht in der Innenstadt; Kommt nicht in Frage, nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Oktober 2022 Rauslassen ist halt wirklich immer ein Risiko, for sure. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. Oktober 2022 Ruhe in Frieden - Chili - in einem wunderschönen Garten am Wörthersee 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2022 Die Trauer muss ein Ende haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Da Burli ist wieder aufgetaucht! Der Scheißer hat sich beim Feiertag eingenisstet - Fleischhacker Betrieb - eh klar nüm Und nun wird ein Gitter für das Fenster besorgt; Hausarrest auf ewig Oder mit Leine spazieren gehen - schau ma mal; bearbeitet 6. Oktober 2022 von mazunte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 23 Minuten: Da Burli ist wieder aufgetaucht! Der Scheißer hat sich beim Feiertag eingenisstet - Fleischhacker Betrieb - eh klar nüm Und nun wird ein Gitter für das Fenster besorgt; Hausarrest auf ewig Oder mit Leine spazieren gehen - schau ma mal; Mah, super! Wenigstens mal eine gute Nachricht. Jetzt weißt wenigstens, wos'd das nächste Mal gleich nachschauen tust ... Das mit der Leine möchte mein Töchterchen für unsere Gadsen auch, wenn wir mit ihnen spazierengehen ... will ich aber nicht, es funktioniert eh so auch super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 38 Minuten: Da Burli ist wieder aufgetaucht! Das sind ja super News, freut mich sehr für euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 mazunte schrieb vor einer Stunde: Da Burli ist wieder aufgetaucht! Der Scheißer hat sich beim Feiertag eingenisstet - Fleischhacker Betrieb - eh klar nüm Und nun wird ein Gitter für das Fenster besorgt; Hausarrest auf ewig Oder mit Leine spazieren gehen - schau ma mal; verkauft der fleischer auch thunfisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb vor 21 Minuten: verkauft der fleischer auch thunfisch? Jetzt nimma firewhoman schrieb vor einer Stunde: Das mit der Leine möchte mein Töchterchen für unsere Gadsen auch, wenn wir mit ihnen spazierengehen ... will ich aber nicht, es funktioniert eh so auch super. Bob der Streuner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts