Katzen


mazunte

Recommended Posts

War meinen Pauli, (Burli) wieder besuchen; Er zerstört jetzt Fraulis Bürosessel - Er ist und bleibt ein Pülcha!
Er macht das nur, weil er immer wieder auf die Schoß möchte um Streicheneinheiten zu kassieren;
Kommt das Herrli, ist er brav wie ein Engerl & verzieht sich in seine Höhle. Ich liebe Ihn so den Scheißer! :love:
---
Gehst auf's WC, eh schon wissen - muss er natürlich auch;
---
@miffy23

Moi, mein Beileid !!!
Aber besser so, als sie leiden ... :(

Pedro - Katzen sind Engel die zu uns kommen um uns zu zeigen ,was wahre  Liebe ist !
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So, ich habe einen Trinkbrunnen zuhause aufgestellt. Der soll die Katzen zum trinken animieren, besonders in dieser Jahreszeit. 

Die Reaktionen sind gemischt. Von … 

C667AE9D-CCC3-4EBD-A3F7-3D9FEF437C17.thumb.jpeg.38c0c58147f60b870c0c3cf64363c372.jpeg

… „OK?“, bis … 

483FF05C-21EB-4C15-84A2-03C758C3D3DA.thumb.jpeg.5aac86736666cf8075ffefff84aa8d6b.jpeg

… „Wos sull des, Gschissena?“ … 

… ist alles dabei. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Jetzt ist es auch bei mir so weit ... eine meiner Mädels ist mit akutem Nierenversagen bei der Tierärztin stationär ...

Ich hoffe es geht alles gut aus. Hab schon mal einen Katzer an den Scheiß verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt ist es auch bei mir so weit ... eine meiner Mädels ist mit akutem Nierenversagen bei der Tierärztin stationär ...

Ich hoffe es geht alles gut aus. Hab schon mal einen Katzer an den Scheiß verloren.

Oje - drückte Euch fest die Daumen! Sauft sie eh brav Wasser? Aber das glaube ich eigentl. bei Dir, kann ja viele Gründe haben. Was bitte ist dzt. eigentlich los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

Oje - drückte Euch fest die Daumen! Sauft sie eh brav Wasser? Aber das glaube ich eigentl. bei Dir, kann ja viele Gründe haben. Was bitte ist dzt. eigentlich los?

Sie hat viel getrunken, kaum gefressen, und ihren Urin nicht kontrollieren können. So sind wir ja drauf gekommen.

Seit gestern früh ist sie sowieso in der Tierarztpraxis und hängt an Infusionen. Am späten Nachmittag haben wir dann einen Krankenbesuch bei ihr gemacht. Armes Viecherl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 31 Minuten:

Sie hat viel getrunken, kaum gefressen, und ihren Urin nicht kontrollieren können. So sind wir ja drauf gekommen.

Seit gestern früh ist sie sowieso in der Tierarztpraxis und hängt an Infusionen. Am späten Nachmittag haben wir dann einen Krankenbesuch bei ihr gemacht. Armes Viecherl.

alles gute!!

Its Ok Comfort GIF - Its Ok Comfort Cats - Discover & Share GIFs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
firewhoman schrieb am 14.7.2022 um 07:18 :

Sie hat viel getrunken, kaum gefressen, und ihren Urin nicht kontrollieren können. So sind wir ja drauf gekommen.

Seit gestern früh ist sie sowieso in der Tierarztpraxis und hängt an Infusionen. Am späten Nachmittag haben wir dann einen Krankenbesuch bei ihr gemacht. Armes Viecherl.

Hoffentlich wird's wieder. Alles Gute.

Unser Tommy ist heute nach 6 Tagen aus der VetMed entalassen worden. Er wurde zweimal operiert. Einmal Stein aus der Blase entfernt, dann sind sie draufgekommen, dass noch einer in der Harnröhre steckt.

Zuerst wollten sie gar nicht operieren, weil ein erstmaliges Auftreten des Problems nicht urinieren zu können keine Operation indiziert. Nachdem sie den Katheter entfern hatten war aber schnell klar, dass er die OP braucht. (Uns war's aufgrund der letzten Wochen ohnehin klar).

Jetzt hat er natürlich wieder den Trichter um den Kopf, eine riesige Naht am Bauch und führt sich auf wie ein Wilder.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Ich freu mich für dich, @Pirius

Meine Kleine ist leider nicht zu retten. Nieren sind zu kaputt, Wasser in der Lunge und im Bauch. Wird morgen oder am Montag gehen müssen.

Danke fürs Mithoffen.

 

2d5d34b116b9b5e57b0688fb11ec3ac6.jpg

 

Mein aufrichtiges Beileid! :( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Danke 

Wenn ich die Tierärztin heute erreichen kann, dann machen wir es heute, sonst halt am Montag.

Das wird noch traurig werden.

Wer wird dann bei mir im Bett schlafen und sich auf mich kuscheln? Wer mir Mäuse in die Wohnung bringen? Wer sich von mir mit Hühnerherzen verwöhnen lassen? Die andere Gadse macht das alles nicht!

:regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.