Katzen


mazunte

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Danke 

Wenn ich die Tierärztin heute erreichen kann, dann machen wir es heute, sonst halt am Montag.

Das wird noch traurig werden.

Wer wird dann bei mir im Bett schlafen und sich auf mich kuscheln? Wer mir Mäuse in die Wohnung bringen? Wer sich von mir mit Hühnerherzen verwöhnen lassen? Die andere Gadse macht das alles nicht!

:regenwolke:

Hach Gott ... Mein Beileid großer! :(
Man weiß das dieser verdammte Tag kommen wird, aber Miezen machen Deine Seele gesund und bereiten
unheimlich schöne und lustige Minuten, Stunden, Tage - Jahre.

Und dann gibt es jene, die meinen 'is jo nur a Kotz' - ich hätte so einem Typen damals fast eine aufgelegt.
Ein Familienmitglied ist das aber das verstehst Du halt nicht ...

Alles beste Dir firewhoman und viellcht wird es ja mal wieder eine, die es etwa nötig hätte einen guten Platz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb am 15.7.2022 um 17:15 :

Ich freu mich für dich, @Pirius

Meine Kleine ist leider nicht zu retten. Nieren sind zu kaputt, Wasser in der Lunge und im Bauch. Wird morgen oder am Montag gehen müssen.

Danke fürs Mithoffen.

 

2d5d34b116b9b5e57b0688fb11ec3ac6.jpg

oh no. 😿

firewhoman schrieb vor 11 Stunden:

Danke 

Wenn ich die Tierärztin heute erreichen kann, dann machen wir es heute, sonst halt am Montag.

Das wird noch traurig werden.

Wer wird dann bei mir im Bett schlafen und sich auf mich kuscheln? Wer mir Mäuse in die Wohnung bringen? Wer sich von mir mit Hühnerherzen verwöhnen lassen? Die andere Gadse macht das alles nicht!

:regenwolke:

vielleicht fängt die andere miez genau dann damit an wenn sie sieht dass du alleine bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 13 Stunden:

Danke 

Wenn ich die Tierärztin heute erreichen kann, dann machen wir es heute, sonst halt am Montag.

Das wird noch traurig werden.

Wer wird dann bei mir im Bett schlafen und sich auf mich kuscheln? Wer mir Mäuse in die Wohnung bringen? Wer sich von mir mit Hühnerherzen verwöhnen lassen? Die andere Gadse macht das alles nicht!

:regenwolke:

Ich kann dir nur sagen, ich hab meine balou seit bald 8 Jahren und sie ist wirklich mehr als ein Haustier für mich. Da ist einfach eine spezielle Verbindung und auch wenn der Tag kommt weiß ich, dass die liebe die ich für dieses kleine Wesen empfinde, an eine Seelenverwandte meiner Bubu weiterzugeben habe, ich spüre jeden Tag das Sie genau das erwartet. Sie wird immer bei mir sein und sei es in einem anderen Katzenkörper. Trauer kennt meine aufgeweckte Katzendame nicht.

Was ich damit sagen will ist, halte Sie in Herzen und behalte Sie eng bei dir, schenke aber einem neuen Wesen deine Zuneigung und Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich heule mehr als vor 3 Monaten, als meine Mutter gestorben ist ...

Die war über 80, dement und im Altersheim. Da war es eine Erlösung  und wir waren froh, als es am Ende dann schnell gegangen ist. 

Aber eine Gadse mit grad mal 7 Jahren, wo man nicht damit gerechnet hat, die mehr Nächte bei mir im Bett geschlafen hat als meine Freundin, mehr Tage bei mir war als meine Kinder ...

Das war heute früh, und man sieht, wie schwer sie atmet und leidet ... meine arme Kleine.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Aber eine Gadse mit grad mal 7 Jahren

Mann Mann Mann das wusste ich ja gar nicht, viel zu jung und macht das ganze noch trauriger.

Wie @wienerfußballfan meinte, würde ich nach der Zeit der Trauer andenken wieder eine Mieze zu nehmen.
Sagte ich aber eh schon vor einigen Posts; Dir alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Neue Mieze: werden wir natürlich. Wenn es nach mir ginge, schon morgen.

Aber das schafft meine Tochter noch nicht, für die ist es noch zu frisch.

Only the best die young! :heartbreak:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Neue Mieze: werden wir natürlich. Wenn es nach mir ginge, schon morgen.

Aber das schafft meine Tochter noch nicht, für die ist es noch zu frisch.

:love:

Das ist klar, moi armes Töchterlein :( Wie alt ist sie denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

:love:

Das ist klar, moi armes Töchterlein :( Wie alt ist sie denn?

Knapp 14.

Sie hat gehofft, sie könnte ihre Mieze noch viel länger haben ... tja, das ist der Preis für die Zeit, die man mit ihnen haben darf.

https://www.instagram.com/p/CXrWXKnqCmL/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb am 16.7.2022 um 21:33 :

vielleicht fängt die andere miez genau dann damit an wenn sie sieht dass du alleine bist.

Ha!

Lässt sich in der Früh für 5 Minuten und am Abend für eine Viertelstunde blicken, für Streicheleinheiten und frisches Futter, und ist dann wieder weg.

Nur wenn man mit ihr einen Spaziergang macht, bleibt sie länger, das liebt sie!

Spoiler

(Am liebsten auf den Friedhof, da sind so viele Gadsenklos ...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Richie_106 schrieb vor 35 Minuten:

Unsere dreijährige Katze wird schon seit Samstag Abend vermisst. Auch die gesamte Nachbarschaft hat sie nicht gesehen... ich mach mir da jetzt keine Hoffnungen mehr. Sonst ist sie immer täglich gekommen.

Da würde ich die Hoffnung nicht aufgeben ... die eine, die noch bei mir ist, die ist ein bisserl eine Streunerin und schon mal auch 5 Tage weggeblieben ... Wir haben sie im Umkreis gesucht, sind verzagt heimgekommen, und da war sie, in der Hauseinfahrt.

Gechippt ist eure?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richie_106 schrieb vor 36 Minuten:

Unsere dreijährige Katze wird schon seit Samstag Abend vermisst. Auch die gesamte Nachbarschaft hat sie nicht gesehen... ich mach mir da jetzt keine Hoffnungen mehr. Sonst ist sie immer täglich gekommen.

Sorgen musst Dir erst ab 12-14 Tagen machen. Mein Kater war 14 Tage unterwegs, bis er sich wieder einmal blicken hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.