Katzen


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!
DERALEX1 schrieb am 30.10.2021 um 21:58 :

Na geh, so unnötig der Krebs ?

Ich lass den Buddha eh nur stundenweise raus, werde das im Sommer noch weiter reduzieren.

das kannst bei älteren katzen so nicht mehr machen. ich wusste bis vor kurzem auch gar nicht dass das bei eher hellhäutigen katzen so häufig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iniesta schrieb am 30.10.2021 um 21:48 :

wir hatten gina mit knapp 18 jahren anfang 2015 deswegen einschläfern lassen weil der auch schon das ohr abgfäut ist. im nachhinein wär's wohl besser gewesen das zu amputieren, aber der doc hat uns das damals so eingeredet weil sich die tierarztkosten sonst bald mal ansammeln.
 

wir hatten auch mal eine weiße katze, da haben wir auch stück für stück das ohr wegnehmen müssen aber hat sich dann immer weiter hineingefressen, mussten sie dann auch erlösen :( da waren  die kosten egal aber man konnte ihr das leid einfach nicht weiter antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten:

wir hatten auch mal eine weiße katze, da haben wir auch stück für stück das ohr wegnehmen müssen aber hat sich dann immer weiter hineingefressen, mussten sie dann auch erlösen :( da waren  die kosten egal aber man konnte ihr das leid einfach nicht weiter antun. 

Bei Ginger, der Gadse von meiner Freundin, war es ähnlich. 16 Jahre, Krebs im Gesicht oberhalb von der Schnauze. Musste auch erlöst werden.

Allerdings, 16 bzw. 18 Jahre sind eh ein stolzes Alter für eine Gadse. Viele werden nie so alt, Krebs hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mauerbauer schrieb vor 12 Stunden:

Selbst schuld wenn er am Boden pfeifft. :davinci:

scheint in ostasien aber standard zu sein. don't ask me why!

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Bei Ginger, der Gadse von meiner Freundin, war es ähnlich. 16 Jahre, Krebs im Gesicht oberhalb von der Schnauze. Musste auch erlöst werden.

Allerdings, 16 bzw. 18 Jahre sind eh ein stolzes Alter für eine Gadse. Viele werden nie so alt, Krebs hin oder her.

ja, aber er is ja erst 13 und abgesehen von schon chronischen magen-darm-problemen, wg denen er spezialfutter kriegt, ziemlich fit und munter wie 1 junger. find sowas dann halt schad wenn er noch relativ agil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.