Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, ne, ist ja klar. Auf einmal kommt da so ein fremder Gadser, und alle kümmern sich um den und wuseln rum, streicheln und kraulen IHN und sind ganz aus dem Häuschen ...

Das muss erst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Dumpfbacke Pinky war heut mal wieder beim Service. Katzi hatte Fuß-Aua.

Sie hat 1 sehr stürmisches und gleichzeitig auch sehr herziges Naturell und das ist ihrer Behinderung nicht sehr zuträglich. Seit sie im Herbst vermutlich 1 Meningitis hatte (möglicherweise durch 1 Zeckenbiss ausgelöst), lahmt sie auf den Hinterläufen etwas, ignoriert das aber auch sehr konsequent und klescht schon mal mit den Haxn wo rein wenn sie wo raufjumpt.

Conclusio: Sie wird sich was verrissen haben, das macht 1 schmerzstillende Spritze + 1 höhere Dosis Kortisontabletten aus.

IMG-20210320-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

Iniesta schrieb vor 10 Minuten:

Dumpfbacke Pinky war heut mal wieder beim Service. Katzi hatte Fuß-Aua.

Sie hat 1 sehr stürmisches und gleichzeitig auch sehr herziges Naturell und das ist ihrer Behinderung nicht sehr zuträglich. Seit sie im Herbst vermutlich 1 Meningitis hatte (möglicherweise durch 1 Zeckenbiss ausgelöst), lahmt sie auf den Hinterläufen etwas, ignoriert das aber auch sehr konsequent und klescht schon mal mit den Haxn wo rein wenn sie wo raufjumpt.

Conclusio: Sie wird sich was verrissen haben, das macht 1 schmerzstillende Spritze + 1 höhere Dosis Kortisontabletten aus.

IMG-20210320-WA0000.jpg

O je, die Arme ... und das, wo sie das Autofahren eh so "lieben" ...

 

Meine beiden haben sich wieder mal als Jägerinnen ausgezeichnet  ... zuerst eine lebendige Maus heute Mittag in der Wohnung "verloren" ... (ich hoffe, dann wieder gefangen, genau weiß ich es nicht)
Und am Abend ist die eine mit einem jungen Hasen daher gekommen ... ohne Kopf ... früher wäre man für so was erschossen worden, als Gadse ...

Bei Freundin hingegen ist alles eitel Wonne, ihre beiden freunden sich schon an und spielen miteinander. Schön, nach dem traurigen Abschied!
Der schwarze Nero ist total langhaxert ... wäre er ein Menschenmädchen, dann wäre er bei GNTM fix engagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 30 Minuten:

Dumpfbacke Pinky war heut mal wieder beim Service. Katzi hatte Fuß-Aua.

Sie hat 1 sehr stürmisches und gleichzeitig auch sehr herziges Naturell und das ist ihrer Behinderung nicht sehr zuträglich. Seit sie im Herbst vermutlich 1 Meningitis hatte (möglicherweise durch 1 Zeckenbiss ausgelöst), lahmt sie auf den Hinterläufen etwas, ignoriert das aber auch sehr konsequent und klescht schon mal mit den Haxn wo rein wenn sie wo raufjumpt.

Conclusio: Sie wird sich was verrissen haben, das macht 1 schmerzstillende Spritze + 1 höhere Dosis Kortisontabletten aus.

IMG-20210320-WA0000.jpg

Hagodd, auch Euch alles erdenklich Gute ! 

firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

 

O je, die Arme ... und das, wo sie das Autofahren eh so "lieben" ...

 

Meine beiden haben sich wieder mal als Jägerinnen ausgezeichnet  ... zuerst eine lebendige Maus heute Mittag in der Wohnung "verloren" ... (ich hoffe, dann wieder gefangen, genau weiß ich es nicht)
Und am Abend ist die eine mit einem jungen Hasen daher gekommen ... ohne Kopf ... früher wäre man für so was erschossen worden, als Gadse ...

Bei Freundin hingegen ist alles eitel Wonne, ihre beiden freunden sich schon an und spielen miteinander. Schön, nach dem traurigen Abschied!
Der schwarze Nero ist total langhaxert ... wäre er ein Menschenmädchen, dann wäre er bei GNTM fix engagiert!

:lol: 
Schon mal vergattert die Scheißerln? 
---
Unser Kater, (es schneibt) fragend > was das bitte soll? Als wäre Margit & ich sowieso an allem schuldig!
> Scheißi, es ist Winter; [ignore]
Kater, ma wurscht - ich will zumindest Thunfisch, für dieses und überhaupt und außerdem und mein Gacki, kannst auch wegräumen!
---
Nooo, nicht gut heidi gemacht?
Wer ist Heidi? :glubsch:

Die aus den Bergen ... Margit legte dann Heidi auf, Kater kam auf die Couch und machte einen auf > ich falle mal auf den Rücken und Du jetzt gefälligst mein Bauchi streicheln.

Ich liebe ihn so, als gäbe es kein Morgen.




 

Burli_2020.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.