Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
pironi schrieb vor 14 Minuten:

:(

 

Ja, einfach nur traurig. Sogar ich leide mit, und ich hab sie am wenigsten gekannt.

Sie hatte Ginger 16 Jahre, so lange wie ihre älteste Tochter, d.h. ihre Kinder kennen gar kein Leben ohne ihre Gadse ...

Zum Glück haben sie seit Herbst Gadsennachwuchs, das macht es hoffentlich ein bisserl leichter. War auch der Zweck der Aktion, obwohl sie damals noch nicht wissen konnten, dass es so schnell gehen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

mein 2ter Kater hat seit gestern nacht die selben symtome wie der Corona Kater (dem geht es wieder gut) morgen früh erneut zum tierarzt bzw vil sogar noch heute abend (essen etc tut er noch) -hoffe es sandeln sich ned die anderen 2 auch noch an(sehr wahrscheinlich aber)

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Die Gadse von meiner Freundin verlebt grad ihre letzten Tage ... Der Tumor ist aufgebrochen, was heißt, dass sie sie bald erlösen werden müssen ... 

IMG-20210314-WA0000.jpg

orsch mein beileid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Danke euch. :heartbreak:

Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

mein 2ter Kater hat seit gestern nacht die selben symtome wie der Corona Kater (dem geht es wieder gut) morgen früh erneut zum tierarzt bzw vil sogar noch heute abend (essen etc tut er noch) -hoffe es sandeln sich ned die anderen 2 auch noch an(sehr wahrscheinlich aber)

orsch mein beileid

Alles Gute und Gesundwerden deinem Gadser!

 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Danke euch. :heartbreak:

Alles Gute und Gesundwerden deinem Gadser!

 

Hauttumor? Das kann noch 1 paar Wochen bis Monate so weitergehen. Hatten wir bei unserer Gina auch relativ lange als offene Wunde. Die haben wir dann mit knapp 18 einschläfern lassen, aber ich denke die hätte noch 1 paar Monate so leben können. Sie hatte es am Ohr und das ist ihr langsam weggfäut.

Ansonsten mein Beileid. Die Kadse lieb haben so lange sie es zulässt und schön dass ihr auch schon wieder junge Miezen habt.

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Danke euch. :heartbreak:

Alles Gute und Gesundwerden deinem Gadser!

 

+1!

Wenn deine Miezen Corona haben sollten kann's auch sein dass du oder jemand anderer aus deiner Familie symptomlos waren und es auch hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 54 Minuten:

Hauttumor? Das kann noch 1 paar Wochen bis Monate so weitergehen. Hatten wir bei unserer Gina auch relativ lange als offene Wunde. Die haben wir dann mit knapp 18 einschläfern lassen, aber ich denke die hätte noch 1 paar Monate so leben können. Sie hatte es am Ohr und das ist ihr langsam weggfäut.
 

Es ist nicht die Haut, er ist in der Schnauze, im Oberkiefer drinnen, und sie kann schon gar nicht mehr gscheit fressen deswegen. Leider. Sie lebt jetzt eh schon ein paar Monate damit.

Zitat

Ansonsten mein Beileid. Die Kadse lieb haben so lange sie es zulässt und schön dass ihr auch schon wieder junge Miezen habt.

Es sind nicht meine, sondern ihre, wir leben nicht zusammen. Ich hab 2 eigene. Aber sonst ist es richtig, und sie werden sich auch wieder eine dazu nehmen, damit die kleine nicht allein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 27 Minuten:

Es ist nicht die Haut, er ist in der Schnauze, im Oberkiefer drinnen, und sie kann schon gar nicht mehr gscheit fressen deswegen. Leider. Sie lebt jetzt eh schon ein paar Monate damit.

Es sind nicht meine, sondern ihre, wir leben nicht zusammen. Ich hab 2 eigene. Aber sonst ist es richtig, und sie werden sich auch wieder eine dazu nehmen, damit die kleine nicht allein ist.

das is dann was anderes. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.png

Ihr seht Euch wieder.
Alles erdenklich Gute! Und eines sei gewiss, es gibt noch mehr nach diesem Leben.
---
@FANTOM & meine kleine Wenigkeit, weiß wie das ist - es bricht Dir kurzweilig das Herz.
Sie werden immer in Deinem Herzen weiter leben.
Traurig aber wahr;
---
Nun weiß ich auch zB. warum hier unsere Katzen ein wenig Tränen verloren haben.
Wie etwa Tassilo oder aber auch Heinrich, der schwarze Kater.

Um das zu verstehen, muss man mit ihnen schon mal gesprochen haben;

Festen Drücker Kamerad und Du wirst sehen, dass sich alles zum Guten wendet.
---
LG. Mazunte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wir alle wissen es, glaube ich. Gadsen leben nun mal nicht so lange wie wir Dosenöffner, was bedeutet, dass Abschiednehmen für uns dazu gehört.

Danke für eure Anteilnahme. Ich bin froh, dass es nicht meine betrifft, aber ich weiß, dass der Tag einmal kommen wird.

Sternenclan ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.