Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Meine Kaschperln liegen grad jeweils vor einem Heizkörper auf einer Couch/Bank und vermützeln den Nachmittag ... überlege grad, ob ich es ihnen nachmachen soll ...
Problem ist nur, es ist kein Heizkörper im WoZi mehr frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Meine Kaschperln liegen grad jeweils vor einem Heizkörper auf einer Couch/Bank und vermützeln den Nachmittag ... überlege grad, ob ich es ihnen nachmachen soll ...
Problem ist nur, es ist kein Heizkörper im WoZi mehr frei!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

die vertschüss variante ist für dein herz eh besser als die du musst beim killen dabei sein variante

wir haben's uns angewöhnt die kadsen danach im garten zu begraben - is ja bei kleintieren mwn ja auch erlaubt solang man es nicht im wasserschutzgebiet tut.

firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Jein, es hat beides sein Gutes.

Ich könnt mir schon vorstellen, sie im Arm zu halten und zu streicheln, bis sie final eingeschlafen ist ...

genau. und wenn man will kann man der kadse so dann auch 1 echtes grab machen lassen, sofern es in der nähe 1 tierfriedhof gibt (in wien bspw. gleich neben dem urnenhain in simmering, etwas versteckt in 1 seitengasse).

FANTOM schrieb vor 5 Stunden:

Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, 11 Jahre ist meine Bella jetzt nicht mehr bei mir und trotzdem muss ich noch immer sehr oft an sie denken :love:

 image.png

gegangen im 20. lebensjahr. 1 schönes alter für die miez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wir haben sogar die Hunde im Garten begraben am Land interessiert das keinen der ta hat unsere dogge sogar begraben geholfen nachdem er sie bei uns im Garten eingeschläfert hat

Diesen ich komme vorbei einschlafservice bieten viele ta an und ist viel humaner als das arme Tier nochmal zu quälen am ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben sogar die Hunde im Garten begraben am Land interessiert das keinen der ta hat unsere dogge sogar begraben geholfen nachdem er sie bei uns im Garten eingeschläfert hat

Diesen ich komme vorbei einschlafservice bieten viele ta an und ist viel humaner als das arme Tier nochmal zu quälen am ende

Ja, so wäre es bei meiner Freundin auch, dass die TÄ eventuell kommen würde.
Morgen Abend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Wir haben sogar die Hunde im Garten begraben am Land interessiert das keinen der ta hat unsere dogge sogar begraben geholfen nachdem er sie bei uns im Garten eingeschläfert hat

Diesen ich komme vorbei einschlafservice bieten viele ta an und ist viel humaner als das arme Tier nochmal zu quälen am ende

Das klingt nun vielleicht etwas brutal und schrecklich zu gleich.
---
Wir hatten ganz junge Miezen, die eine unheilbare Augenkrankheit hatten und vermutlich ansteckend. Um unsere älteren zu schützen, musste ich handeln.
Hab Sie erlöst und ebenfalls damals bei uns im Garten begraben.
Ich weiß, dass dies heftig klingt aber der TA bei uns damals Nähe Stockerau, hatte keine Zeit für solche Kleinigkeiten.
A leiwand oder? Ned jeder Arzt = Arzt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Iniesta schrieb vor 21 Stunden:

gegangen im 20. lebensjahr. 1 schönes alter für die miez.

Habe mir gerade die Beiträge aus 2010 angesehen und du hast damals sinngemäss fast dasselbe wie jetzt geschrieben :love:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.