Katzen


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor 53 Minuten:

Covid Katzen Cluster alle anderen 3 auch positiv -aber alle uebern Berg 

irgendwer bei euch, oder auch du selbst, werden sie (unabsichtlich) angsandelt haben. hoffe da kommen keine weiteren coronafälle in deinem unmittelbaren umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Iniesta schrieb vor 4 Minuten:

irgendwer bei euch, oder auch du selbst, werden sie (unabsichtlich) angsandelt haben. hoffe da kommen keine weiteren coronafälle in deinem unmittelbaren umfeld.

ich selbst bin alle 2 wochen testen und war immer negativ (letztens wie gesagt einmal schnelltest positiv dann aber bei 2 haupttest am nächsten tag und einen weiteren schnelltest negativ) eltern auch getestet die sind auch negativ -müssens von einer anderen katze haben oder so

ich war eh auch heute früh testen -wieder negativ

firewhoman schrieb vor 12 Stunden:

Mah ...

(Stück Fleisch suchen geh ...)

IMG_20210314_232633.jpg

IMG_20210315_024715.jpg

scheiße scheiße scheiße -einen fremden menschen sterbend sehen is ma egal vom gefühl her (hirn sagt natürlich orsch) aber bei einer fremden katze verfall ich innerlich (und das hirn sagt orsch orsch orsch orsch)

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Danke.

Schätze, dass es morgen so weit ist.

scheiße mein ehrliches beileid und mitgefühl das wird ein harter gang -scheiße ist sowas echt he

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten:

scheiße scheiße scheiße -einen fremden menschen sterbend sehen is ma egal vom gefühl her (hirn sagt natürlich orsch) aber bei einer fremden katze verfall ich innerlich (und das hirn sagt orsch orsch orsch orsch)

scheiße mein ehrliches beileid und mitgefühl das wird ein harter gang -scheiße ist sowas echt he

Mich betrifft es zum Glück nicht. Ich krieg es nur über sie mit.

Aber irgendwann mal ist es bei jedem so weit ... wird auch bei mir so kommen ... wenn man das nicht will, darf man keine Gadse haben ...

Die vorletzte, die wir hatten, ist am Tag vor dem geplanten Einschläfern von selber eingeschlafen ... und der letzte hat sich (schwer nierenkrank) vertschüsst und ist nicht mehr wiedergekommen ...

Naja, es geht alles vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

die vertschüss variante ist für dein herz eh besser als die du musst beim killen dabei sein variante

Jein, es hat beides sein Gutes.

Ich könnt mir schon vorstellen, sie im Arm zu halten und zu streicheln, bis sie final eingeschlafen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

die vertschüss variante ist für dein herz eh besser als die du musst beim killen dabei sein variante

Ich glaube, das liegt auch in der Natur des Menschen wenn er rüber geht. Man will einfach seine Lieben nicht leiden sehen. Ausnahmen, bestätigen aber natürlich die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FANTOM schrieb Gerade eben:

Oje, das tut mir sehr leid für euch, viel Kraft für die kommenden Tage :(

Danke (euch allen).

Für ihre Kinder wird's auch schwer, die kennen kein Leben ohne diese Gadse ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Grad an Dich denken müssen ;)

Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, 11 Jahre ist meine Bella jetzt nicht mehr bei mir und trotzdem muss ich noch immer sehr oft an sie denken :love:

 image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 7 Minuten:

Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, 11 Jahre ist meine Bella jetzt nicht mehr bei mir und trotzdem muss ich noch immer sehr oft an sie denken 

Kannst laut sagen. Time is nothing ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.