Katzen


mazunte

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

war bei uns das gleiche, einfach spinnen lassen.

Ist das erste Mal für mich... wird es besser? Der neue ist halt noch ein Baby den stört es gar nicht....nur die Grand Dame führt sich auf wie eine Diva

Edit: Dazu kommt eben der neue ist halt ein richtiges Schmusebaby der weiß wie er Aufmerksamkeit bekommt

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

wird es besser? 

natürlich. innige liebe ists nach 4 jahren zwar immer noch nicht, aber arrangiert habens sich und unsere hat vorher schon genug gezickt und gesponnen (deswegen haben wir ja den kater dazu genommen) dass ich jetzt nicht sagen kann, obs durch ihn schlimmer oder besser geworden ist :D

mach dir keine sorgen, das wird sich alles einpendeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...

https://www.feliway.com/de

Allerdings teilen sich bei dem Produkt stark die Meinungen. Vielen hilft es, anderen betrachten es als Geldverschwendung. Auf jeden Fall braucht es Zeit und stabile Nerven. Im schlimmsten Fall wird die Prinzessin den kleinen Untertan einfach mit einem genervten Blick tolerieren. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
firewhoman schrieb am 28.6.2019 um 14:19 :

Tja, wir haben zwei Wurfschwestern ... so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

(Solltest du Fragen haben, muss ich sie eh an unsere Spezialistin weiterleiten, derzeit hat sie noch Schule.)

Seit den 80ern Katzendiener ^^

Die Katze fokussiert etwas ohne Stress.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
wienerfußballfan schrieb vor 13 Stunden:

Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...wir haben seit gestern einen jungen Kater bekommen, dieser zieht nun zu unserer bestehenden 4 Jahre alten Katze...die war bis auf ein paar Ausnahmen fast nur alleine...Jetzt ist Sie eben dementsprechend beleidigt...sie fauchte und knurrte was aber noch  "normal" war fand ich...heute war sie jedoch stundenlang auf einem Fleck hinterm Sofa und wirkte einfach nur beleidigt...sie lässt sich nicht mehr so leicht hochnehmen wie bisher und wirkt einfach eingeschnappt.

Natürlich weiß ich Sie wird Zeit brauchen...nur ich hab einfach Sorge das Sie leidet :/

streichle die alte dann die junge dann die alte, Rudelduft ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 14 Stunden:

Ist das erste Mal für mich... wird es besser? Der neue ist halt noch ein Baby den stört es gar nicht....nur die Grand Dame führt sich auf wie eine Diva

Edit: Dazu kommt eben der neue ist halt ein richtiges Schmusebaby der weiß wie er Aufmerksamkeit bekommt

Wird sicher, Geduld brauchst halt! ["die Grand Dame führt sich auf wie eine Diva"] .. :lol:
Auch das ist Normal, eifert halt eh klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

:love:

 

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Wird sicher, Geduld brauchst halt! ["die Grand Dame führt sich auf wie eine Diva"] .. :lol:
Auch das ist Normal, eifert halt eh klar :)

 

Spoiler

:love:

ausgegangen

um welche uhrzeit gibts den refresh ???

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube, ich habe hierfreds schon erzählt, dass ich am Morgen irgendwann letzte Woche eine tote Maus in meinem Bett gefunden habe. Eine halbe. :greenoops:

Vor 3 Nächten bin ich wach geworden, weil neben mir eine Katze herumtobt, ganz unüblich, normalerweise kuschelt sie sich nur an mich und schläft. Ich jedes Mal aufgewacht, sehe, dass sie mit einer Maus ihr Todesspiel treibt. Halbtote Maus genommen, durch die ganze Wohnung und das Stiegenhaus runter vor die Haustür getragen, Katze immer "bei Fuß" hinter mir. Maus vor die Tür gesetzt, Katze hinterher, "macht euch das selber aus - aber im Freien!" geknurrt, Tür zu. Ein paar Minuten später war Katze wieder bei mir. Alleine.

Und letzte Nacht 1:1 dasselbe. Grrrrrr. Wird das jetzt zum Dauerzustand?
Ich schwöre: Auch wenn man Katzen ihre Beute nicht wegnimmt, die nächste Maus kriegt einen Freiflug durchs Fenster in den Garten spendiert. So wie auch schon die Blindschleichengeschenke, die sie mir bringen. Mit meinen Geschenken mache ich, was ich will! Und ob die Katze beleidigt ist darob, schert mich keine ... Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, ich habe hierfreds schon erzählt, dass ich am Morgen irgendwann letzte Woche eine tote Maus in meinem Bett gefunden habe. Eine halbe. :greenoops:

Vor 3 Nächten bin ich wach geworden, weil neben mir eine Katze herumtobt, ganz unüblich, normalerweise kuschelt sie sich nur an mich und schläft. Ich jedes Mal aufgewacht, sehe, dass sie mit einer Maus ihr Todesspiel treibt. Halbtote Maus genommen, durch die ganze Wohnung und das Stiegenhaus runter vor die Haustür getragen, Katze immer "bei Fuß" hinter mir. Maus vor die Tür gesetzt, Katze hinterher, "macht euch das selber aus - aber im Freien!" geknurrt, Tür zu. Ein paar Minuten später war Katze wieder bei mir. Alleine.

Und letzte Nacht 1:1 dasselbe. Grrrrrr. Wird das jetzt zum Dauerzustand?
Ich schwöre: Auch wenn man Katzen ihre Beute nicht wegnimmt, die nächste Maus kriegt einen Freiflug durchs Fenster in den Garten spendiert. So wie auch schon die Blindschleichengeschenke, die sie mir bringen. Mit meinen Geschenken mache ich, was ich will! Und ob die Katze beleidigt ist darob, schert mich keine ... Maus.

"... aber es war ein geschenk"

crying.jpg

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.