Katzen


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Erinnert mich an dich im Stadion. LG

Sowieso!

Ich paß ja auch auf, was beim Match passiert und veranstalte keinen Kleinkrieg mit meinen Sitznachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Meine Tochter says no.
(Seit sie das Buch "Kätzisch für Nichtkatzen" gelesen hat - von mir geschenkt -, ist sie Expertin für Katzenkörpersprache.)

Aha ...
Man sollte schon mal eine Zeit lang mit Katzen zu lernen anfangen - und dies bitte nicht nur in der Theorie.
Katzen Körpersprache >>
https://www.tierfreund.de/katzenverhalten-korpersprache-und-lautsprache/

Am besten aber ein Buch darüber lesen.
Katzensprache: Kätzisch für Zweibeiner
 

Gäbe es natürlich noch andere Bücher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wer sagt, dass es bei uns nur Theorie ist? Wir "arbeiten" jeden Tag in der Praxis mit unseren beiden Fellnasen! (Das Buch ist nur die Grundlage, der akademische Unterbau.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Wer sagt, dass es bei uns nur Theorie ist? Wir "arbeiten" jeden Tag in der Praxis mit unseren beiden Fellnasen! (Das Buch ist nur die Grundlage, der akademische Unterbau.)

:D
Meine Güte! Aber gut zu Wissen, an wen man sich dann auch wenden kann.
Jede Katze, is ned gleich - aber wirst eh wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Tja, wir haben zwei Wurfschwestern ... so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

(Solltest du Fragen haben, muss ich sie eh an unsere Spezialistin weiterleiten, derzeit hat sie noch Schule.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Tja, wir haben zwei Wurfschwestern ... so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

(Solltest du Fragen haben, muss ich sie eh an unsere Spezialistin weiterleiten, derzeit hat sie noch Schule.)

Ja Danke!
---
Dem Kater Fili, (der bei mir war, zwecks der Mamsch) mei der lebt wieder auf, auf seinem Balkon! :love:
Er hat halt auch bei mir ein wenig Erziehung genossen und abgespeckt. 
Tjo, man weiß wie Mütter oft sind ...
---
Eben mit meiner Schwester tel. Super geht es Ihm wieder, die Mamsch braucht halt noch ein wenig.
Aber Sie ist nun wieder endlich zu Hause vom KH;
---
War eine schlimme Zeit aber nun vorbei.
---
Kater Fili, ist gesund und ca. 6 Jahre alt. Zu dick war er halt ein wenig; Hab Ihm 3 Kg, runter genagelt;
Er ist ein 'kleiner' Kater und hatte schon zu viel Gewicht und Probs. in der Wirbelsäule.
Schön, dass es Ihm nun wieder gut geht. Mit der Mutter muss ich noch reden, zwecks Ernährung!!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb Gerade eben:

Ist Kater Fili ein Freigänger und Selbstversorger? Das kommt nämlich oft noch dazu, dass sie sich Zusatzverpflegung auswärts holen.

NEIN, eigentlich eine Wohnungskatze; Aber manches mal, springt er halt auch vom Balkon der Mamsch und geht kurz 'strawanzen'.
Er ist halt auch sehr ängstlich, vertraut nicht jedem. Ist halt sein zu Hause gewöhnt.
Er wurde aus einem Tierheim geholt damals; Er war damals über ein Jahr alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich...wir haben seit gestern einen jungen Kater bekommen, dieser zieht nun zu unserer bestehenden 4 Jahre alten Katze...die war bis auf ein paar Ausnahmen fast nur alleine...Jetzt ist Sie eben dementsprechend beleidigt...sie fauchte und knurrte was aber noch  "normal" war fand ich...heute war sie jedoch stundenlang auf einem Fleck hinterm Sofa und wirkte einfach nur beleidigt...sie lässt sich nicht mehr so leicht hochnehmen wie bisher und wirkt einfach eingeschnappt.

Natürlich weiß ich Sie wird Zeit brauchen...nur ich hab einfach Sorge das Sie leidet :/

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.