Katzen


mazunte

Recommended Posts

:love:
---
Wir haben hier sehr viele Miezen! Gestern Abend, läuft mir eine entgegen in unserem Garten hier in Weiz.
Schwupp die Wupp, waren es gleich drei so Schmuser. Brrr, brrr, brrr, wuzel, wuzel, wuzel > Ich fühle mich so wohl!
Kinder Kinder, mir fehlt mein Kater so! :(
Vielleicht, nehme ich so ein Findelkind auf. Noch nicht jetzt aber eventuell dann im Herbst ... 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Was ist mit meinen Katzen los? Ist es normal, dass die wie Hunde hecheln? Ist Ihnen zu warm? Jetzt gerade am Balkon. 

Entweder zu heiß und/oder Überanstrengung. Katzen hecheln äußerst selten, darum würde ich versuchen sie abzukühlen. Fell befeuchten (nicht abduschen!), nasses Handtuch am Boden legen, viel Wasser bereitstellen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Devil Jin schrieb vor 8 Stunden:

Entweder zu heiß und/oder Überanstrengung. Katzen hecheln äußerst selten, darum würde ich versuchen sie abzukühlen. Fell befeuchten (nicht abduschen!), nasses Handtuch am Boden legen, viel Wasser bereitstellen etc.

jo unsere mieze hat das dauernd wenn sie ein ausgiebiges amsel-jagd-programm hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Eine Geschichte über zwei Löwen - es ist wirklich passiert!
---

"The ghost and the darkness"
>>

http://loewenfrau.tripod.com/gdteil1.html

Scheint mir allerdings nicht sehr glaubhaft.
Ein Tier tötet nur was es auch essen kann und dass ein Löwe quasi jede Nacht auf die Jagd geht halte ich für sehr unrealistisch. 

Da es die Tiere ja gibt, ist es sicherlich nicht völlig aus der Luft gegriffen, aber ich nehm mal an dass man die ganze Story üppigst ausgeschmückt hat um in der Heimat vom Entdecker- und Pionierdrang des Kolonialreiches erzählen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschichte, wird oft geschmückt.
Die die dabei waren, wissen schon. Tja, ganz ohne mystisches Denken - die haben die zerlegt, weil Sie in Ihr Revier eingedrungen sind.
Löwen erbeuten / jagen zumeist Nachts. Überlieferungen, sagen dass die beiden auch am Tag unterwegs waren;
Leichte Beute die Menschen damals ...
---
Ungewöhnlich, Löwe Mann geht nicht jagen und schon gar nicht zu zweit. 
Dies erledigen die Weibchen im Rudel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.