Katzen


mazunte

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Derni schrieb am 22.8.2018 um 02:55 :

Hat irgendwer Tipps für Katzenstreu? Meine Verteilen es immer in der ganzen Wohnung, glaub sie bräuchten eins was schwerer ist und nicht immer auf den Pfötchen kleben bleibt. 

Im Moment benutze ich das cats best öko plus, aber nachdem das eh Schweineteuer ist 15kg=28€ :fuckthat: bin ich gern gewillt auf was anderes umzustellen. 

Btw. Welches katzenfutter benutzt ihr eigentlich? Nach viel herumprobieren jetzt bei cat hof geblieben. Ist halt recht teuer mit 4€/kg dafür lieben es meine beiden katzen und die 100g Packungen sind perfekt portoniert. 

Sobald das futter nämlich ein paar Stunden alt ist, fressen es meine beiden diven nicht mehr :fuckthat:

Ich nehm Streu aus Holz Pellets ist eigentlich für was anderes gedacht aber man kann es verheizen und es pickt ned

Katzenfutter immer ein anderes dann fressens eigentlich jedes man darf nur nie zu lange das gleiche füttern 

Das altes Futter nicht gemocht wird ist oft so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb am 12.9.2018 um 13:50 :

Ich nehm Streu aus Holz Pellets ist eigentlich für was anderes gedacht aber man kann es verheizen und es pickt ned

Katzenfutter immer ein anderes dann fressens eigentlich jedes man darf nur nie zu lange das gleiche füttern 

Das altes Futter nicht gemocht wird ist oft so

Tztztz... Gessn wird, wos in Fressnapf kommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube bald is es soweit; Mir fehlt halt so ein kleiner Racker und ich denke hier tue ich auch etwas gutes für den kleinen, was sagt Ihr?
 

Mieze_1.jpg

Was ist mit dem passiert? 

Und ja, ein Katzi addoptieren, ist immer eine hervorragende Idee! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Okay, dann kann ich ausziehen ... :D

Wenn man wirklich nur eine Katze haben will, wo eigentlich nichts dafür spricht, dann sollte man explizit eine suchen, die etwas älter ist und sich nachweislich nicht sozialisieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb Gerade eben:

Wenn man wirklich nur eine Katze haben will, wo eigentlich nichts dafür spricht, dann sollte man explizit eine suchen, die etwas älter ist und sich nachweislich nicht sozialisieren kann. 

Kenn mich eh ein wenig aus ;-) Montag, weiß ich dann eh mehr! Unser gemeinsamer Kater zB. wollte keine andere Mieze in seinem Heim zB. Is halt so bei manchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.