Katzen


mazunte

Recommended Posts

Wacker !
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

So, beide sind kastriert. Die Ärztin hat gemeint, ich soll ihn nicht an seiner Wunde lecken lassen. Wie habt ihr das angestellt?

Bei unserem hat's geheissen das sei egal , weil es e nicht verhindern kannst ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
oggy4tw schrieb Gerade eben:

Bei unserem hat's geheissen das sei egal , weil es e nicht verhindern kannst ... :)

Na dann bin ich beruhigt :D.

Frage: Meiner ist noch etwas blutig an der OP-Stelle bzw. im Fell darum. Das ist schon normal, oder? Muss ihm halt grad auf Schritt und Tritt folgen und hinter ihm sauber machen, wenn er sich gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Ständig daneben sein und aufpassen, dass er es nicht macht. :davinci: 

Wow. Danke für diesen Augenöffner :davinci:.

Zitat

Nie wieder Sex für die armen Kerle. :nein:

Warum solls denen besser gehen als mir :fuckthat:?

Hab die Ärztin angerufen. Sie hat gemeint mal 24 Std. beobachten. Wenn er morgen so weiterleckt, braucht er eine Halskrause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Dudeman schrieb vor 20 Stunden:

Hab seit 3-4 Jahren ein kleines Maulwurfproblem im Garten. Habe (bis auf Gift!) alles versucht mit Fallen usw. Mein Nachbar hat bei sich schon einige gefangen, kennt sich super aus, aber wir haben sie trotzdem nicht wegbekommen.

Jetzt hat eine meiner Katzen in den letzten 10 Tagen VIER Maulwürfe gefangen. 2x hab ich sie gesehen, wie sie ums Eck kam mit dem Viech im Maul, die anderen 2 lagen einfach vor der Haustüre. Gehe davon aus, dass sie das auch war.

Dass eine Katze mal einen Maulwurf fängt OK. Dass eine Katze in so kurzer Zeit vier von den Viecher fängt überrascht mich jetzt total.

Keine Ahnung wie sie das macht, aber ich bin sehr beeindruckt und SEHR stolz auf sie!

Habe(n) seit 30 Jahren viele (zurzeit 10 eigenen und einen Streuner der bei mir frisst) Katzen, aber ab und zu wird man doch noch überrascht von ihnen :D

Bildergebnis für maulwurf

Es pisst:)

Maulwurf ist nützlich btw. ;)

und kommt durch das wasser im boden rauf und benutzt auch wühlmauskanäle^^

 

Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Wow. Danke für diesen Augenöffner :davinci:.

Warum solls denen besser gehen als mir :fuckthat:?

Hab die Ärztin angerufen. Sie hat gemeint mal 24 Std. beobachten. Wenn er morgen so weiterleckt, braucht er eine Halskrause.

Halskrause:davinci:

themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

aus strumpfhose oder leggings ein bein rausschneiden und ab damit über den körper der katze. so haben wir es bei beiden gehandhabt

:lol: nur um a paar netsch sparen ?

:facepalm: auweh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 59 Minuten:

 

:lol: nur um a paar netsch sparen ?

:facepalm: auweh

die katzen-dame hat sich mit der halskrause die wir vom tierarzt mitbekommen haben fast selbst stranguliert, weils die immer runter treten wollte und in einen kompletten blutrausch gekommen ist. bis das ding dann ihr maul blockiert hat weil sies nur halb über den kopf bekommen hat. nach der aktion hatten wir dann, nachdem sie es direkt danach noch einmal probiert hat, keinen bock mehr auf das theater. also nix die paar netsch sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

die katzen-dame hat sich mit der halskrause die wir vom tierarzt mitbekommen haben fast selbst stranguliert, weils die immer runter treten wollte und in einen kompletten blutrausch gekommen ist. bis das ding dann ihr maul blockiert hat weil sies nur halb über den kopf bekommen hat. nach der aktion hatten wir dann, nachdem sie es direkt danach noch einmal probiert hat, keinen bock mehr auf das theater. also nix die paar netsch sparen...

So ähnlich wars bei meiner. Hab dann auch Löcher in einen großen Socken geschnitten, und ihr den dann angezogen. War bei weitem angenehmer für die Katze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.