BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Juli 2015 @ Splinta Kommt drauf an, was für eine Katzenrasse du hast. Meine "Britin" ist von Haus aus ein Stubentiger und hat gar kein Interesse, nach draussen zu gehen. Wenn ich dann Katzen neben Straßen liegen sehe oder Bilder von Mähdrescheropfern, bin ich heilfroh, das meine Katze die Wohnung nicut verläßt. Eine Katze "vom Bauernhof" wirst du aber schwer ohne Kollateralschäden in der Wohnung halten können. Wahrscheinlich meine Sunny ein Ausnahmefall aber die als bauernhofkatze, sie kam zwar zum frühest möglichen Zeitpunkt zu uns aber dennoch, war einfach nicht vor die Tür zu bringen Die ist mit mir auf die Terrasse raus, hat aber keinen Schritt weiter als ich getätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Juli 2015 Bei mir ists eher so, dass ich das Gefühl hab, meine Katze hat eine Lebensversicherung auf mich abgeschlossen... Das Spiel "erschreck ma den großen Typen zu Tode" liebt Sie einfach.... Oder du bist einfach ein Lulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 Oder du bist einfach ein Lulu Du kennst meine Katze ned....Der würd ich in einer dunklen Gasse ned begenen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Juli 2015 Du kennst meine Katze ned....Der würd ich in einer dunklen Gasse ned begenen wollen ___________________________________________ No fuck was given ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. Juli 2015 Nachdem unser Roter leider eingeschläfert werden musste, wollten wir eigentlich keine Zweite mehr, aber dann hab ich mich erweichen lassen, jetzt haben wir eine taube Prinzessin Der Dicke ist super begeistert von ihr und will am liebsten schon spielen, sie ist noch ein wenig zurückhaltend, mittlerweile nähern sie sich aber ein bisschen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Juli 2015 jetzt haben wir eine taube Prinzessinwie wirkt sich das bei der Katze und ihrem Verhalten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Juli 2015 wie wirkt sich das bei der Katze und ihrem Verhalten aus? Man kann sie mitn Staubsauger absaugen und das Haarproblem lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 26. Juli 2015 Genau Naja, sie kommt halt nicht, wenn man sie ruft (eh logisch^^), man muss sie zum Futter setzen, weil sie das auch nicht hört, man merkt halt auch allgemein, dass sie unsicher ist und sie weiß natürlich selber nicht, wie abnormal laut sie miaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2015 Genau Naja, sie kommt halt nicht, wenn man sie ruft (eh logisch^^), man muss sie zum Futter setzen, weil sie das auch nicht hört, man merkt halt auch allgemein, dass sie unsicher ist und sie weiß natürlich selber nicht, wie abnormal laut sie miaut Hab mal bei einer Bekannten gepennt mit einer tauben Katze. Ich wollte das Tier gegen die Wand schmeissen.... Noch nie hab ich eine Katze so laut schreien gehört weil ihr fad war Dafür war in die Wohnung kommen was neues weil sie es nicht gehört hat und somit nicht sofort zur Tür gerannt ist und sich geschreckt hat wenn man sie aufgeweckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Juli 2015 Dachte eher die miauen gar nicht @ Futter Riechen wird sies aber schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2015 Nachdem unser Roter leider eingeschläfert werden musste, wollten wir eigentlich keine Zweite mehr, aber dann hab ich mich erweichen lassen, jetzt haben wir eine taube Prinzessin Der Dicke ist super begeistert von ihr und will am liebsten schon spielen, sie ist noch ein wenig zurückhaltend, mittlerweile nähern sie sich aber ein bisschen an. meine Güte ( Der Dicke ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Juli 2015 Wir sind seit 3 wochen auch stolze katzenbesitzer... Die beiden (neni und mochi) sind ein traum. 11 wochen alt und täglich entdecken sie neues! Neni ist der männliche geschwisterteil mochi das weiberl. Bei den fressgewohnheiten ist uns aufgefallen das sie alles frisst und er extrem heikel ist. Frisst kein whiskas und auch sonst einiges nicht. Gibts einen trick wie ich ihm dennoch zum fressen bring. Einfach warten bis er genug hunger hat geht schwer weil sie sonst alles wegfrisst. generell ist sie bereits deutlich rubder am bauch als er. Schauen jetzt gezielter drauf das auch er die gleiche menge frist. Irgendwo hab ich aber gelesen das weiberl einen runderen körperbau haben. Wenn ich wüsst wie man hier fotos postet würd ichs machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2015 Unser Kater hat gestern zum Tierarzt müssen, nachdem er in der Nacht eine Niederlage gegen einen doppelt so großen, nicht kastrierten, Maine-Coon-Kater einstecken musste. Hatte eine Bisswunde am rechten Bein und eine ein Centimeter große Kratzspur am Unterbauch. So leid er mir tut, sein Humpeln ist extremst süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn ich wüsst wie man hier fotos postet würd ichs machen.... Geh mal in die Desktopversion der Seite und wechsle bei der Antwort in den "vollwertigen Editor" (oder so ähnlich). Dann kannst du eine "Datei anhängen" und sie zum "Beitrag hinzufügen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2015 Gibts einen trick wie ich ihm dennoch zum fressen bring. Bei Tanjas-Pfotenparadies oder zooplus kann man Probier-Pakete bestellen. Oder dort halt ein paar Marken aussuchen und ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts