mazunte Ω Geschrieben 24. März 2015 ^^ https://www.youtube.com/watch?v=J11uu8L8FTY#t=121 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. März 2015 hab jetzt sicher 10 verschiedene marken durchgetestet und konnte es zumindest auf 2 eingrenzen, was die beiden viecher halbwegs aufessen: schesir und applaws. gut, denk ich mir, hol ma sich mal erfahrungsberichte rein über google: anscheinend sind beide nur zusatzfutter und net alleinfutter. langsam zuck ich echt aus...hab jetzt noch den rat bekommen, selber zu kochen, also zb einfach faschiertes/pute anzubraten oder thunfisch aus der dose zu nehmen und ihnen dann zu geben. was übrig bleibt einfrieren und bei bedarf wieder auftauen. aber keine ahnung, ob ich da auf dauer net deppat werd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. März 2015 Meine Fressen auch kaum bis kein teures/gutes Futter. Was haltet ihr von dem Billa 60% Futter? , sollte wirklich 60% sein. Und dem vom DM, Dein Bestes? Ist zwar nur 4% Futter aber ohne Zucker und Zusatzstoffe Eurer Meinung empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2015 tja unserer frisst auch nicht immer alles, (jetzt schon gar ned, frühling naht) & am liebsten ist im halt immer noch das teurere zb. vom billa, felix, sheba ... er bekommt aber 2-3 die woche thunfisch aus der dose & ab und an fällt mal pute, rind, schweinslungebraten sowie rinder faschiertes ab; der kerl ist jetzt bald sechs jahre alt und pumperl gsund, eine faule sau is er halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. März 2015 Meine Fressen auch kaum bis kein teures/gutes Futter. Was haltet ihr von dem Billa 60% Futter? , sollte wirklich 60% sein. Und dem vom DM, Dein Bestes? Ist zwar nur 4% Futter aber ohne Zucker und Zusatzstoffe Eurer Meinung empfehlenswert? So sollte ein Futter-Etikett aussehen 60% Fleisch kann im schlimmsten Fall 59% tierische Nebenerzeugnisse und 1% Rindfleisch bedeuten. Das ist so, wie wenn du in einem Restaurant ein 200 g Fleisch bestellst, in der Annahme, dass sich um ein Steak handelt, du dann aber plötzlich Innereien serviert bekommst. Darum würde ich von Futter, wo es keine klare Auflistung der Zusammensetzung gibt, die Finger lassen. Da hilft dann auch nicht der Zusatz: "Ohne Zucker und Konservierungsstoffe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. März 2015 Wenn ich das so lese, dann kann ich mich ja echt glücklich schätzen, dass meine beiden Kätzchen alles essen. Oder kommt das erst später, dass sie wählerisch werden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. März 2015 https://www.youtube.com/watch?v=Y971F6a3DnY Speziell für'n mazunte : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. März 2015 --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. März 2015 https://www.youtube.com/watch?v=Y971F6a3DnY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 31. März 2015 Weil ihr ja immer davon berichtet, wie geil eure Katzen auf Thunfisch sind. Welchen kann ich den Katzen geben? Ich nehme an, den Thunfisch in der Dose eher nicht so, weil die ja ziemlich gewürzt etc sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. März 2015 Weil ihr ja immer davon berichtet, wie geil eure Katzen auf Thunfisch sind. Welchen kann ich den Katzen geben? Ich nehme an, den Thunfisch in der Dose eher nicht so, weil die ja ziemlich gewürzt etc sind?! nehme thunfisch in eigener sauce, (kein öl) und dann bisserl abschwemmen - so sehr ist der nicht gewürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. April 2015 in 7 wochen ist es soweit... nach 2-3 jahren hin und her überlegen haben wir uns entgültig entschlossen und auch bereits katzen gefunden... mama katze ist eine birma/persa mischung und papa ein BKH. sind alle seal. wissen nur noch nicht ob wir nur mandln oder auch ein weiberl nehmen. was sagt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2015 in 7 wochen ist es soweit... nach 2-3 jahren hin und her überlegen haben wir uns entgültig entschlossen und auch bereits katzen gefunden... mama katze ist eine birma/persa mischung und papa ein BKH. sind alle seal. wissen nur noch nicht ob wir nur mandln oder auch ein weiberl nehmen. was sagt ihr? manderl + weiberl oder weiberl + weiberl wäre wohl die problemloseste lösung, bei manderl+manderl kann dir halt passieren, dass beide ihre revieransprüche stellen und es dadurch reibereien gibt, vorallem bei wohnungskatzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 Wer auf facebook ist, sollte sich mal die Seite 1,000,000 Pictures ansehen. Da werden unter anderem süße Katzenfotos geposted. ? https://m.facebook.com/1mpics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. April 2015 Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Futter aus?Nur Trocken, nur Nass, oder beides?Mein Kater bekommt nur ein Spezielles Futter für Harnsteindiät. Was anderes darf er gar nicht mehr essen. Zwischendurch bekommt er aber schon 2-3 Leckerli, muss ja auch mal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts