bat /dev/NULL Geschrieben 9. Oktober 2012 soda, nochmal ein aufruf in eigener sache ... ich kopier mal den text hier rein. Die kleine "Berry" sucht ein neues Zuhause. Sie wurde seit dem 3. Lebenstag!!! per Hand und mit "Flascherl" aufgezogen. Bisherige "Katzenmama" war außerdem noch eine Chihuahua Dame ... dh. Sie ist sowohl sehr an den Menschen, als auch an (zumindest kleine) Hunde gewöhnt. Vielleicht hat jemand ein gutes Platzerl für sie?! Bzw. wird auch gerne um Weitervermittlung gebeten! In den nächsten Wochen wäre sie dann abzugeben. Heute hat sie im Übrigen das erste mal was "Festes" gefressen, mal sehen wie sie sich dran gewöhnt. Also dauert noch ca. 3 Wochen bis sie abgabebereit ist. Fotos werde ich nach Möglichkeit morgen noch ein paar nachreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Die wär doch genau richtig für'n pironi! Aso, des Herz war natürlich fürs Katzerl, nicht fürn piro bearbeitet 9. Oktober 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Die wär doch genau richtig für'n pironi! Aso, des Herz war natürlich fürs Katzerl, nicht fürn piro Wär schon cool so a Katzerl. Aber Wohnung only find ich wie gesagt nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2012 Wär schon cool so a Katzerl. Aber Wohnung only find ich wie gesagt nicht gut. 2 nehmen, dann haut das schon hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2012 Wär schon cool so a Katzerl. Aber Wohnung only find ich wie gesagt nicht gut. Geht auch wenn sie es nicht anders gewohnt ist und man halbwegs regelmäßig daheim is... Schau dir das Bild nochmal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Mah, is die liab! Erinnert mich an unseren Hannibal... hach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Mah, is die liab! Erinnert mich an unseren Hannibal... hach.... Wie gehts eam denn in seinem neuen zuhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 Mein Kater und meine Katze mauzen die ganze Zeit und umgarnen.mich für ein fresserl und dann fressen Sie es nicht . Habe verschiedene Marken ausprobiert und füttere Sie 2-3 am Tag . Weiss jemand was ich tun kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie gehts eam denn in seinem neuen zuhause? Praechtig. Hat ja einen gleichaltrigen Spielkameraden, die lieben sich. Wenigstens was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Oktober 2012 Mein Kater und meine Katze mauzen die ganze Zeit und umgarnen.mich für ein fresserl und dann fressen Sie es nicht . Habe verschiedene Marken ausprobiert und füttere Sie 2-3 am Tag . Weiss jemand was ich tun kann ? Welche Marken? Die aus dem Supermarkt à la Whiskas, Sheba etc. sind nur teurer Schrott mit Zucker und Getreide. (Beides vertragen Katzen nicht!) http://www.tanjas-pfotenparadies.at/index.php?k=2 Da kriegst du hochwertiges Futter mit einem Fleischanteil von mind. 60%! (Catz Finefood, Almo Nature, Macs und Miamor sind besonders beliebt.) http://www.tanjas-pfotenparadies.at/index.php?k=160 Hier gibt's Testpakete. Es lohnt sich auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Oktober 2012 Mein Kater und meine Katze mauzen die ganze Zeit und umgarnen.mich für ein fresserl und dann fressen Sie es nicht . Habe verschiedene Marken ausprobiert und füttere Sie 2-3 am Tag . Weiss jemand was ich tun kann ? Gegessen wird, was am Tisch kommt. Übrigens: 2-3 mal am Tag? Also ich ernähre meine seit jeher Früh/Abend, und sie sind bei guter Statur. Und wiegesagt: wenn's nicht schmeckt, wird nicht "nachgefüllt". Irgendwann ist der Hunger größer als der gediegene Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja die whiskas und clever und etc hab ich gehabt . Danke für den tipp Gegessen wird, was am Tisch kommt. Übrigens: 2-3 mal am Tag? Also ich ernähre meine seit jeher Früh/Abend, und sie sind bei guter Statur. Und wiegesagt: wenn's nicht schmeckt, wird nicht "nachgefüllt". Irgendwann ist der Hunger größer als der gediegene Geschmack. das könnt ich nicht . Wenns mich anschauen und so lieb mauzen schmelz ich dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2012 Fuettere meine nur mehr mit dem Sha-Futter von Hofer. Die Beutel. Kostet die Haelfte von Whiskas und schmeckt den Katzen genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja die whiskas und clever und etc hab ich gehabt . Danke für den tipp Da sie dieses Schrottfutter gewöhnt sind, wunder dich nicht, wenn es zuerst keine sichtliche Besserung bringt. Eine Umstellung kann dauern und hängt von der Katze ab. Es ist so, wie wenn man von McDonald's auf Bioessen umsteigt. Auf Dauer lohnt es sich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2012 bist du eine Frau? das würde so manches erklären rat amal Was denn genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts