Recommended Posts

/dev/NULL

soda, nochmal ein aufruf in eigener sache ... ich kopier mal den text hier rein. ;)

Die kleine "Berry" sucht ein neues Zuhause.

Sie wurde seit dem 3. Lebenstag!!! per Hand und mit "Flascherl" aufgezogen. Bisherige "Katzenmama" war außerdem noch eine Chihuahua Dame ... dh. Sie ist sowohl sehr an

den Menschen, als auch an (zumindest kleine) Hunde gewöhnt. Vielleicht hat jemand ein gutes Platzerl für sie?! Bzw. wird auch gerne um Weitervermittlung gebeten! In den nächsten Wochen wäre sie dann abzugeben.

Heute hat sie im Übrigen das erste mal was "Festes" gefressen, mal sehen wie sie sich dran gewöhnt. Also dauert noch ca. 3 Wochen bis sie abgabebereit ist.

Fotos werde ich nach Möglichkeit morgen noch ein paar nachreichen.

post-3087-0-13607400-1349796118_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die wär doch genau richtig für'n pironi! :love:

Aso, des Herz war natürlich fürs Katzerl, nicht fürn piro ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die wär doch genau richtig für'n pironi! :love:

Aso, des Herz war natürlich fürs Katzerl, nicht fürn piro ;)

Wär schon cool so a Katzerl. Aber Wohnung only find ich wie gesagt nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

2 nehmen, dann haut das schon hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Geht auch wenn sie es nicht anders gewohnt ist und man halbwegs regelmäßig daheim is... Schau dir das Bild nochmal an :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Kater und meine Katze mauzen die ganze Zeit und umgarnen.mich für ein fresserl und dann fressen Sie es nicht . Habe verschiedene Marken ausprobiert und füttere Sie 2-3 am Tag . Weiss jemand was ich tun kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mein Kater und meine Katze mauzen die ganze Zeit und umgarnen.mich für ein fresserl und dann fressen Sie es nicht . Habe verschiedene Marken ausprobiert und füttere Sie 2-3 am Tag . Weiss jemand was ich tun kann ?

Welche Marken? Die aus dem Supermarkt à la Whiskas, Sheba etc. sind nur teurer Schrott mit Zucker und Getreide. (Beides vertragen Katzen nicht!)

http://www.tanjas-pfotenparadies.at/index.php?k=2

Da kriegst du hochwertiges Futter mit einem Fleischanteil von mind. 60%! (Catz Finefood, Almo Nature, Macs und Miamor sind besonders beliebt.)

http://www.tanjas-pfotenparadies.at/index.php?k=160

Hier gibt's Testpakete. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Gegessen wird, was am Tisch kommt. :davinci:

Übrigens: 2-3 mal am Tag? Also ich ernähre meine seit jeher Früh/Abend, und sie sind bei guter Statur. Und wiegesagt: wenn's nicht schmeckt, wird nicht "nachgefüllt". Irgendwann ist der Hunger größer als der gediegene Geschmack. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja die whiskas und clever und etc hab ich gehabt . Danke für den tipp

Gegessen wird, was am Tisch kommt. :davinci:

Übrigens: 2-3 mal am Tag? Also ich ernähre meine seit jeher Früh/Abend, und sie sind bei guter Statur. Und wiegesagt: wenn's nicht schmeckt, wird nicht "nachgefüllt". Irgendwann ist der Hunger größer als der gediegene Geschmack. ;)

das könnt ich nicht . Wenns mich anschauen und so lieb mauzen schmelz ich dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ja die whiskas und clever und etc hab ich gehabt . Danke für den tipp

Da sie dieses Schrottfutter gewöhnt sind, wunder dich nicht, wenn es zuerst keine sichtliche Besserung bringt. Eine Umstellung kann dauern und hängt von der Katze ab. Es ist so, wie wenn man von McDonald's auf Bioessen umsteigt. Auf Dauer lohnt es sich aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag