Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. September 2012 So, weg ist der, der Hannibal... Baba, mach's gut... Auch wenn er mich jeden Tag an den Rand des Wahnsinns getrieben hat, fehlt er mir doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2012 meine zwei deppen... hab vor ca einem Monat ein zweites Katzenklo gekauft.... hintergedanke dabei war, das einer das neue und einer das alte benutzt, bzw generell das sies länger aushalten, ohne das ich das katzenklo machen muss wenn ich mal länger (18+ std) nicht zuhause bin... nicht um die burg gehn die 2 mehr aufs alte, nicht mal wenn ich die badezimmer tür zu machen in der früh, nein, sie warten bis am abend, sitzen dann schon ganz gierig vor der badezimmer tür und wenn ichs aufmach, stürmens aufs neue katzenklo... warum machns das? is es der pure "luxus" im neuen katzenklo? das is so groß, da würden beide gleichzeitig rein passen... und der ein/ausgang liegt auch höher, so das ich mehr streu rein geben kann und sie mehr buddeln können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Oktober 2012 Sag mal, hat sich da die Mutter Deiner Katze mit einem Leoparden vergangen??? Schaut ja hammermaessig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2012 is eine rasse http://de.wikipedia.org/wiki/Bengal_%28Katzenrasse%29 "Sie unterhält sich sehr gerne mit ihren Menschen, sei dies nun mit fast aufdringlichem Schmusen und Schnurren oder auch stimmlich durch Gurren und Miauen" kann ich bestätigen... auch nachts... *gääähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Oktober 2012 Echt wunderschön ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Oktober 2012 warum machns das? is es der pure "luxus" im neuen katzenklo? das is so groß, da würden beide gleichzeitig rein passen... und der ein/ausgang liegt auch höher, so das ich mehr streu rein geben kann und sie mehr buddeln können... Da Katzen sehr reinliche Tiere sind, sind sie auch bei der Klowahl sehr pingelig. Kann schon sein, dass das neue Katzenklo deutlich bequemer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) is eine rasse http://de.wikipedia....l_(Katzenrasse) "Sie unterhält sich sehr gerne mit ihren Menschen, sei dies nun mit fast aufdringlichem Schmusen und Schnurren oder auch stimmlich durch Gurren und Miauen" kann ich bestätigen... auch nachts... *gääähn* Meine Bengalin Rosa starb vor 3 Jahren an F.I.P bearbeitet 1. Oktober 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Oktober 2012 Einer meiner Katzen hab ich 1992 aus dem Tierheim geholt und er weilt immer noch unter uns, trotz aller Krankheiten, hat er alle besiegt. Einzig Herztropfen (und manchmal leider schon Cortison) braucht er regelmäßig. Ein echter Fighter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2012 Einer meiner Katzen hab ich 1992 aus dem Tierheim geholt und er weilt immer noch unter uns, trotz aller Krankheiten, hat er alle besiegt. Einzig Herztropfen (und manchmal leider schon Cortison) braucht er regelmäßig. Ein echter Fighter. meine zwei deppen... hab vor ca einem Monat ein zweites Katzenklo gekauft.... hintergedanke dabei war, das einer das neue und einer das alte benutzt, bzw generell das sies länger aushalten, ohne das ich das katzenklo machen muss wenn ich mal länger (18+ std) nicht zuhause bin... nicht um die burg gehn die 2 mehr aufs alte, nicht mal wenn ich die badezimmer tür zu machen in der früh, nein, sie warten bis am abend, sitzen dann schon ganz gierig vor der badezimmer tür und wenn ichs aufmach, stürmens aufs neue katzenklo... warum machns das? is es der pure "luxus" im neuen katzenklo? das is so groß, da würden beide gleichzeitig rein passen... und der ein/ausgang liegt auch höher, so das ich mehr streu rein geben kann und sie mehr buddeln können... Extrem cooles Fell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2012 na bitte, geht ja, man muss nur mal in der öffentlichkeit schimpfen, zumindest einer von beiden hat heute im alten katzenklo sein geschäft verrichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2012 Wunderschöne Katze!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Oktober 2012 meine kleine hat sich jetzt teilweise was neues angewöhnt sie frisst nicht aus dem napf sondern nimmt sich ein stück, tragt es ein paar meter weg und frisst es von dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Oktober 2012 Und Du hast schon den Putzlappen bereit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Oktober 2012 Und Du hast schon den Putzlappen bereit.... meistens renn ich ihr nach damit sie das stück nicht am teppich ablegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) meine kleine hat sich jetzt teilweise was neues angewöhnt sie frisst nicht aus dem napf sondern nimmt sich ein stück, tragt es ein paar meter weg und frisst es von dort Das kenn ich nur zu gut. Was einer jetzt noch macht ist, dass er sich recht aufrecht immer hinsetzt. Letztens hab ich mit meiner Freundin TV geschaut und er setzt sich zwischen uns und schaut ca. 5 Minuten mit uns mit. Sieht dann ca. so aus bearbeitet 2. Oktober 2012 von 19:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts