Recommended Posts

Fanatischer Poster

meine zwei deppen... hab vor ca einem Monat ein zweites Katzenklo gekauft.... hintergedanke dabei war, das einer das neue und einer das alte benutzt, bzw generell das sies länger aushalten, ohne das ich das katzenklo machen muss wenn ich mal länger (18+ std) nicht zuhause bin...

nicht um die burg gehn die 2 mehr aufs alte, nicht mal wenn ich die badezimmer tür zu machen in der früh, nein, sie warten bis am abend, sitzen dann schon ganz gierig vor der badezimmer tür und wenn ichs aufmach, stürmens aufs neue katzenklo...

warum machns das? is es der pure "luxus" im neuen katzenklo? das is so groß, da würden beide gleichzeitig rein passen... und der ein/ausgang liegt auch höher, so das ich mehr streu rein geben kann und sie mehr buddeln können...

post-33158-0-56984300-1349099288_thumb.j

post-33158-0-75560000-1349099299_thumb.j

post-33158-0-03727300-1349099310_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

warum machns das? is es der pure "luxus" im neuen katzenklo? das is so groß, da würden beide gleichzeitig rein passen... und der ein/ausgang liegt auch höher, so das ich mehr streu rein geben kann und sie mehr buddeln können...

Da Katzen sehr reinliche Tiere sind, sind sie auch bei der Klowahl sehr pingelig. Kann schon sein, dass das neue Katzenklo deutlich bequemer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

is eine rasse http://de.wikipedia....l_(Katzenrasse) ;)

"Sie unterhält sich sehr gerne mit ihren Menschen, sei dies nun mit fast aufdringlichem Schmusen und Schnurren oder auch stimmlich durch Gurren und Miauen"

kann ich bestätigen... auch nachts... *gääähn* ;)

Meine Bengalin Rosa starb vor 3 Jahren an F.I.P :(

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Einer meiner Katzen hab ich 1992 aus dem Tierheim geholt und er weilt immer noch unter uns, trotz aller Krankheiten, hat er alle besiegt.

Einzig Herztropfen (und manchmal leider schon Cortison) braucht er regelmäßig. Ein echter Fighter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einer meiner Katzen hab ich 1992 aus dem Tierheim geholt und er weilt immer noch unter uns, trotz aller Krankheiten, hat er alle besiegt.

Einzig Herztropfen (und manchmal leider schon Cortison) braucht er regelmäßig. Ein echter Fighter.

:respekt:

meine zwei deppen... hab vor ca einem Monat ein zweites Katzenklo gekauft.... hintergedanke dabei war, das einer das neue und einer das alte benutzt, bzw generell das sies länger aushalten, ohne das ich das katzenklo machen muss wenn ich mal länger (18+ std) nicht zuhause bin...

nicht um die burg gehn die 2 mehr aufs alte, nicht mal wenn ich die badezimmer tür zu machen in der früh, nein, sie warten bis am abend, sitzen dann schon ganz gierig vor der badezimmer tür und wenn ichs aufmach, stürmens aufs neue katzenklo...

Extrem cooles Fell! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

na bitte, geht ja, man muss nur mal in der öffentlichkeit schimpfen, zumindest einer von beiden hat heute im alten katzenklo sein geschäft verrichtet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

meine kleine hat sich jetzt teilweise was neues angewöhnt

sie frisst nicht aus dem napf sondern nimmt sich ein stück, tragt es ein paar meter weg und frisst es von dort :facepalm:

Das kenn ich nur zu gut.

Was einer jetzt noch macht ist, dass er sich recht aufrecht immer hinsetzt. Letztens hab ich mit meiner Freundin TV geschaut und er setzt sich zwischen uns und schaut ca. 5 Minuten mit uns mit. Sieht dann ca. so aus

post-42162-0-39128700-1349181470_thumb.j

post-42162-0-55589700-1349181475_thumb.j

bearbeitet von 19:09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag