Recommended Posts

ASB-Halbgott

Süüüüüß! :love:

Inwiefern vor dem Tod gerettet?

Wir haben unseren Kater einschläfern lassen, wegen Altersschwäche. Eigentlich sollte der Kater operiert werden, aber der Tierarzt meinte, es würde sein Leiden nur verlängert. Also haben wir den Kater von seinem Leiden erlöst. Im Wartezimmer saß dann eine Tussi, mit nem kleinen Kätzchen. Irgendwie sind wir mit ihr ins Gespräch gekommen und sie meinte, dass ihr Kätzchen eingeschläfert wird, weil es Probleme mit der Lunge gibt, und sie sich die Operation nicht leisten kann. Alle anderen Kätzchen vom Wurf hatte sie scho in gute Hände gebracht, nur keiner wollte eben eine "kranke" Katze.

Da mein Vater ohnehin scho Geld für die Operation des Katers dabei hatte, haben wir schlichtweg die Operation der Katze bezahlt und dann gleich mit nach Hause genommen. Hat sich wunderprächtigst entwickelt und is in absolut keinster Weise eingeschränkt. Die Lungenfunktion is zu 100% vorhanden. Wird jetzt 13 Jahre alt das Viech :)

Bedankt sich aber immernoch regelmäßig mit toten Mäusen vor der Haustür :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

da is ja gar nix.. mein kleiner Tiger (:love:) hat damals Tauben und auch ab und zu einen Fasan vor die Tür gelegt :D bis dann mal so ein verhurter Jäger Fallen in der Umgebung aufgestellt hatt und 7 Katzen in der Nachbarschaft verschwunden sind :angry:

btw. Herzig is die deine =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben unseren Kater einschläfern lassen, wegen Altersschwäche. Eigentlich sollte der Kater operiert werden, aber der Tierarzt meinte, es würde sein Leiden nur verlängert. Also haben wir den Kater von seinem Leiden erlöst. Im Wartezimmer saß dann eine Tussi, mit nem kleinen Kätzchen. Irgendwie sind wir mit ihr ins Gespräch gekommen und sie meinte, dass ihr Kätzchen eingeschläfert wird, weil es Probleme mit der Lunge gibt, und sie sich die Operation nicht leisten kann. Alle anderen Kätzchen vom Wurf hatte sie scho in gute Hände gebracht, nur keiner wollte eben eine "kranke" Katze.

Da mein Vater ohnehin scho Geld für die Operation des Katers dabei hatte, haben wir schlichtweg die Operation der Katze bezahlt und dann gleich mit nach Hause genommen. Hat sich wunderprächtigst entwickelt und is in absolut keinster Weise eingeschränkt. Die Lungenfunktion is zu 100% vorhanden. Wird jetzt 13 Jahre alt das Viech :)

Nette Story :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Seit letzter Woche bin ich auch stolzer Katzenbesitzer. Hab die Kleine von der Tierärztin in Hirschstetten, die mir Axxl empfohlen hat. Sie ist jetzt ca. 12 Wochen und bis jetzt *auf Holz klopf* stubenrein und äußerst brav. Hoffentlich bleibt das so. :davinci:

post-24002-0-91608200-1316360263_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit letzter Woche bin ich auch stolzer Katzenbesitzer. Hab die Kleine von der Tierärztin in Hirschstetten, die mir Axxl empfohlen hat. Sie ist jetzt ca. 12 Wochen und bis jetzt *auf Holz klopf* stubenrein und äußerst brav. Hoffentlich bleibt das so. :davinci:

Welcome to the Club :v:

Zuckersüß die kleine!

@mazunte: der rudi entwickelt sich aber zu an feschen kater :D und seine großen ohren hat er noch immer :love:

Ja ja ja, ein Frechdachs is des aber ein sehr sehr lieber :D

Der Pauli putzt ihn fast täglich wie wenn er seine Mama wäre - das hat er von seiner Großmutter die war auch so eine Gutmütige!

Und was der andauernd die Pappn offen hat, unglaublich x/

Habe jetzt ein Netz bestellt, das Gitter das ich habe ist einfach zu nieder für ihn, turnt ja wie ein großer der kleine Goscherte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

:winke: Freut mich geholfen zu haben, süß die kleine :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Regelfall ist das auch so, war Gestern eine Ausnahme :D

ja ja so fängts an :feier:

da is ja gar nix.. mein kleiner Tiger (:love:) hat damals Tauben und auch ab und zu einen Fasan vor die Tür gelegt :D bis dann mal so ein verhurter Jäger Fallen in der Umgebung aufgestellt hatt und 7 Katzen in der Nachbarschaft verschwunden sind :angry:

btw. Herzig is die deine =)

de gschicht regt mich mehr auf als alle scum, blue scum, arse, london blue fans zsammen :angry:

irgendwie bin ich froh das wir reine hauskatzen haben, denn ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn so etwas meinen zustossen würde.

aber fasan hat schon was muss ja ein "richtiges viech" :feier: sein - pics?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

damit sich mein kater den ganzen tag net so allein fühlt, hat er nun eine spielgefährtin bekommen. die kleine zecke hat auch recht schnell ein lieblingsplatzerl für sich gefunden :rageguy:

1pbdvk.jpg

und nach 3 tagen hat er sie dann endlich auch als vollwertiges familienmitglied akzeptiert:

2ypggmc.jpg

statt fauchen und schlagen, versucht er halt jetzt regelmäßig die kleine zu schuastbesteigen :faktroll:

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Coole Sache! :super:

2ypggmc.jpg

Haha, der Blick.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag