pironi V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 Hier mal meine Mietz.... hat scho ein paar Jährchen aufm Buckel! Wurde mehr oder weniger vorm Tod bewahrt Süüüüüß! Inwiefern vor dem Tod gerettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2011 Süüüüüß! Inwiefern vor dem Tod gerettet? Wir haben unseren Kater einschläfern lassen, wegen Altersschwäche. Eigentlich sollte der Kater operiert werden, aber der Tierarzt meinte, es würde sein Leiden nur verlängert. Also haben wir den Kater von seinem Leiden erlöst. Im Wartezimmer saß dann eine Tussi, mit nem kleinen Kätzchen. Irgendwie sind wir mit ihr ins Gespräch gekommen und sie meinte, dass ihr Kätzchen eingeschläfert wird, weil es Probleme mit der Lunge gibt, und sie sich die Operation nicht leisten kann. Alle anderen Kätzchen vom Wurf hatte sie scho in gute Hände gebracht, nur keiner wollte eben eine "kranke" Katze. Da mein Vater ohnehin scho Geld für die Operation des Katers dabei hatte, haben wir schlichtweg die Operation der Katze bezahlt und dann gleich mit nach Hause genommen. Hat sich wunderprächtigst entwickelt und is in absolut keinster Weise eingeschränkt. Die Lungenfunktion is zu 100% vorhanden. Wird jetzt 13 Jahre alt das Viech Bedankt sich aber immernoch regelmäßig mit toten Mäusen vor der Haustür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. September 2011 Bedankt sich aber immernoch regelmäßig mit toten Mäusen vor der Haustür da is ja gar nix.. mein kleiner Tiger () hat damals Tauben und auch ab und zu einen Fasan vor die Tür gelegt bis dann mal so ein verhurter Jäger Fallen in der Umgebung aufgestellt hatt und 7 Katzen in der Nachbarschaft verschwunden sind btw. Herzig is die deine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. September 2011 Wir haben unseren Kater einschläfern lassen, wegen Altersschwäche. Eigentlich sollte der Kater operiert werden, aber der Tierarzt meinte, es würde sein Leiden nur verlängert. Also haben wir den Kater von seinem Leiden erlöst. Im Wartezimmer saß dann eine Tussi, mit nem kleinen Kätzchen. Irgendwie sind wir mit ihr ins Gespräch gekommen und sie meinte, dass ihr Kätzchen eingeschläfert wird, weil es Probleme mit der Lunge gibt, und sie sich die Operation nicht leisten kann. Alle anderen Kätzchen vom Wurf hatte sie scho in gute Hände gebracht, nur keiner wollte eben eine "kranke" Katze. Da mein Vater ohnehin scho Geld für die Operation des Katers dabei hatte, haben wir schlichtweg die Operation der Katze bezahlt und dann gleich mit nach Hause genommen. Hat sich wunderprächtigst entwickelt und is in absolut keinster Weise eingeschränkt. Die Lungenfunktion is zu 100% vorhanden. Wird jetzt 13 Jahre alt das Viech Bedankt sich aber immernoch regelmäßig mit toten Mäusen vor der Haustür Nette Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. September 2011 Seit letzter Woche bin ich auch stolzer Katzenbesitzer. Hab die Kleine von der Tierärztin in Hirschstetten, die mir Axxl empfohlen hat. Sie ist jetzt ca. 12 Wochen und bis jetzt *auf Holz klopf* stubenrein und äußerst brav. Hoffentlich bleibt das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. September 2011 @mazunte: der rudi entwickelt sich aber zu an feschen kater und seine großen ohren hat er noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. September 2011 Seit letzter Woche bin ich auch stolzer Katzenbesitzer. Hab die Kleine von der Tierärztin in Hirschstetten, die mir Axxl empfohlen hat. Sie ist jetzt ca. 12 Wochen und bis jetzt *auf Holz klopf* stubenrein und äußerst brav. Hoffentlich bleibt das so. Welcome to the Club Zuckersüß die kleine! @mazunte: der rudi entwickelt sich aber zu an feschen kater und seine großen ohren hat er noch immer Ja ja ja, ein Frechdachs is des aber ein sehr sehr lieber Der Pauli putzt ihn fast täglich wie wenn er seine Mama wäre - das hat er von seiner Großmutter die war auch so eine Gutmütige! Und was der andauernd die Pappn offen hat, unglaublich x/ Habe jetzt ein Netz bestellt, das Gitter das ich habe ist einfach zu nieder für ihn, turnt ja wie ein großer der kleine Goscherte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. September 2011 Seit letzter Woche bin ich auch stolzer Katzenbesitzer. Hab die Kleine von der Tierärztin in Hirschstetten, die mir Axxl empfohlen hat. Sie ist jetzt ca. 12 Wochen und bis jetzt *auf Holz klopf* stubenrein und äußerst brav. Hoffentlich bleibt das so. Freut mich geholfen zu haben, süß die kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2011 Im Regelfall ist das auch so, war Gestern eine Ausnahme ja ja so fängts an da is ja gar nix.. mein kleiner Tiger () hat damals Tauben und auch ab und zu einen Fasan vor die Tür gelegt bis dann mal so ein verhurter Jäger Fallen in der Umgebung aufgestellt hatt und 7 Katzen in der Nachbarschaft verschwunden sind btw. Herzig is die deine de gschicht regt mich mehr auf als alle scum, blue scum, arse, london blue fans zsammen irgendwie bin ich froh das wir reine hauskatzen haben, denn ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn so etwas meinen zustossen würde. aber fasan hat schon was muss ja ein "richtiges viech" sein - pics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) damit sich mein kater den ganzen tag net so allein fühlt, hat er nun eine spielgefährtin bekommen. die kleine zecke hat auch recht schnell ein lieblingsplatzerl für sich gefunden und nach 3 tagen hat er sie dann endlich auch als vollwertiges familienmitglied akzeptiert: statt fauchen und schlagen, versucht er halt jetzt regelmäßig die kleine zu schuastbesteigen bearbeitet 19. September 2011 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. September 2011 das zweite foto ist göttlich. hats ihm unmittelbar nach der aufnahme eine paniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. September 2011 hehe, naja, das machts nur, wenn er zu aufdringlich wird also vorspiel (putzen) is erlaubt, sobald er dann loslegen will, wehrt sie sich...blöde bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. September 2011 ich würd mir ernsthafte gedanken machen, wenn mein kater pädophil wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. September 2011 Pedocat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 Wir haben unseren Kater einschläfern lassen, wegen Altersschwäche. Eigentlich sollte der Kater operiert werden, aber der Tierarzt meinte, es würde sein Leiden nur verlängert. Also haben wir den Kater von seinem Leiden erlöst. Im Wartezimmer saß dann eine Tussi, mit nem kleinen Kätzchen. Irgendwie sind wir mit ihr ins Gespräch gekommen und sie meinte, dass ihr Kätzchen eingeschläfert wird, weil es Probleme mit der Lunge gibt, und sie sich die Operation nicht leisten kann. Alle anderen Kätzchen vom Wurf hatte sie scho in gute Hände gebracht, nur keiner wollte eben eine "kranke" Katze. Da mein Vater ohnehin scho Geld für die Operation des Katers dabei hatte, haben wir schlichtweg die Operation der Katze bezahlt und dann gleich mit nach Hause genommen. Hat sich wunderprächtigst entwickelt und is in absolut keinster Weise eingeschränkt. Die Lungenfunktion is zu 100% vorhanden. Wird jetzt 13 Jahre alt das Viech Bedankt sich aber immernoch regelmäßig mit toten Mäusen vor der Haustür Coole Sache! Haha, der Blick.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts