Recommended Posts

und wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du eine kleine maine coon und eine normale hauskatze, die ebenfalls im babyalter ist, zusammengeben. die maine coon wachsen allerdings viel schneller und sind auch ungestümer als normale hauskatzen. die erfahrung hab ich zumindest gemacht und nachdem ich schon gesehen habe, wie diese pracker herumteufeln können, bin ich der meinung, dass es nicht unbedingt ratsam ist die beiden zusammenzugeben, auch wenn sie sich schon im babyalter aneinander gewöhnen.

ah so meinst du das, aber ich rede nicht von maine coon sondern von bengalkatzen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ah so meinst du das, aber ich rede nicht von maine coon sondern von bengalkatzen :=

oida, wie komm ich dann bitte auf maine coon? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

wie gehts den asb katzerln?

Der kleinen gehts inzwischen ganz gut. Die größere zeigt schon ordentlich, wer die Hosen anhat, watscht sie hier und da ab, aber das kleine Kampfknopferl haut sich ziemlich dagegen, und hat sich jetzt schon ein bisschen Respekt erarbeitet. Das mim Kisterl klappt so medium toll, irgendwie geht sie total selten, aber es ist auch noch nix daneben gegangen, seltsamen Stoffwechsel hat das Tier. :D

Ganz toll: leere Paletten. Wohoo!

post-25393-0-66333300-1314354509_thumb.j

Suchbild. Wo ist die große? :feier:

post-25393-0-88170000-1314354522_thumb.j

Auflösung:

post-25393-0-17734400-1314354534_thumb.j

Total süß die kleine, voll hübsch, und überhaupt - :love: !!

Danke an zabs für den Kontakt! :)

Zwei G'fraster beim aufpassen :smoke:

Herrliches Bild! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der kleinen gehts inzwischen ganz gut. Die größere zeigt schon ordentlich, wer die Hosen anhat, watscht sie hier und da ab, aber das kleine Kampfknopferl haut sich ziemlich dagegen, und hat sich jetzt schon ein bisschen Respekt erarbeitet. Das mim Kisterl klappt so medium toll, irgendwie geht sie total selten, aber es ist auch noch nix daneben gegangen, seltsamen Stoffwechsel hat das Tier. :D

Ganz toll: leere Paletten. Wohoo!

post-25393-0-66333300-1314354509_thumb.j

Suchbild. Wo ist die große? :feier:

post-25393-0-88170000-1314354522_thumb.j

Auflösung:

post-25393-0-17734400-1314354534_thumb.j

Total süß die kleine, voll hübsch, und überhaupt - :love: !!

Danke an zabs für den Kontakt! :)

moi :love:

voll schön zu sehen dass ihr so gut geht :D passt auch gut mit da suki zusammen ^^ wie heißt sie denn jetzt überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

moi :love:

voll schön zu sehen dass ihr so gut geht :D passt auch gut mit da suki zusammen ^^ wie heißt sie denn jetzt überhaupt?

Wir können uns irgendwie nicht einigen.

Kandidaten:

Winnie (gefällt mir irgendwie nicht so)

Cookie (ist doof, Suki und Cookie?)

Kiki

Mitzi (

)

Ich wär eigentlich nur für #1 und #2, oder "Katze 1" und "Katze 2", der Vorschlag wurde aber abgeschmettert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können uns irgendwie nicht einigen.

Kandidaten:

Winnie (gefällt mir irgendwie nicht so)

Cookie (ist doof, Suki und Cookie?)

Kiki

Mitzi (

)

Ich wär eigentlich nur für #1 und #2, oder "Katze 1" und "Katze 2", der Vorschlag wurde aber abgeschmettert.

Bitte ned die MitziTANT in dem Fredl, DANKE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja maz, darum quotest es gleich nochmal! :D

Wie wärs mit Daisy? So hieß unsere süße Nachbarskatze und beste Freundin meiner Guggi, die dann mit ihrem Frauchen weggezogen ist. Meine ist dann immer zum Nachbarn und hat ins Fenster reingeschaut, ob nicht die Daisy doch noch da ist. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Ich hab meine Katze von einer Tierärztin aus dem 22.Bez. Wien, die rettet Bauernkätzchen und macht eine Erstversorgung, kann ich empfehlen, meine ist mittlerweiler 3 Jahre und zum Glück immer Kerngesund.

Falls wer auf der Suche ist, ich hab gerade gesehn, sie hat wieder welche. KLICK

Vergibt die Tierärtzin die Katzen auch einzeln? Ich habe bei mir nämlich nur Platz für eine Katze. :madmax: :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag