Katzen


mazunte

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

unser lauser :davinci:

die haltung der hinterpfoten bzw. des schwanzes ist ein wahnsinn. ich hab noch nie gesehen, dass eine katze so dagessesen bzw. gelegen ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

wennst du irgendwen findest, der solche Katzen billig hergibt, dann PM. :)

falls ich mich tatsächlich entscheiden sollte so eine katze zu nehmen, was ich eig fix vorhabe sage ich dir sicher bescheid ;)

auf was du aber aufpassen musst: ich habe gehört dass diese katzen nicht so liebesbedürftig sind wie gewöhnliche hauskatzen. ausnahmen gibt es aber sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

auf was du aber aufpassen musst: ich habe gehört dass diese katzen nicht so liebesbedürftig sind wie gewöhnliche hauskatzen. ausnahmen gibt es aber sicher ;)

Auf Wikipedia steht das Gegenteil

http://de.wikipedia.org/wiki/Bengal_(Katzenrasse)

Bengalen sind bis ins hohe Alter extrem verspielt und aktiv. Sie sind sehr neugierig und durchaus in der Lage, Gegenstände zu apportieren. Bedingt durch ihr intelligentes Wesen und ihre Aktivität benötigt diese Katzenart viel Beschäftigung, da sie sonst zu Verhaltensauffälligkeiten neigen könnte. Sie unterhält sich sehr gerne mit ihren Menschen, sei dies nun mit fast aufdringlichem Schmusen und Schnurren oder auch stimmlich durch Gurren und Miauen. In ihrer Art erinnert sie teilweise an einen kleinen Hund, der seinem Menschen durch die ganze Wohnung folgt. Bengalen haben eine enorme Sprungkraft und viele lieben das Wasser, beides ist ein Erbe ihres wilden Verwandten, der Bengalkatze.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.