Katzen


mazunte

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

falls ich mich tatsächlich entscheiden sollte so eine katze zu nehmen, was ich eig fix vorhabe sage ich dir sicher bescheid ;)

Danke, wäre wirklich nett. :)

Schätze das wird ein wenig schwerer so eine Miezekatze zu bekommen, aber wer weiß ;)

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die, weil meist Zuchtkatzen mit Stammbaum, recht teuer sind. Und mit recht mein ich für eine Katze sauteuer. Nur sind das Maine Coone eigentlich auch und trotzdem hat meine Mutter damals 2 von denen mehr oder weniger gratis bekommen. Die Hoffnung stirbt also zuletzt. :)

Edit: Also eigentlich is eh nur wichtig, dass KEINEN Stammbaum haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Danke, wäre wirklich nett. :)

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die, weil meist Zuchtkatzen mit Stammbaum, recht teuer sind. Und mit recht mein ich für eine Katze sauteuer. Nur sind das Maine Coone eigentlich auch und trotzdem hat meine Mutter damals 2 von denen mehr oder weniger gratis bekommen. Die Hoffnung stirbt also zuletzt. :)

Edit: Also eigentlich is eh nur wichtig, dass KEINEN Stammbaum haben.

Mein Mädi hat auch bissl was gekostet, 250 Euro um genau zu sein - die is aber schon kastriert, deswegen auch günstiger (als Babykatze hätt sie 700 Euronen gekostet) - muss es denn unbedingt a Reinrassige sein? Ich find so Mischlinge viel süßer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mädi hat auch bissl was gekostet, 250 Euro um genau zu sein - die is aber schon kastriert, deswegen auch günstiger (als Babykatze hätt sie 700 Euronen gekostet) - muss es denn unbedingt a Reinrassige sein? Ich find so Mischlinge viel süßer

du hast ja auch so ahn riesen koloss, hab ich ghört?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend sinds doch sehr verbreitet ;)

http://www.tieranzeigen.at/katzen/bengal/

Na da schau her :smoke:

Mein Mädi hat auch bissl was gekostet, 250 Euro um genau zu sein - die is aber schon kastriert, deswegen auch günstiger (als Babykatze hätt sie 700 Euronen gekostet) - muss es denn unbedingt a Reinrassige sein? Ich find so Mischlinge viel süßer

Hab mir in meinen jungen Jahren auch eine Rasse Katze eingebildet, wenn ich mir meine Scheisser Heute ansehe ... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr wirklich soviel für eine Katze ausgeben?? :eek:

wenn man so ein tier unbedingt will, wieso nicht?

bei jedem tier gibts teurere arten bzw. rassen.

siehe koi bei fischen

btw: ich hatte meine zwei damals auch gratis vom bauernhof - :finger: mazunte

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.