Recommended Posts

was hastn so ungefähr bis jez beim dottore liegen lassen...

weil ich momentan echt am übrlegen bin mir auch so ein kleines kätzchen zuzulegen, und tät halt gern mal wissen was ich da so finanziell rechnen muss...

2x impfen + 2x entwurmen = 90euronen :schluchz:

edit: bin ja scho neugierig was 2x kastrieren kostet :raunz:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

du willst die katzen kastrieren lassen.

Da geht die seele des tieres verloren - bitte nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

sags mir dann ;)

mah, ich hätt sogern ein katzerl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

burschi hat noch immer :betrunken: 0:0 :busserl:

bevors ma rammlat durch die bude laufen.

dachte eigentlich dass das normal sei, wenn man kein katzen-mäderl hat :ratlos:

bitte um aufklärung

Käter in der Wohnung gehören unbedingt kastriert> wird Dir jeder Arzt bestätigen.

Wenn die mal zum makieren anfangen dann gute Nacht!

Sprich mit Deinem Arzt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

burschi hat noch immer :betrunken: 0:0 :busserl:

Käter in der Wohnung gehören unbedingt kastriert> wird Dir jeder Arzt bestätigen.

Wenn die mal zum makieren anfangen dann gute Nacht!

Sprich mit Deinem Arzt :winke:

:allaaah::allaaah: der katzenexperte gibt mir recht, dann kanns nur richtig sein :busserl:

weisst du auch, was des so im durchschnitt kostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:allaaah::allaaah: der katzenexperte gibt mir recht, dann kanns nur richtig sein :busserl:

weisst du auch, was des so im durchschnitt kostet?

Kommt auf den jeweiligen Tierarzt an. 40 € als Untergrenze würd ich sagen, hab keine Ahnung, was mein Vater bzw. seine Kollegen pro Tier verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

stimmt doch nicht. Wir hatten jahrelang den coolsten Kater der Nachbarschaft, der uneingeschränkte Herrscher der Gärten rundum, sozusagen der Godfather der Dornbirner Katzenwelt und der war kastriert.

Wichtig ist nur, dass man es nicht zu früh macht.

Das arme Tier ist dann leider mit Durchfall zum Tierarzt gekommen und nach einer Spritze an Verstopfung gestorben...

jetzt hat meine Mutter ein Geschwisterpärchen, wobei er schwul und sie eine Schlampe ist.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

geh.

kater MUSST du kastrieren lassen.

wenn die nicht kastriert werden, markieren sie die ganze wohnung und wenn irgendwo ein weibchen rollig ist, drehen sie durch vor geilheit.

wenn man auf dem land woht, treiben sie sich dann tagelang in der mehr oder weniger entfernten nachbarschaft herum und bei solchen ausflügen laufen sie dann auch gern vor ein auto.

kastriert halten sie sich in der nähe auf und sind auch nicht so draufgängerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

geh.

kater MUSST du kastrieren lassen.

wenn die nicht kastriert werden, markieren sie die ganze wohnung und wenn irgendwo ein weibchen rollig ist, drehen sie durch vor geilheit.

wenn man auf dem land woht, treiben sie sich dann tagelang in der mehr oder weniger entfernten nachbarschaft herum und bei solchen ausflügen laufen sie dann auch gern vor ein auto.

kastriert halten sie sich in der nähe auf und sind auch nicht so draufgängerisch.

Und wie solls dann in Zukunft solche Threads geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Und wie solls dann in Zukunft solche Threads geben?

solange es auf dem land noch ungeschnittene weibchen und wenigstens eine handvoll nicht kastrierte kater herumlaufen, seh ich da keine nachschubengpässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Blödsinn. Mein kastrierter, mittlerweile fast zahnloser, Kater ist seit 10 Jahren King der ganzen Nachbarschaft :v:

Hauskatzen unbedingt kastrieren. Herrlich waren die beiden Katzen meiner Schwester (Bruder und Schwester): Kurz vor der Kastration hat der Kater seine Schwester dauernd zu bespringen versucht (bzw. es durchgezogen) :D

Ich persönlich werd jede meiner zukünftigen Katzen kastrieren lassen. Ich brauch weder einen Kater, der dann die halbe Nachbarschaft schwängert noch wüsste ich nicht was ich mit 4+ Katzenbabys anfangen sollte.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Blödsinn. Mein kastrierter, mittlerweile fast zahnloser, Kater ist seit 10 Jahren King der ganzen Nachbarschaft :v:

Hauskatzen unbedingt kastrieren. Herrlich waren die beiden Katzen meiner Schwester (Bruder und Schwester): Kurz vor der Kastration hat der Kater seine Schwester dauernd zu bespringen versucht (bzw. es durchgezogen) :D

Ich persönlich werd jede meiner zukünftigen Katzen kastrieren lassen. Ich brauch weder einen Kater, der dann die halbe Nachbarschaft schwängert noch wüsste ich nicht was ich mit 4+ Katzenbabys anfangen sollte.

Da bin ich ganz bei dir, unser fünfjähriger kastrierter Kater markiert auch den ganz großen Macker bei uns in der Gegend, fängt alles was sich im Umkreis von 2 Kilometern bewegt und macht es unserer Katze nicht gerade leicht, einen wuschigen Stammesgenossen an sich ranzulassen - einzig vor den kleinen Kätzchen zeigt er immer ganz großen Respekt...

Achja, wir haben mittlerweile doch jemanden für unsere Kleinen gefunden - ihre Zukunft liegt am Bauernhof... :bauer3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag