psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) was hastn so ungefähr bis jez beim dottore liegen lassen... weil ich momentan echt am übrlegen bin mir auch so ein kleines kätzchen zuzulegen, und tät halt gern mal wissen was ich da so finanziell rechnen muss... 2x impfen + 2x entwurmen = 90euronen edit: bin ja scho neugierig was 2x kastrieren kostet bearbeitet 12. Juni 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2007 edit: bin ja scho neugierig was 2x kastrieren kostet ja spinnst etz du?! warum amchst na des etz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Juni 2007 2x impfen + 2x entwurmen = 90euronen edit: bin ja scho neugierig was 2x kastrieren kostet du willst die katzen kastrieren lassen. Da geht die seele des tieres verloren - bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 12. Juni 2007 2x impfen + 2x entwurmen = 90euronen edit: bin ja scho neugierig was 2x kastrieren kostet sags mir dann mah, ich hätt sogern ein katzerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2007 ja spinnst etz du?! warum amchst na des etz?! bevors ma rammlat durch die bude laufen. dachte eigentlich dass das normal sei, wenn man kein katzen-mäderl hat bitte um aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2007 du willst die katzen kastrieren lassen. Da geht die seele des tieres verloren - bitte nicht burschi hat noch immer 0:0 bevors ma rammlat durch die bude laufen. dachte eigentlich dass das normal sei, wenn man kein katzen-mäderl hat bitte um aufklärung Käter in der Wohnung gehören unbedingt kastriert> wird Dir jeder Arzt bestätigen. Wenn die mal zum makieren anfangen dann gute Nacht! Sprich mit Deinem Arzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2007 burschi hat noch immer 0:0 Käter in der Wohnung gehören unbedingt kastriert> wird Dir jeder Arzt bestätigen. Wenn die mal zum makieren anfangen dann gute Nacht! Sprich mit Deinem Arzt der katzenexperte gibt mir recht, dann kanns nur richtig sein weisst du auch, was des so im durchschnitt kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. Juni 2007 der katzenexperte gibt mir recht, dann kanns nur richtig sein weisst du auch, was des so im durchschnitt kostet? Kommt auf den jeweiligen Tierarzt an. 40 € als Untergrenze würd ich sagen, hab keine Ahnung, was mein Vater bzw. seine Kollegen pro Tier verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) du willst die katzen kastrieren lassen. Da geht die seele des tieres verloren - bitte nicht stimmt doch nicht. Wir hatten jahrelang den coolsten Kater der Nachbarschaft, der uneingeschränkte Herrscher der Gärten rundum, sozusagen der Godfather der Dornbirner Katzenwelt und der war kastriert. Wichtig ist nur, dass man es nicht zu früh macht. Das arme Tier ist dann leider mit Durchfall zum Tierarzt gekommen und nach einer Spritze an Verstopfung gestorben... jetzt hat meine Mutter ein Geschwisterpärchen, wobei er schwul und sie eine Schlampe ist. bearbeitet 12. Juni 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Juni 2007 du willst die katzen kastrieren lassen. Da geht die seele des tieres verloren - bitte nicht geh. kater MUSST du kastrieren lassen. wenn die nicht kastriert werden, markieren sie die ganze wohnung und wenn irgendwo ein weibchen rollig ist, drehen sie durch vor geilheit. wenn man auf dem land woht, treiben sie sich dann tagelang in der mehr oder weniger entfernten nachbarschaft herum und bei solchen ausflügen laufen sie dann auch gern vor ein auto. kastriert halten sie sich in der nähe auf und sind auch nicht so draufgängerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2007 jetzt hat meine Mutter ein Geschwisterpärchen, wobei er schwul und sie eine Schlampe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2007 geh. kater MUSST du kastrieren lassen. wenn die nicht kastriert werden, markieren sie die ganze wohnung und wenn irgendwo ein weibchen rollig ist, drehen sie durch vor geilheit. wenn man auf dem land woht, treiben sie sich dann tagelang in der mehr oder weniger entfernten nachbarschaft herum und bei solchen ausflügen laufen sie dann auch gern vor ein auto. kastriert halten sie sich in der nähe auf und sind auch nicht so draufgängerisch. Und wie solls dann in Zukunft solche Threads geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Juni 2007 Und wie solls dann in Zukunft solche Threads geben? solange es auf dem land noch ungeschnittene weibchen und wenigstens eine handvoll nicht kastrierte kater herumlaufen, seh ich da keine nachschubengpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) du willst die katzen kastrieren lassen. Da geht die seele des tieres verloren - bitte nicht Blödsinn. Mein kastrierter, mittlerweile fast zahnloser, Kater ist seit 10 Jahren King der ganzen Nachbarschaft Hauskatzen unbedingt kastrieren. Herrlich waren die beiden Katzen meiner Schwester (Bruder und Schwester): Kurz vor der Kastration hat der Kater seine Schwester dauernd zu bespringen versucht (bzw. es durchgezogen) Ich persönlich werd jede meiner zukünftigen Katzen kastrieren lassen. Ich brauch weder einen Kater, der dann die halbe Nachbarschaft schwängert noch wüsste ich nicht was ich mit 4+ Katzenbabys anfangen sollte. bearbeitet 12. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. Juni 2007 Blödsinn. Mein kastrierter, mittlerweile fast zahnloser, Kater ist seit 10 Jahren King der ganzen Nachbarschaft Hauskatzen unbedingt kastrieren. Herrlich waren die beiden Katzen meiner Schwester (Bruder und Schwester): Kurz vor der Kastration hat der Kater seine Schwester dauernd zu bespringen versucht (bzw. es durchgezogen) Ich persönlich werd jede meiner zukünftigen Katzen kastrieren lassen. Ich brauch weder einen Kater, der dann die halbe Nachbarschaft schwängert noch wüsste ich nicht was ich mit 4+ Katzenbabys anfangen sollte. Da bin ich ganz bei dir, unser fünfjähriger kastrierter Kater markiert auch den ganz großen Macker bei uns in der Gegend, fängt alles was sich im Umkreis von 2 Kilometern bewegt und macht es unserer Katze nicht gerade leicht, einen wuschigen Stammesgenossen an sich ranzulassen - einzig vor den kleinen Kätzchen zeigt er immer ganz großen Respekt... Achja, wir haben mittlerweile doch jemanden für unsere Kleinen gefunden - ihre Zukunft liegt am Bauernhof... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts